+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Nod Mirror stinkt nicht mehr.

Eine Diskussion über Nod Mirror stinkt nicht mehr. im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; It depends on skill my friend. But its a way to block it....

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    It depends on skill my friend.

    But its a way to block it.
    I own you, kk?

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nod Mirror ist nun echt PeterPwn, was für eine Unitvielfalt! 3 verschiedene Einheiten auf einmal am Schlachtfeld, das rox einfach mal.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Nodplüsch ownz, und wenn das nicht grad drin ist, dann mein Weihnachts/Silvester/Geburtstags ava
    Das Ava von Optik erinnert mich an irgenwas, kommt mir so bekannt vor... ...irgendwie unheimlich :>

    Das mit "epic" hat Khaoz glaub ich von Khufu.

    Und ich denke, seitdem sich Technique(aka Battlebot) durch eine bedauernswerte und gänzlich unvorhersehbare Verkettung von Umständen, die überhaupt nichts mit mir zu tun haben, aus der F7C Liga ausgetragen hat, kann ich verstehen, wie es zu so einem Post seinerseits gekommen ist ^^

    Die 1.9 Nodspiele, die ich hinter mir habe, fand ich ganz witzig, bikespamm ftw, wird vllt langweilig wenn man jedes mal nur Nod spielt, aber so wenig Micro ist da nicht dabei find ich. Bei Bikes vs Bikes entscheidet ja oft die Aufstellung und die Kontrolle einzelner Einheiten. Was jedoch suckt ist, dass die Teile manchmal irgendwas zusammenfahren oder teilweise einzelne Bikes stehnbleiben...

    Wird aber sicher langweilig anzusehn sein, wenn nur Bikes auf der Map rumwuseln. Ähnlich wie mit 1.4, das Skorp vs Skorp hat mir irgendwie am meisten Fun gemacht, da man sehr viel rummicroen (komisches wort ^^) konnte. Trozdem waren die Replays relativ langweilig :>

    Werd mir das Replay bei Gelegenheit mal ansehen :>



  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hmm,, naja buggy spamm scheint ganz gut zu sein, man braucht halt später durchschlagskräftige einheiten die auch gebäude und vorlalem sammler rocken können. Ich bin auf jeden fall positiv überrascht, dass es selbst nach so langer 1.09 zeit den leuten gelingt, andere strategien umzusetzen.

  5. #25
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    d.h dass buggys wirklich gut sind gegen mots? hab eben auchgegen junejuly oder wie deheißt gespielt und leider verloren aufgrund von mass mots... hab von anfang an panzer gespamt aber leider nichts gebracht...hätte dann wohl auch eher auf mots und buggys gehn müssen

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    es heisst ja auch buggies gegen bikes und nciht scorps gegen bikes ..

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist ein Balancing Kreislauf so wie es normalerweise sein muss!
    Bah wieso hat in diesem Thread noch keiner ein größer Zeichen gepostet

    Also:

    Bikes kleiner als Buggies
    Buggies kleiner als Scorps
    Scorps kleiner als Bikes

    wie ihr seht, ein geschlossener Kreis, man braucht also alle Einheiten.

  8. #28
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    swichtigste is wohl ,das man die bikes auch handln muss weil wenn dies nicht klappt bikes<buggies<scorps

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    prinzipiell das gleiche rep wie das von optik nur find ich es deutlich interresanter anzuschaun
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 08:21
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod ApAtHy~ Team 1
      Nod BigBOne Team 2
      Dateityp: zip really new nod aera.zip (76,6 KB, 10x aufgerufen)

  10. #30
    Sehr spannendes Replay, du solltest hier in der Replay Sektion nochma nen Thread für das Replay aufmachen.

    Für mich ein ROTW

    Edit: Grad so ähnlich gespielt und es klappt super.
    Geändert von El Duderino (05.01.2008 um 12:48 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @esod@ Gibs Nicht Mehr
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 15:29
  2. Nicht mehr spitz *help*
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 02:22
  3. Ts&Fs starten nicht mehr im Internet
    Von Cabal5561 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 15:16
  4. Ts Ownt Voll Nicht Mehr
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 10:32
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •