+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

NOD vs Scrin 2vs mal bitte analysieren

Eine Diskussion über NOD vs Scrin 2vs mal bitte analysieren im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wie man sieht bin ich noch ein recht unerfahrener und junger Spieler. ( Spiele C&C zum ersten mal ) Nun ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79

    Traurig NOD vs Scrin 2vs mal bitte analysieren

    Wie man sieht bin ich noch ein recht unerfahrener und junger Spieler. ( Spiele C&C zum ersten mal ) Nun ich würde mich gerne über Kritik freuen warum ich dieses Spiel verloren habe, was eigentlich ich hätte gewinnen müssen meiner Meinung nach

    Ärger mich total ich bin so schlecht und mein Partner war auch Banane *an die Wand stell* *ausheul* *g*

    Achja bin Celoin :-p

    sry ging leider 23min
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ich schaus mir an =)

    edit:

    okay, hier mein persönliches kleines Review aus meiner Sichtweise^^

    Du sagst du bist neuling, hast aber einen MCV-Rush probiert. Konntest damit zwar die hälfte der Basis von IceMan auslöschen, hast aber selber viel verloren, so das sich das wieder ausgeglichen hat. Und gegen wirklich Gute Spieler hättest du mit der Taktik sehr alt ausgesehen...

    Was euch beiden meiner Meinung nach das Genick gebrochen hat waren verschiedene kleine Fehler und ein absolutes Unit-MissMatching. Du hättest dein MCV wieder an seiner alten Stelle aufbauen sollen, und nicht bei deinem Kumpel. dadurch musstet ihr euer Tiberium teilen, und hattet beide im Endeffekt weniger. Okay, ihr konntet diese eine Basis in eine Festung verwandeln, was zwar hilft länger zu überleben, aber so gut wie niemals das Spiel zu gewinnen...

    Wenn du dir das Replay selber mal ansiehst, fällt dir auf das dein Gegner fast sämtliche Gefallene Tripods und Avatarer eingenommen hat, und das waren nicht wenig! Man gibt 500 Credits für nen Ingeniuer aus, und bekommt ne Einheit die 2,5k Credits kostet! Als Nod hättet ihr vielleicht weniger Avatare, aber mehr Scorpions bauen sollen.

    Danach haben deine Gegner und du nur noch versucht mit dem kopf durch die Wand zu gehen. Du hast dich verbuddelt und ein paar Einheiten gebaut, der andere nur noch gefallene Avatare und Tripods eingenommen und versucht durch deine Verteidigung zu brechen, was ja auch gelang.

    Du hättest fast alle Avatare und auch die Tripods mit einer simplen Einheit vernichten, und vielleicht selber einnehmen können: Mit venom gleitern! Deine Feinde hatten weder Luftabwehr in deiner Nähe, noch irgendwas was in die Luft schießen kann! Die hättest du in null komma nix vernichtet, und wenn du sie selber eingenommen hättest, wäre das Spiel wohl anderst ausgegangen.

    Und du hast es versäumt deine alte Basis am blauen Tiberium zu reaktivieren, bzw. da irgendwie Raffinerien hinzusetzen.

    Als Fazit und um deine Frage klar zu beantworten sage ich mal:

    Du hast verloren weil ihr euch verbunkert habt.
    Geändert von PurpleSkull (19.06.2007 um 19:39 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal bitte eure hilfe wIchtig!!
    Von sunowner im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 11:43
  2. Ist das ein Wash Game?????Helft mir mal bitte!!!
    Von AgentHero im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2002, 21:21
  3. Kann mir mal bitte einer was erklären???Danke
    Von SoviedGod im Forum C&C-Liga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 01:24
  4. Stattet mal bitte dem iF einen Besuch ab
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 23:25
  5. Um 19 uhr mal bitte in den Chat kommen
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •