+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

nod vs gdi - reborn - bitte bewerten

Eine Diskussion über nod vs gdi - reborn - bitte bewerten im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi leute, hatte eben ein gutes game, irgendwie komisch gelaufen, hätte nie gedacht, dass ich noch gewinne. wie phönix aus ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    18
    Nick
    schpidi

    Tiberian Sun nod vs gdi - reborn - bitte bewerten

    hi leute,

    hatte eben ein gutes game, irgendwie komisch gelaufen,
    hätte nie gedacht, dass ich noch gewinne.
    wie phönix aus der asche
    btw... am schluss wurde ich als cheater beschimpft

    naja ist auf alle fälle nichts weltbewegendes.
    ich spiel auch nicht sonderlich gut, verliere immer noch mehr als ich gewinn
    aber wer lust hat, kanns ja mal ansehen und kurz schreiben was ihm positiv und negativ an beiden parteien aufgefallen ist.

    achja... wer nur flame hat, kann ihn behalten

    viele grüße,
    schpidi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 30:45
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      Random schpidi Team 1
      GDI Ersan Team 2
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 30:45
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      Random schpidi Team 1
      GDI Ersan Team 2
      Dateityp: zip 0047 won nod vs gdi REBORN.zip (286,3 KB, 30x aufgerufen)
    Geändert von schpidi (13.06.2007 um 03:13 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    ich weiss es ist spät, aber ich kann den flame nich für mich behalten..ich musste grad abbrechen

    das ganze ist ja not gegen elend...


    beim zuschauen denkt man sich die ganze zeit nur folgendes...WARUM?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    18
    Nick
    schpidi
    wenn du abgebrochen hast, hast wahrscheinlich das ende nicht gesehen.
    aber naja, von dir ist wohl eh keine konstruktive kritik zu erwarten, gell?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    mhh sry es war spät, bzw eher früh und ich wollte mir noch ein bisschen was angucken...ja ende nicht mitbekommen..



    ich bin auch kein guter spieler..nein überhaupt nicht...aber nen tipp kann ich dir trotzdem geben

    guck dir viele replays an...hier im forum findeste ne menge oder bei gamereplays.org ... von irgendwelchen turnieren oder so...dann siehste was ich meine..du hast zb viel zu defensiv gespielt..zuviele türme und so weiter..hab nich mehr alles in erinnerung....aber hab mir auch dein 2. replay angeschaut..mit dem audiokommentar...der kommentator gibt dir da einige hinweise....z.B. baust du waffs zu spät und dann zu wenig einheiten..dann keine angriffe usw...denk dran..ich will dir nix böses..heute morgen war ich wohl etwas müde

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    18
    Nick
    schpidi
    die antwort gefällt mir schon besser
    danke für die tips

    ja hab mir auch heute schon ein paar replays gezogen,
    und ich glaub ich muss mir doch mal die hotkeys einprägen,
    und und und...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    17
    also ich muss mich waltropo anschliessen, hab das Game abegebrochen. Wahscheinlich das schlechteste Replay, das ich je gesehen habe, ohne böse wirken zu wollen.

    Der GDI braucht ewig lange um units zu bauen, der Nod hat 5 tanks am anfang und macht nichts, die Units werden einfach soo schlecht geused dass einem graust (der GDI geht immer nur auf die Gebäude anstatt die 10-20 Trooper anzugreifen...???). Also, ich bin sicher kein Progamer, aber echt: schau dir hier ein paar Replays an, da siehst du, was man mit seinen Units machen kann...

    Noch ein Tipp: behalte doch die Map besser im Auge... der GDI hat 10 Min einen Tank in der neu aufgebauten Base stehen, der nix macht... die Trooper des GDI stehen einfach am Anfang nur in der Base...

    ACHJA: es gibt auch ein Technkikzentrum... das gilt für beide...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    18
    Nick
    schpidi
    generell mal danke fürs feedback...
    den tank hab ich schon gesehen...
    aber warum hab ich den wohl nicht angegriffen?
    quizfrage

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gdi vs nod auf small town usa - bitte bewerten
    Von schpidi im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:06
  2. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59
  3. Nod oder GDI??? die zweite
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:15
  4. NOD oder GDI???
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:42
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •