Nod vs Nod | Tournament Arena | 1.03

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Wieder ein cooles Tankspam Match. Auch hier wird deutlich, dass man seine Tanks eben nicht nur verschwenden kann, sondern dass man sehr wohl mit Kopf spielen muss und Micro erforderlich ist, um gut zu sein.

Schöner Einsatz von getarnten Einheiten, dauernd HitnRun Attacken. Geht ziemlich lange und wird letztendlich durch Atomraketen entschieden^^

Was ich nicht wusste war, wie stark Stealthtanks doch gegen Lufteinheiten sind :o
In dem Replay fallen die Venoms nur so vom Himmel, wenn Stealthtanks in der Nähe sind.
 
Last edited:
Was ich nicht wusste war, wie stark Stealthtanks doch gegen Lufteinheiten sind :o
In dem Replay fallen die Venoms nur so vom Himmel, wenn Stealthtanks in der Nähe sind.

Ja, Stealthtanks sind seeehr gut ggn Air... Gibts irgendwie ne Möglichkeit sich reps von 1.03 anzuschauen wenn man 1.04 hat ?

Greetz
Unwritten
 
Gibts irgendwie ne Möglichkeit sich reps von 1.03 anzuschauen wenn man 1.04 hat ?

Starte die TW Zentrale, geh von dort aus in das Replay Menü oder wie das da heißt und starte von da aus das Replay, dann wird TW automatisch mit 1.03 gestartet.
Wenn dann allerdings gleich ein 1.04 Replay anschauen willst musst wieder neu starten, wie das ist wenn du spielen willst weiß ich nicht^^
 
Wie geeeiill^^
Ich glaube heute hat Ka$$ad eine Gunner Krankheit.
Habe das Replay vor einer Stunde on gestellt im anderen Thread naja dann lösch ichs mal wieder.
 
Back
Top Bottom