+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

NOD vs. Scrin auf TA

Eine Diskussion über NOD vs. Scrin auf TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; NOD ist nicht der beste Spieler und ich mach einige Fehler, aber das hier ist das aller erste mal das ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72

    NOD vs. Scrin auf TA

    NOD ist nicht der beste Spieler und ich mach einige Fehler, aber das hier ist das aller erste mal das ich mit Scrin gegen NOD gewonnen hab und vermutlich geht die Strat auch gegen bessere Spieler auf der map auf.
    Meine Stats sind atm 8 win 9 loss mit scrin (16w11l gesammt), und alle loss gegen NOD =/ - deswegen halt mal der erste Win
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 08:32
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM fadgffg Team 1
      GDI Steel Talons hparaph Team 2
      Dateityp: zip DDD.zip (40,9 KB, 18x aufgerufen)
    Geändert von fadgffg (15.04.2007 um 17:25 Uhr) Grund: Euphorie

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Also zu aller ersz Grats zum Gewinn...


    Falls du das hier noch lesen solltest:


    Du spamst ziemlich viel des Desintegratoren am Anfang wenn er gescheit gewesen wäre hätte er ein paar Shreddertürme gebaut und deine Einheiten wären Geschichte gewesen.

    Ein relativ schönes Basestretching von dir allerdings die Ausgänge der Produktionsgebäude immer in Gegnerrichtung.

    Ich würd vor allem nicht so viel auf Desintegratoren setzen ;9 zum harassen am Anfang toll aber später solltest du auf etwas stärkeres zurückgreifen.

    Alles in allem denke ich nicht schlecht gespielt aber gegen bessere Gegner nicht zielführend.

    Was mir wirklich gut gefallen hat war der Assimilator der schon beim blauen Tiberium gewartet hat falls er eine Exe gründet


    Beim Gegner ... mich wunderts das er so lange durch gehalten hat mit 2 grünen Tiberiumfeldern O.o

    Keep on running

  3. #3
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Cool, Danke das sich einer das angetan hat^^.
    Das mit den Buildings Richtung Gegner kannt ich noch nicht, werd ich demnächst beachten, Dankö .
    Das das mit den Designatoren gegen gute Gegner nicht klappt hab ich heut bei meinen 3 loss gegen NOD scho gemerkt ;(

    Das er So lange durchhält kommt durch 2 Dinge zu stande, bei meinem ersten Angriff auf seine Basis hab ich das Glück das mein Ingi 1mm vor seiner WF von nem getarnten Sammler aufm nachhause Weg geplättet wird xD ... Ansonsten ist NOD imo bei Eco stark im Vorteil.

    Ansonsten wie gesagt recht verpeiltes Gamplay beiderseits...aber wenn ich mir mal richtig richtig mühe gebe mit na standart taktik die ich blind spielen kann, dann kommt immer sonen UBERPOWNER daher^^.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: nice nod vs. scrin auf TT
    Von metri im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 12:30
  2. Woche 27 - Apothekenbier(Random,Nod) vs kaldi (Scrin) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:30
  3. OpTiK (Nod) vs. Prome (Scrin) auf TA
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 00:22
  4. Nod gegen Scrin auf Tower (gg)
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 17:15
  5. Flottes NOD gegen Scrin auf TA
    Von JohnDS im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •