NOD vs NOD (fast SkorpRush) <- Konter @Arena

Joined
May 1, 2007
Messages
31
Points
0
Servus,

es ist sicher schon dem ein oder anderem passiert, das er von nem Nod auf Arena mit dieser
"ich-bau-zwei-waffenfabriken-bei-dir-und-mach-dich-platt-Strategie" konfrontiert wurde.

Sofern ihr nicht wisst wie man das kontert, bzw wie man sich verhällt hier ein Replay von mir für euch :P


BO ("ich-bau-zwei-waffenfabriken-bei-dir-und-mach-dich-platt-Strategie")
:nodtscrane :nodtsexe
:nodtspower :nodtspower
:nodtsref :nodtsref
:nodtswarf :nodtswarf
Bauhof und Kran danach verkauft...
 

Attachments

  • KonterVs FastTankRush.zip
    24 KB · Views: 20
Last edited:
die bo is käse dauert viel zu lange 2 raffs zu bauen....

bau kraftwerk,raff,waff(1 sammler bauen),waff und dann pumpen....und dabei wird der bauhof nicht verkauft als sicherheit....und ja der strom bleibt bei 2 waffs und der raff und nur dem einem kraftwerk im grünen bereich...
 
Das liegt daran dass der Bauhof auch Strom produziert. Wenn ich als allererstes eine Raff aufstelle hab ich auch noch genug Strom.

Zur Gegentaktik: Ja, würds genau so machen. Bei genug Geld würde ich vielleicht noch Fanatiker in Betracht ziehen. Eventuell könnte man auch versuchen nen Minenteppich zu legen, ist aber sehr risikoreich weil man ja nie weiß ob man trifft. Generell baue ich nie meine Wafffs am gleichen Spot, dann kannst du oben auch mal n paar tanks ansammeln, sonst kommen sie nicht mal aus der Waff gefahren bevor sie schon tot sind wenn da 10 scorps vorm eingang stehen :S
 
Back
Top Bottom