+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

NOD vs GDI [1.4]

Eine Diskussion über NOD vs GDI [1.4] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; .:Länge:. 20mins .:Kommentar:. Hmm jo .. ich Scorpspamm und er bunkert sich hinter seiner Ionenkuppel ein ... War recht schwierig ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    NOD vs GDI [1.4]

    .:Länge:.
    20mins

    .:Kommentar:.
    Hmm jo .. ich Scorpspamm und er bunkert sich hinter seiner Ionenkuppel ein ... War recht schwierig da durchzukommen .. bei den ganzen Schalldingern .. Hab dann versucht alle äußeren Tibfelder zu kontrulieren und seine eigenen Sammler zu zerstören ... der eine Att auf die Ionenkuppel, wo die kurz vor TimeUp war, war bissle dumm .. aba wollte irgendwie ned, dass das Fing feuert ..

    Verbessrungsvorschläge werdn gern angenomm ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 20:11
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI Gusinol kein Team
      GDI Steel Talons Oo{Sick}oO Team 2
      Dateityp: zip Nod vs GDI.zip (119,4 KB, 10x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KiD
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    21
    Ich versuch mal paar Vorschläge anzubringen^^


    - Gleich zu Beginn zu dem linken Tiberiumfeld rüberstretchen.

    - Als du gesehn hast das er ja quasi nix hatte in seiner Base hättest du auch gut mit ein paar Shadowteams zumindest mal das Techlab sprengen können. Dann wärst erst mal die Sonic Emitter los gewesen. Und ich bezweifel das der Gegner großartig was gegen die Shadowteam gemacht hätte Überhaupt hättest du ihm ziemlich viel mit den Shadowteams kicken können imo...ich hätts zumindest damit probiert.

    - Anstatt gleich 5 Warfaccs zu bauen, bau lieber ein Techzentrum und upgrade die Scorps eher.

    - Du hättest auch gut mit ein paar Stealthtanks mal reinfahren können un ihm dort was kaputt zu machen um dann wieder zu verschwinden, der hatte nie recht viele Einheiten die die entdecken hätten können. (Wie dus dann ja auch gemacht hast wie ich gerade sehe^^)

    - Vertigobomber und Venoms wären auch ein probates Mittel gewesen. (Hast ja dann am Ende gemacht, hättest aber schon eher machen können )

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NOD vs GDI brutal
    Von Dimen im Forum Singleplayer
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 12:10
  2. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59
  3. Nod oder GDI??? die zweite
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:15
  4. NOD oder GDI???
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:42
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •