nod ownz scin im late nice match

Joined
Jul 8, 2007
Messages
9
Points
0
ich hatte heute ein schönes und spannedes match gegen einen scrin spieler da er 63 siege 2 loss hatte war mir klar das er disconectet was er dan auch getan hat also vioel spass beim anschauen

also er hatte mehr einnahem aber ich konnte ihn leichten schaden mit nod mots zufügen und als ich das tech center abriss dachte ich es wär gegessen aber sucher sind schon n1 ^^
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    130 KB · Views: 12
Jemand mit einen solchen Status spielt von spielerischen Niveau her unterste Liga und ist nicht schwer zu schlagen als Nod ohne das replay gesehen zu haben.
 
ich hab mir ca 4 minuten angegugt, hast ja schön harast und seinen asi zur exe gestoppt, danach is aber nix mehr los jeder baut sich ne kleine armee in seiner base ohne das sich jmd in die mitte bewegt... da hab ich aus gemacht, läuft auf nen massen schlacht hinaus.......
 
Back
Top Bottom