+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nod vs Nod so wehrt Mann nen Towerrush ab Oo

Eine Diskussion über Nod vs Nod so wehrt Mann nen Towerrush ab Oo im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das war ein krasses Spiel mein bestes was ich bis jetzt hatte und ich will es mit euch teilen ALSO ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    15

    Nod vs Nod so wehrt Mann nen Towerrush ab Oo

    Das war ein krasses Spiel mein bestes was ich bis jetzt hatte und ich will es mit euch teilen ALSO ANGUCKEN LOHNT SICH
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    Ich möchte dich jetzt nicht in deiner subjektiven Sichtweise auf dein Rep enttäuschen... aber so wehrt man definitiv keinen Tower Rush ab ;D. Der Towerer war einfach schlecht...

    Wenn du jemanden siehst der towert ist es erstmal wichtig, dass du ihn in seinem Baudrang stoppst, sprich den Kran in seiner Base zerstören und das HQ sofern er dir nicht Obelisken vorsetzt. Anschließend musst du aufs Tech und nicht auf die Kraftwerke... die kosten Ihn nichts und Energie hat er im Überfluss weil er sich rübergebaut hat...

    Der Towerer hingegen muss um alles sein Tech schützen, und am besten ein zweites zur Sicherheit bauen. Du zerfetzt ihm da 4 KW's bevor du endlich das Tech focussed und er baut weiter nen haufen Obelisken vor deine Waffs, anstatt hinten sein Tech zu sichern. Zudem fetzt er deine Waffs, obwohl du immer schön dein Geld in Einheiten verpulverst die sofort sterben wenn sie aus der Waff rollen...Als das tech dann down ist, fängt er auch noch sinnloserweise an Waffs zu bauen und Scorps zu spammen, obwohl du schon laengst in der Hinsicht nen Vorsprung hast den er mit zwei lächerlichen Waffs nichtmehr aufholt... mal abgesehen davon, dass seine Eco auf Scorp Spamm garnichtmehr ausgelegt war...

    Ergo hat er es einfach verhunzt... hätte er sein Tech geschützt und seine Base hinten nicht völlig vernachlaessigt, hättest du schnell schwarz gesehen...

    Grüße Cad

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    15
    alles klar
    war gestern mehr die freude das ich rank 40 in der esl gezogen hatte ^^

    thx für dein posting

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    oha Rang 40

    Und wie wehrt man dies als Frau ab?
    Also hier geht Towerrush ja nur von unten aus würde ich sagen, aber eigentlich erkennt mans doch auf Pipeline früh genug, so groß ist die map ja nicht oder?

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    hab mir das replay auch angeguckt und das beste fand ich das du aus deiner waff die von den obelisken blockiert wurden die ganmze zeit scorps gebaut hast. scorpian ready und blink der näcshte tot...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    hab mir das replay auch angeguckt und das beste fand ich das du aus deiner waff die von den obelisken blockiert wurden die ganmze zeit scorps gebaut hast. scorpian ready und blink der näcshte tot...



    jop war sehr dumm von mir habs am ende auch gecheckt ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •