NOD vs. Scrin auf TA

Joined
Apr 10, 2007
Messages
72
Points
0
NOD ist nicht der beste Spieler und ich mach einige Fehler, aber das hier ist das aller erste mal das ich mit Scrin gegen NOD gewonnen hab :) und vermutlich geht die Strat auch gegen bessere Spieler auf der map auf.
Meine Stats sind atm 8 win 9 loss mit scrin (16w11l gesammt), und alle loss gegen NOD =/ - deswegen halt mal der erste Win :)
 

Attachments

  • DDD.zip
    40.9 KB · Views: 18
Last edited:
Also zu aller ersz Grats zum Gewinn...


Falls du das hier noch lesen solltest:


Du spamst ziemlich viel des Desintegratoren am Anfang wenn er gescheit gewesen wäre hätte er ein paar Shreddertürme gebaut und deine Einheiten wären Geschichte gewesen.

Ein relativ schönes Basestretching von dir allerdings die Ausgänge der Produktionsgebäude immer in Gegnerrichtung.

Ich würd vor allem nicht so viel auf Desintegratoren setzen ;9 zum harassen am Anfang toll aber später solltest du auf etwas stärkeres zurückgreifen.

Alles in allem denke ich nicht schlecht gespielt aber gegen bessere Gegner nicht zielführend.

Was mir wirklich gut gefallen hat war der Assimilator der schon beim blauen Tiberium gewartet hat falls er eine Exe gründet :D


Beim Gegner ... mich wunderts das er so lange durch gehalten hat mit 2 grünen Tiberiumfeldern O.o

Keep on running :D
 
Cool, Danke das sich einer das angetan hat^^.
Das mit den Buildings Richtung Gegner kannt ich noch nicht, werd ich demnächst beachten, Dankö :) .
Das das mit den Designatoren gegen gute Gegner nicht klappt hab ich heut bei meinen 3 loss gegen NOD scho gemerkt ;(

Das er So lange durchhält kommt durch 2 Dinge zu stande, bei meinem ersten Angriff auf seine Basis hab ich das Glück das mein Ingi 1mm vor seiner WF von nem getarnten Sammler aufm nachhause Weg geplättet wird xD ... Ansonsten ist NOD imo bei Eco stark im Vorteil.

Ansonsten wie gesagt recht verpeiltes Gamplay beiderseits...aber wenn ich mir mal richtig richtig mühe gebe mit na standart taktik die ich blind spielen kann, dann kommt immer sonen UBERPOWNER daher^^.
 
Back
Top Bottom