+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

nod vs gdi 1vs1

Eine Diskussion über nod vs gdi 1vs1 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; da treff ich doch im quickmatch auf ein forenmitglied ^^...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc

    nod vs gdi 1vs1

    da treff ich doch im quickmatch auf ein forenmitglied ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 12:06
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Random Little_the_Foxy Team 1
      GDI GerWar113 Team 2
      Dateityp: zip 1vs1gerwar.zip (94,2 KB, 50x aufgerufen)
    =FurryPride=

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das ist eines der sehr seltenen Spiele, wo ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe und verloren habe
    normalerweise finde ich ne Ursache und ne Lösung, wenn ich schon verliere...

    jedenfalls kommts mirs wieder so vor, als sei NOD stärker als GDI
    ich hab alles gebaut, was ging -.-
    das einzige was mir einfiel beim Anschauen war, noch mehr Raketentruppen zu bauen, was meine Armee dann noch langsamer gemacht hätte
    sonst höchstens als ich mi den Snipern bei deiner exe bin, auchgleich mit Predators anrücken, aber ob das wirklich was geändert hätte´
    hätte ich noch früher getecht, hätte ich ja noch weniger Panzer gehabt und Schallemitter hätten mir in der Situation auch nichts gebracht

    ich greife sofort die exe an, benutze Sniper, wehr die Venoms schnell mit Pitbulls ab, starte eine Attacke auf seine Sammler und benutze im Vergleich zum, Gegner relativ viele Raketentrupps - und verliere

    Pitbulls sind viel zu schwach gegen Scorps
    Predators auf einer so großen Map viel zu langsam, man kann nicht einen Vorposten und seine Main bewachen
    hatte sehr lange laut der after match Statistik gleich viel Geld wie du, little
    erst ganz am Ende habe ich weniger Geld, da meine Sammler angegriffen wurden und ich keine exe habe

    nach dem Upgrade sind die Scorps viel zu stark und da man bereit sein muss, seine Armee zu splitten als GDI (Angriff an zwei Fronten) muss man immer ein paar Preds mehr haben als nötig, da man auch damit rechnen muss, dass ein Teil der Armee kurzzeitig unbeschäftigt ist

    weiß net, mir kommts so vor, als sei NOD stärker als GDI
    wenn dem wirklich so sein sollte, muss ich doch noch auf Scrin umsteigen, NOD gefällt mir von der Art her schon mal nicht, GDI oder Scrin entsporächen eher meinem Spieltyp
    auf Scrin habe ich aber atm eigtl. keinen Bock, da das ja jeder XXXX spielt


    vielleicht kann das einer reviewen
    well played little
    Geändert von Predatory fish (19.06.2007 um 03:31 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    nette bewertung
    1 download und gleich eine 9
    go for replay of the week

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol nami, schaus dir doch lieber an und bewerte es selber anstatt mal wieder solche comments zu schreiben^^
    im übrigen sind diese Bewertungen hier sowieso völlig gleichgültig, vielleicht kannst du dir von diesen Sternen was kaufen, ich nicht und little sicher auch nicht^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen

    jedenfalls kommts mirs wieder so vor, als sei NOD stärker als GDI
    jaaa...vll.
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Pitbulls sind viel zu schwach gegen Scorps
    definitiv nicht!


    ich kanns mir nciht anschauen...da ich hier auf der arbeit hocke aber ich werde nen blick zuhause drauf werfen
    da ich selber nod spiele, find cih vll. noch was, woit du gewonnen hättest ^^


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    9

    Feedback

    Hi,

    Mir ist folgendes aufgefallen, was man verbessern könnte:

    1. Tiberiumtürme einnehmen
    2. zu spätes/ schlechtes Scouten
    3. Zu wenige Rocket Infanterie, da diese numal eine sehr gute Kontereinheit gegen Scorpions ist
    4. Du hast jedes Mal einfach viel zu lange gebraucht um wieder anzugreifen. Man sollte versuchen "konstant" Druck zu machen. Du hattest wieder einige BMTs, Pitbulls und Predatoren und hättest damit den Vorposten gut plätten können, läßt dir dabei aber viel zu viel Zeit...
    5. Gerade als du die Pittbulls hattest, hättets du seine Ernter an seiner Exe jagen können (Parrallel dazu die nette Scharfschützen Aktion gegen die Rockets)
    6. Im späteren Spielverlauf hattest du keine Raffinnerien am 3. Tiberiumfeld, dein Gegner aber schon, wodurch er einen entscheidenden Vorteil hatte.
    7. Die schicke Buggy- Impulswelle vom Gegner hat deine Armee dann schön verschrotten lassen.

    die Stärke von NOD ist nunmal die Flexibilität. Gerade als GDI Spieler darf man sich nicht die Spielweise von einem NOD Gegner aufdrücken lassen.
    Sobald du deinem NOD Gegner genügend Freiraum läßt und dieser ihn nutzt siehts recht schlecht aus. Als GDI Spieler muss man rechtzeitig und hart zuschlagen, damit der Gegner gezwungen wird mit seiner Armee zu verteidigen (so hat man die Gegnerishce Armee dann schön unter Kontrolle).

    Fazit: Im Middle Game hätten 10 Rockets zusätzlich zum Sieg geführt, im Late Game hat dir die Exe gefehlt
    Geändert von [PaNiC]Rayman (19.06.2007 um 10:22 Uhr)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    das ist eines der sehr seltenen Spiele, wo ich nicht

    Pitbulls sind viel zu schwach gegen Scorps
    Predators auf einer so großen Map viel zu langsam, man kann nicht einen Vorposten und seine Main bewachen
    hatte sehr lange laut der after match Statistik gleich viel Geld wie du, little
    erst ganz am Ende habe ich weniger Geld, da meine Sammler angegriffen wurden und ich keine exe habe
    pittbulls zu schwach gegen scorps?!also wenn ich als nod gegen gdi spiele und der nur pittbulls spammt kann ich gg schreiben^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  8. #8
    pitbull>scorps

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    besonders an Raymann vielen Dank für das ausführliche Feedback, werde versuchen, das in Zukunft so umzusetzen
    bei den Tib.-Türmen dachte ich, ein Kampf darum wäre sinnlos, da er ja so nah an dem linken seine exe hatte, aber stimmt, ich hätte den rechten wohl früher oder später einnehmen können

    @Tarlanc und Liang:
    habt ihr ein Rep auf hohem Niveau, bei dem Pitbulls gegen Scorps gewinnen?
    meine meisten Gegner spielen Scrin, komme leider selten dazu, gegen NOD zu spielen
    wenn ihr eins habt, bitte Link dazu, danke
    ansonsten ich glaube es atm nicht, zumindest Scrin kann Pitbulls einfach kontern und in meinen Augen sind die Scorps besser als Pitbulls, man hat ja im Rep zwischendrin ja auch gesehen, wie schnell die Scorps die Pitbulls zerstört haben
    ich glaube eher, ihr habt den NOD Konter zu Pitbulls nicht gefunden (ich selbst spiele nur noch sehr selten NOD)

    unabhängig davon: Pitbulls in Massen sind nicht GDI-Stil, dann kann ich ja gleich NOD spielen
    die GDI war noch nie die Fraktion, die mit schnellen hit and run Einheiten Erfolg hatte, ich möchte nur an Titane und Disruptoren erinnern
    trotzdem danke auch für eure Kommentare


    edit: ich habe jetzt noch hier ein Rep angehängt zum Thema Massen von Pitbulls gegen NOD, Technique vs Zockergod, ich denke man sieht, dass man damit nicht unbedingt so großen Erfolg hat
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Predatory fish (19.06.2007 um 17:29 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es ist schon klar, dass im direkten Kampf Scorp-Pitbull wohl der Scorp gewinnt, aber man beachte was der Pitbull sonst alles noch kann was der Scorp eben nicht kann

  11. #11
    Ja GerWar ich hab gradeben ein replay auf sehr hohen Niveau GDI VS Nod gepsotet.Kann ja mal reinschauen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mein erstes Replay :) 1vs1-Nod.vs.GDI
    Von c0de im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:03
  2. 1vs1 Apathy vs. IAMADODGER [Nod vs. GDI] auf TA
    Von El Duderino im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:27
  3. Nod oder GDI??? die zweite
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:15
  4. NOD oder GDI???
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:42
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •