• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nod vs Scrin on Dostbowl

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Der gegner war ziemlich gut aber letzen endlich kann nureiner gewinnen^^
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    107.8 KB · Views: 17
Schön zu wissen, dass du gewonnen hast. Brauch man sich ja das Rep net mehr anschauen :D btw...gewöhnt euch doch mal an das Replay umzubenennen, das nervt tierisch wenn jeder es "Letztes Replay" nennt.
 
Hast dein Gegner wieder mitm stealthed rekooner sein mbf gecaptured? ;). Werds mir trotzdem anschauen. Habe nämlich auch ma gegn ihn gespielt und bin von ner Menge Tripods überrannt worden :D
 
Nein diesmal nicht^^, ich finds nur schade dasmich viele gegen die ich spiele als noob bezeichnen weil ich das HQ von ihnem geklaut hab.Aber wie ich schon sagte, mein spielstil ist einfach mal so, das ich immer versuche den gegner seine wichtigen produktionsgebäude zu zerstören, sei es mit Flammentanks,stralenkanonen,shadowteams,rockonner+Blackhand oder + ingi.Mir macht es einfach spaß so zu spielen:)
 
Ich mag imbalame supportpowers ned so. Hat nod nix anderes ausser die tiberiumfabrik? Nachdem du die reedemer fabrik gebaut hast, hab ich das replay abgebrochen.
 
Notforu isn totaler Lamer, also musst du halt gegenlamen sonst hast du keine Chance.
 
Ich habe durch Notforu `s Augen geschaut und dacht mir die ganze Zeit NOD ist imba, wenn sie so gespielt werden.
Mir hat es gefallen 8-9/10
 
Also ganz ehrlich du hattest Anfangs wirklich Glück das er dich nicht gerusht hatte. Aber der Gegner war ihrwie so blöd und hat selbst auch nur Harvs gebaut. Wenn ich sowas sehe und mein Gegner meine Base noch nicht gesichtet hat, wird sofort gerusht. Wenn dein Gegner in der Situation gerusht hätte, dann hättest du das Spiel sehr warscheinlich verloren. ;)
Aber du hast im Lategame die Stärken von Nod sehr gut ausgenutzt. Man muss aber Leider dazusagen, dass der Gegner dir nicht gewachsen war. :)
Aber trotzdem ein Unterhaltsames Spiel auch wenn dein Gegner nicht gut war. :D


Gruß Seke
 
Back
Top Bottom