+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

NoD PrObS :/

Eine Diskussion über NoD PrObS :/ im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also volgendes ich finde meine derzeitige bo hat fehler! weiß aber net wo die sind finde nähmlich ich hab zu ...

  1. #1
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc

    NoD PrObS :/

    also volgendes
    ich finde meine derzeitige bo hat fehler!
    weiß aber net wo die sind finde nähmlich ich hab zu wenig tib

    könnte wer mir ma bitte sagen wo der/die fehler liegen?

    danke im vorraus^^

    lg


    PS:hier zur motivation / /|( . )( . )|\ \ ^^

    PPS: ich bin I_HaTe_u_aLL
    Geändert von .P.A.T. (19.02.2010 um 11:18 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    schdae ....hat noch keiner was dazu geschrieben
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Hi Nichschonwieder,

    Also ich bin um ehrlich zu sein kein nod experte, denke aber dennoch dass ich dir ein paar tipps geben kann.

    Also du baust 2 waffenfabs und gehst auf tech mit 4 sammlern, das is einfach etwas zu wenig, besonders da du auch noch schnell auf chemie gehst.
    Du hättest z.b. bevor du den gefechtsstand oder die zweite waffenfabrik baust noch eine raff bauen und die zum grünen tiberium hinten bei dir reinstellen können.
    Und danach eine der beifen waffenfabriken defensiv in die nähe der raff bauen und dort 2 sammler rauslassen. Dann hast du zusätlich 3 sammler + raff am grünen tib.Das ist dann schon eine relativ starke wirtschaft, hast aber 20 sec verloren.

    Das kannst du damit wieder wettmachen dass du durch diese starke wirtschaft meistens noch genug geld hast für ne katalyst+dispersion. Katalyst wenn der gegner schon raffs in deine richtig baut und dispersion auf tech. Dann einfach nur noch avatare spammen, hast du aber eh wie ich gesehen hab gut gemacht.

    Also das wären meine verbesserungvorschläge. Selber hätt ich aber eher aus 4 waffenfabriken nodmots gepumt Hätte bei dem was soylent_green gespielt hat wunderbar geklappt

  4. #4
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen
    Also du baust 2 waffenfabs und gehst auf tech mit 4 sammlern, das is einfach etwas zu wenig,
    Ja^^ wollt eig mit den 2 wf´s scorp spam machen(+1wf)
    aber da ich schon vorher gegen die beiben gespielt hatte, und sie vorher immer zu zweit auf meine sammler gegangen sind is mir dann mittendrin eingefallen das tech doch besser wäre

    Und danach eine der beiden waffenfabriken defensiv in die nähe der raff bauen und dort 2 sammler rauslassen. Dann hast du zusätlich 3 sammler + raff am grünen tib.Das ist dann schon eine relativ starke wirtschaft, hast aber 20 sec verloren.
    k werd ich versuchen ma umzusetzen^^

    Das kannst du damit wieder wettmachen dass du durch diese starke wirtschaft meistens noch genug geld hast für ne katalyst+dispersion. Katalyst wenn der gegner schon raffs in deine richtig baut und dispersion auf tech.
    ^^k so ähnlich hab ichs ja gemacht

    Dann einfach nur noch avatare spammen, hast du aber eh wie ich gesehen hab gut gemacht.
    ty^^

    Also das wären meine verbesserungvorschläge. Selber hätt ich aber eher aus 4 waffenfabriken nodmots gepumt Hätte bei dem was soylent_green gespielt hat wunderbar geklappt
    jo k, aber wie oben gesagt dacht ich die wollen zu zweit meine sammler kiken^^
    was mir aber erst später eingefallen ist



    trotzdem TY für deine tipps^^



    PS:ich find ja richtif geil das die katalyst+dispersions bombe nahezu gleichzeitig eingeschlagen sind
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darius
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    35
    wo muss ich die datei einfügen ?

  6. #6
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    wo muss ich die datei einfügen ?
    anhang?!?! Öö

    oder was willst du wissen??
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darius
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    35
    wenn ich den ordner runtergeladen habe mit der replay datei von euch wo muss ich die bei MIR einfügen ?

  8. #8
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    wenn ich den ordner runtergeladen habe mit der replay datei von euch wo muss ich die bei MIR einfügen ?
    aso das meinst du^^

    also

    -eigene dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\replay\ dort entpacken/rein kopieren

    -kannst au schon uff n desk entpacken dann in den ordner kopieren

    - du kannst auch einfach doppelklick uff n den rep machen dann startet cnc allein den rep (solangs noch net an is) sonst das kopieren in den ordner und cnc starten
    multiplayer\replay\den rep suchen und auf laden (oder so) gehen und gucken

    hoffe konnte dir helfen^^

    PS: das entpacken geht natürlich nur wenns ne .rar is^^ wenns der rep gleich is einfach in den ordner kopieren

    PPS:sry aber ich schreibe öfters alles doppelt und dreifach, dadurch klingt es gleich alles entwas verwirrender
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #9
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    so leute ich habe grad ein game nod vs scrin gehabt und mir gefällt iwie net wie ich gebaut hab bzw das er das leicht abwehren konnte

    es war zwar kein pro game, aber um meine taktik zu sehen reichts

    jetz meine fragen:
    1. is der rush den ich am anfang durchziehen wollte so ok??
    2. is der übergang zum techen bei mir zu spät?
    3. bin ich an sich zu langsam? (kommt mir so vor)
    4. ich hab wieder leichte tib probs, bau ich zu wenig raffs??
    5. wie findet ihr mei taktik (rush+tech) allgemein?
    6. sollt ich nachem tech´en irgendwas anders machen??

    PS: ich bin F.M.Alchemist

    PPS: ja ich weiß ich hab keine chemiefabrik gebaut, das war absicht^^ da mei eco zu low war


    LG
    Geändert von .P.A.T. (01.08.2010 um 11:57 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #10
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    7. bringen es strahlenkanonen mehr im mid- oder lategame??
    8. bringt es was avis mit sekundärlaser upzugraden? oder lohnt sich das net?? (nur wenn man net so viel avis hat zB im lategame dann)


    LG
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Also mit Nod hab ich die meisten wins in %

    ich schau mir das Replay nicht an, weil mein Handy kein cnc installiert hat xD

    So also ich Spiel auf redzone mit Nod am Anfang immer auf Spam (Kran, doppelraff,...) ist der Gegner --> zuerst 3 scorps aus der Waff dann 1-2 sammler--> ist der Gegner GDI und rusht mit engi hat man 2 scorps! (bei sucher das gleiche)

    So aber nun zum weiteren aufbauen:

    - Gegner Nod: geh ich auf 3 waff scorp spam so müsstest den Gegner sicher haben (falls da ne gute BO brauchst einfach melden)

    - Gegner Scrin: 2 Waff Spam und T2 danach Airfield (gut gesetzte Minen killen den Großteil der Devos/Seeker/Desis/schok) danach kann man techen aber weiter Spamen oder ne dritte Waff
    (selbst verständlich kann man das auch gegen Nod anwenden)

    - Gegner GDI oder Gegner hat schon tech bevor du Spam: Wie oben beschrieben hab ich meistens 3 scorps und 2 harvs, danach wird 1 Flame Tank gebaut und so schnell wie Möglich getecht (eventuell Raks/Fanatics bei pred Rush) mit dem Flame Tank durch die Mitte und versuchen tech oder so down zu kriegen (klappt in 60 % der Fälle^^)

    Allgemeine Nod Tipps:

    Nach tech sollte man auf Jedenfall Chemie (imba abusen)
    Danach auf Ava Spam oder 2 MBF Tower spam!
    Vetigos empfehle ich nicht da sie sehr oft buggen.
    (Strahlenkanone nur bei Tower Spam)
    Stanks sind bei jeder Taktik gut 3 Stück optimal (als harras oder AA Unit)
    sollte das Match länger gehen oder man hat schon ca.10-15 harvs immer mit kommandozentrum vorbauen und sellen für Black Hand (die machen Tower einfach down und sind ne gute unterstützung)

    Im wirklichen Late wo es kein Tib mehr gibt wäre es gut mehr Felder als der Gegner zu haben und 10 Bikes um schaden anzurichten wo es geht!

    Cool sind auch 12 Shadow um zb MBFs zu kicken ;D

    so das war's

    Edit: zu deinen Fragen

    1. is der rush den ich am anfang durchziehen wollte so ok??

    ohne Replay kann ich das nicht sagen

    2. is der übergang zum techen bei mir zu spät?

    ohne Replay kann ich das nicht sagen

    3. bin ich an sich zu langsam? (kommt mir so vor)

    schau am Besten wer schneller Kran/raffs hat im Replay

    4. ich hab wieder leichte tib probs, bau ich zu wenig raffs??

    4 Sammler und 2 Raffs sollten am Blauen sein, am hinteren 3-4, am vorderen Feld 3-4 (sobald Blau aus ist alle bis auf einen Sammler vom Blauen Feld abziehen

    5. wie findet ihr mei taktik (rush+tech) allgemein?

    ohne Replay kann ich das nicht sagen

    6. sollt ich nachem tech´en irgendwas anders machen??

    Chemiefabrik (auch im Lategame kann man diese bei Tibmangel noch gebrauchen

    7. bringen es strahlenkanonen mehr im mid- oder lategame??

    Nur bei Tower Spam machen sie Sinn, also Late

    8. bringt es was avis mit sekundärlaser upzugraden? oder lohnt sich das net?? (nur wenn man net so viel avis hat zB im lategame dann)

    Ava mit Strahlenkanone 3.200 * 4 = 12.800 Preis
    Ava ohne Strahlenkanone 2.200 * 5 = 11.000

    5 Avas ohne Strahlenkanone gewinnen und sind billiger
    (es sei den man Used den Bug --> 1 Strahlenkanone upgraded 5 Avas, dann ist billiger und macht sogar sinn. ist aber cheaten)

    Auch Tarnpanzer verschrotten ist scheiße (mit dem Tarnfeld kann man bis zu 12 Avas tarnen und das kostet nur 3000


    Ich kann leider nichtmal am Computer Replay anschauen, weil ich keine Dateien mehr vom UF laden kann.
    Da kommt immer eine Meldung das die Quelle fehlerhaft ist.
    Geändert von IchRushDichDown (24.08.2009 um 17:40 Uhr)

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  12. #12
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    vorweg möcht ich dir danken das de meine fragen beantwortet hast

    dessweiteren möcht ich mich jetz schon entschuldigen wenn ich etwas klugscheißer/vorlaut-mäßig antworten schreib^^ is net so gemeint


    ich schau mir das Replay nicht an, weil mein Handy kein cnc installiert hat xD
    (...)
    Ich kann leider nichtmal am Computer Replay anschauen, weil ich keine Dateien mehr vom UF laden kann.
    Da kommt immer eine Meldung das die Quelle fehlerhaft ist.
    schade eig weil dadurch versteht man was i meine
    kann dir den rep auch per icq/skype schicken .....

    - Gegner Nod: geh ich auf 3 waff scorp spam so müsstest den Gegner sicher haben (falls da ne gute BO brauchst einfach melden)
    vs nod mach ich auch gern 3WF raider+scorp+nodmod - spam (raider sind dann das variable glied wenn gegner panzer baut scorps anstatt raider, wenn inf raider...)

    ich denke ich weiß wes deine BO is, mach ich eig auch (wenn ich mich net grad verbau xD)
    aber würd se trotzdem gern ma wissen, vill baust ja anders als ich, bin immer für ne taktik änderung zu haben

    - Gegner Scrin: 2 Waff Spam und T2 danach Airfield (gut gesetzte Minen killen den Großteil der Devos/Seeker/Desis/schok) danach kann man techen aber weiter Spamen oder ne dritte Waff
    (selbst verständlich kann man das auch gegen Nod anwenden)
    das mit den minene kenn ich schon, aber der rest hört sich gut an

    - Gegner GDI oder Gegner hat schon tech bevor du Spam: Wie oben beschrieben hab ich meistens 3 scorps und 2 harvs, danach wird 1 Flame Tank gebaut und so schnell wie Möglich getecht (eventuell Raks/Fanatics bei pred Rush) mit dem Flame Tank durch die Mitte und versuchen tech oder so down zu kriegen (klappt in 60 % der Fälle^^)
    das mit den 3 scorps dann harvs hört sich gut an, muss ich ma ausprobieren....

    (...)Vetigos empfehle ich nicht da sie sehr oft buggen.
    (...)
    Stanks sind bei jeder Taktik gut 3 Stück optimal (als harras oder AA Unit)
    (...)
    sollte das Match länger gehen oder man hat schon ca.10-15 harvs immer mit kommandozentrum vorbauen und sellen für Black Hand (die machen Tower einfach down und sind ne gute unterstützung)
    gegn juggs bau ich sehr gern vertigos da sich juggs immer ineinander stellen

    i love Stanks

    kommandozentralen baue ich immer wenn ich mich schon vorgebaut hab oder wenn ich BH brauche (da wenn man kommandoz selled is n BH billiger als wenn man ne normal baut xD)

    Auch Tarnpanzer verschrotten ist scheiße (mit dem Tarnfeld kann man bis zu 12 Avas tarnen und das kostet nur 3000
    sowas macht doch keiner ^^ (avis mit Stanks stealthen, wie du schon gesagt hast bringt nix is scheiße )


    hoffe ich hab dich nirgends iwie beleidigt oder so
    wenn ja SRY!!


    LG


    PS:jetz fehlt noch einer der den rep geglotzt hat und mir dazu n feedback gibt
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    vorlaut war das nicht hat schon gepasst^^

    Skype wäre: roland10005
    kann man da einfach so schicken? muss ich dazu on sein

    (kenn mich mit Skype gar nicht aus xD)

    besser wäre wenn wir ein bisschen üben könnten

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  14. #14
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    vorlaut war das nicht hat schon gepasst^^

    Skype wäre: roland10005
    kann man da einfach so schicken? muss ich dazu on sein

    (kenn mich mit Skype gar nicht aus xD)

    besser wäre wenn wir ein bisschen üben könnten
    gut

    in skype muss man die datei annehmen, ergo musst online sein.
    ich werd dich adden kannst mich ja anschreiben wenn de on bist, falls i es net mitkriegen sollte

    LG
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    naja gleichzeitig online sein wird schwer -.-
    Ich komm selten an den Computer: vllt heute um 16:00 Uhr
    ich schreibe 80 % der Beiträge per Handy

    vllt kannst du das Replay auf eine andere Seite stellen (jede andere geht nur beim UF geht's nicht! Wieso? Wüsste ich gerne)

    MFG

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  16. #16
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    hat doch geklappt
    ty für dei hilfe^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #17
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    so ^^
    hatte grad n game, war alles ganz supa (ich=nod, m8=scrin, gegner 2xgdi)

    jedenfalls möcht ich mal fragen ob ihr n paar verbesserungsvorschläge für meine nod bo habt
    oder ob ich an sich iwas ändern muss?

    weil find die gut, aber ... weiß nich...
    na guckts euch an und sagt mir pls was ihr denkt

    TY & LG
    Geändert von .P.A.T. (01.08.2010 um 11:58 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  18. #18
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    22.10.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    nichschonwieder durch deine doppelpost´s+signatur ownst du dich selber da dein gay pfeil auf dich zeigt.... und ja nun zeig er auf mich^^

  19. #19
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Standart :D Beitrag anzeigen
    nichschonwieder durch deine doppelpost´s+signatur ownst du dich selber da dein gay pfeil auf dich zeigt.... und ja nun zeig er auf mich^^

    das is mir eig relativ egal, es geht mir darum das jemand mir bei meinen probs hilft und net um mei sig
    entweder du schreibst wat sinnvolles oder lass es
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  20. #20
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ich mal wieda^^
    hatte vorhin n spiel
    ich (=nod) vs scrin

    der scrin macht seeker.
    und da will ich jetz ma wissen. was kann ich besser machen? (das ich die wf nich nach hinten gestellt hab weiß ich xD)

    und ob ich danach richtig weiter gespielt hab

    ty & lg
    Geändert von .P.A.T. (01.08.2010 um 11:59 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. USB Probs
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 04:57
  2. Probs
    Von Björn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 16:55
  3. Hab Probs
    Von OnlY4GsF im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 11:40
  4. yo hab UT probs
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •