+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

NOD vs GDI (Karte mit Turm inna mitte ;) )

Eine Diskussion über NOD vs GDI (Karte mit Turm inna mitte ;) ) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also eigentlich alles ganz logisch gespielt von mir, deswegen verzicht ich mal aufm Comment(Falls sich einer berufen fühlt nur zu ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72

    NOD vs GDI (Karte mit Turm inna mitte ;) )

    Also eigentlich alles ganz logisch gespielt von mir, deswegen verzicht ich mal aufm Comment(Falls sich einer berufen fühlt nur zu ).
    Hab zu GDI gewechselt da ich mit Scrin wie gesagt echt kein Licht mehr sehe bei
    Ingame Ladder < 3000.

    Man sieht einen "anständig" ausgeführten Tankrush und einen ziemlich beschäftigten GDI spieler(mich, der schön lange ums überleben kämpft)^^.

    Falls wer noch nen Verbesserungsvorschlag hat nur her damit, weiß selber das ich den 2. Spike einfach ignoriert habe und die Aktion mit den Raketenmännchen mal so ziemlich fürn a**** war.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:42
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons pukehak1.BuKaKe Team 1
      GDI fadgffg Team 2
      Dateityp: zip Nod Abgewehrt.zip (104,5 KB, 8x aufgerufen)
    Geändert von fadgffg (21.04.2007 um 20:25 Uhr) Grund: Würde mich über nen Review freuen :)
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  2. #2
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Oh, hab grade im Strategie teil gesehen das es auch noch ne Bo gibt ohne Outpost, sry 4 that newby style :> .
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von fadgffg Beitrag anzeigen
    Oh, hab grade im Strategie teil gesehen das es auch noch ne Bo gibt ohne Outpost, sry 4 that newby style :> .
    rofl hir muss sich niemand entschuldiegen für irgend ein replay wo er postet. Wenn er es selber geil findet das game ist es ok, und andere sagen dir nur was man noch alles besser machen kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit Nod gegen GDI-Buggy Mass-Rush...
    Von legion_x im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:33
  2. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59
  3. gdi spielen mit nod-disk
    Von linnz im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:53
  4. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •