• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[NOD] Hatake vs. [SCRIN] P4cifi3r

Joined
Sep 5, 2007
Messages
1,895
Points
0
War wie ich finde ein sehr interessantes und gutes Spiel, könnt ja mal eure Meinung sagen...

Greetz
 

Attachments

  • hatake.zip
    149.4 KB · Views: 26
ich schau mir das replay mal an.

So war ein ganz nettes game zum anschauen aber irgend wie haben beide sehr komische bo`s gespielt, oder vielleicht bin ich atm auch nicht auf den laufenden im 1vs1.

Aber Hatake das waren schon sehr grobe fehler im early game, wenn du da besser gespielt hättest oder auf gepasst hättest, wer der sieg wohl an dich gegangen.

Deshalb 7/10 von mir für das replay.
 
Last edited:
mal wieder interligente antworten von Mr.Brettvormkopf

nurmal so nebenbei ohne die simple art scrin zu spielen mit t1+t3unit spam wärest du erst garnichts geworden... bzw.. ich bin mir nichtmal sicher ob du was bist bei deinen geistigen ergüssen seit dem patch...
 
mal wieder interligente antworten von Mr.Brettvormkopf

nurmal so nebenbei ohne die simple art scrin zu spielen mit t1+t3unit spam wärest du erst garnichts geworden... bzw.. ich bin mir nichtmal sicher ob du was bist bei deinen geistigen ergüssen seit dem patch...


Wen da alles so simpel war, warum warst du nie ganz vorne oder hast alles gerockt? egal gehört hier nicht hin.

Alle weitern flamms von dir bitte als pm an mich. thx
 
editieren ist wie weglaufen...

immerwieder lustig das du mir vorwirfst etwas NICHT zu sein was ich auch NIE gesagt habe zu sein...

ich hab nur gesagt das du shice redest und das brauch ich nicht heimlich zu machenich stehe dazu :)

ausserdem binich kein "typ" der den billigen weg nimmt nur weil er meistens gewinnt...

BT: gg leude
 
omg was soll der flame schon wieder? wenn urhell in seinem post etwas scheisse geschrieben hat und das dann noch editiert ist das wohl kaum weglaufen, wie du es nennst.

mal wieder interligente antworten von Mr.Brettvormkopf

nurmal so nebenbei ohne die simple art scrin zu spielen mit t1+t3unit spam wärest du erst garnichts geworden... bzw.. ich bin mir nichtmal sicher ob du was bist bei deinen geistigen ergüssen seit dem patch...

DAS sollte mindestens ne verwarnung geben

topic:
schau mir das rep mal an

naja hatake hat ja irgendwie nicht viel gemacht viel zu defensiv gespielt und dazu zu lahm getecht.
schön gespielt von dir P4cifi3r aber war wohl nicht wirklich ein richtiger gegner für dich^^
 
Last edited:
nur mal so zur aufklärung...

urhell meinte in dem post davor

das optik ohne nod nichts wäre...

darauf kan man mein post danach beziehen...
 
Hatake = optik?

wen Hatake nicht optik ist habe ich in keienr weisse was über Optik geschrieben. xD.

Du labberst einen misst, omfg.
 
nur mal so zur aufklärung...

urhell meinte in dem post davor

das optik ohne nod nichts wäre...

darauf kan man mein post danach beziehen...

was hat dieser thread mit optik zu tun?
 
ah sorry hab gerade den nick verwechselt...

ja hatake meinte ich... kp wie ich auf optik komme^^

und nebenbei gesagt nicht der nod hat das replay gepostet...

und das ich mich verschrieben habe ändert nichts daran das du bullshit labberst über andere leute obwohl du die ncihtmal kennst...
 
nur mal so, hatake hat in diesem rep nicht wirklich toll gespielt, um nicht zu sagen schlecht
 
darum geht es nicht...

es geht darum das urhell meinte ohne das rep gesehen zu haben gleich der meinung wäre der poster wäre der nod der natürlich gewonnen hat und das er ohne dieses race nichts wäre...

erhat ja noch dran gehangen..."jetzt schau ich mir das replay an"
 
ja sehr unterhaltsam, alleine deswegen bekommt ihr meinen vote für replay of the week.
ganz klar göttliches entertainment und deswegen eine 10 von 10 von mir
 
allein das HSP] P4cifi3r random spielt und das sogar wirklich gut ist es lohnenswert mal reinzuschauen. Isch gucke mal


p.S man amok und Urhell seit ihr irgendwie verheiratet oder so. Das nenn ich mal ne Hass Liebe
 
OptiK ist doch um Klassen besser wie dieser Hatake....

Schau mal seinen cnc.com Rang an... 10 und 6 oder so!!!
 
lol ich hab eben reingeschaut ^^.
Dieses mal find ich den flame war richtig amuesant^^ wie nami gesagt hat. Das Rep soll RoTw allein wegen den posts werden.

@ Topic: pacifier ist um klassen besser als hatake von dem her ... =/

@ pacifier: Ich werde das was du mir gesagt hast, nach dem Ladder Qualify machen.
Aber ich muss mich noch qualifizieren, freu mich dann auf ein paar
"schema F partien" :)
 
Last edited:
im ernst jetzt optik ? sprich du steigst auf random um oder hab ich jetzt was missverstanden ? ich glaub ich gründ bald nen clan "Random Rules" ^^
 
Back
Top Bottom