+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Nod 4ver auch in 1.5.(replay pack)

Eine Diskussion über Nod 4ver auch in 1.5.(replay pack) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So hier hab ich mal ein paar Nod replays von mir wo sehr unterhaltsam sind.Also wem es interresiert,kann ja mal ...

  1. #1

    Nod 4ver auch in 1.5.(replay pack)

    So hier hab ich mal ein paar Nod replays von mir wo sehr unterhaltsam sind.Also wem es interresiert,kann ja mal reinschauen.HF!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.07.2007 um 00:03 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    hey liang warum bist du nicht bei der esl? nach deinen replays zu urteilen denk ich das du oben gut mitmischen könntest...

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Er ist nunmal lieber ein Lobbygamer der jeders 2te tolle reolay im UF postet.
    Sobald ich die Reps hier sehe denke ich sicher NOD is voll toll.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Mit Nod kann man auch noch seinen Spaß haben, soo underpowered sind die gar nicht, und ich hab die Reps noch nicht gesehn... Bei Nod ist halt die Sache, dass man stark die Spielerfähigkeiten nutzen muss, aber auch einen weiter gefächerten Einheitenmix braucht. Natürlich darf das Unit-Managenment nicht vernachlässigt werden, aber ich sags mal eher so:

    Zwei wirklich guten Spielern ist es im Grunde egal, welche Partei sie erwischen... Scrin und GDI sind halt mit den starken Einheiten sehr einsteigerfreundlich, aber besitzen auch kaum gute Möglichkeiten zum microen...

    Nod kann da hingegen schon was reissen, z.B. mit getarnten Einheiten und der Katalyst ordentlich die Eco des Gegners zurückschlagen, oder sie können dem Gegner schnell eine Expansion nach der anderen kicken und selbst dort abbauen... Nod darf man eben nicht so frontal spielen, man muss sich eben ein klein bisschen einbunkern (Besonders mit Strahlenkanonen und gegen Scrin ein paar Venoms entgegenschicken, und von der Flanke auf Inf und Air gehen). Die richtigen Einheiten schnell in die Schlacht bringen und die ungeeigneteren Einheiten schnell zurückziehen (Sollte bei so schnellen Einheiten kaum ein Problem sein).

    Im gesamten Game werden dann die Units fast nur für Überfälle und zur Basis-Verteidigung benutzt. Nach 10 Minuten sollte der Gegner dann meist nur noch das Tib-Feld an der Main-Base haben und der Rest sollte dem Nod-Spieler gehören...

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    sollte....

    spiele auch gerne nod, nur ist es teilweise echt frustrierend wenn der gegner sonics und pitbulls nutzt und dich totspammt...was ja eigentlich eine brotlose kunst ist, aber große erfolgschancen birgt.

    mit nod kann man nur was reißen, wenn man den gegner konsequent und früh mit shadow teams, nod mods und anderen harrass-attacken stört. sobald gdi und scrin getecht haben und kein vollkommener idiot dein gegner ist, dann sieht's schlecht aus für nod, was ich schade finde....

    zu den replays: ma angucken ^^

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    hab mir nur das zweite replay angeschaut..getower 4 ever oder ....? die andere replays schau ich mir garned erst an...

    hab gestern 2vs2 mit mein mate gegen quasi recht gute spieler gespielt die haben uns getowert auf redzone map ...eigentlich eh nichts neuen..? naja da haben wir dacht geh lass uns auch mal so schwul sein und towern wie die meisten hier
    fuck is das leicht da haben wir sie gleich voll geownd...aber spass gemacht hat des ned..?
    is genauso schwul wie pitbulls bumben :/

    die leute die nur pitbulls oder towern bumben können quasi ned spielen..ich freu mich schon auf patch 1.7 da kann man nur hoffen das es endlich mal besser wird...
    ich will ned wissen wie ich abgehn würde wenn ich pitbulls durchbumbe + towern pfff...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Armeen (15.07.2007 um 17:51 Uhr)

  7. #7
    Ja,aber du mußt es auch mal so sehen,daß das towern mit Nod nicht wirklich stark ist gegen GDI und Scrin.Wenn da 100 pits auf dich zu kommen,lacht der GDIer dich ja aus mit deinen 2 Obelisken.Sonic und Obelisk sind schon großer Unterschied,also finde ich es auch nicht so schlimm,wenn man mit Nod towert.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    was willste auch sonst machen?

  9. #9
    Also von Unterhaltungswert sind beide games top.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (16.07.2007 um 13:45 Uhr)

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    was willste auch sonst machen?
    najo man kann auch so gegen ein GDI pitbull rusher spielen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Clan 1on1
      Dauer: 06:54
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons .aRmeEn"_"B@SS. Team 1
      GDI Tae1 Team 2
      Dateityp: zip pitbulls.zip (54,5 KB, 19x aufgerufen)

  11. #11
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    oder so...
    wobei das game eigentlich nich gut war
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:46
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI c0ffin Team 1
      Random WaLhaLLa^ Team 2
      Dateityp: zip WaLhaLLa vs c0ffin.zip (43,7 KB, 4x aufgerufen)

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Name
    Johannes
    hi liang hu, die replays gefallen mir echt gut.
    schönes unitmovement im 2.ten game auf ta

    weiter so!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kung Fu clan replay pack.Enjoy!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 17:02
  2. grey.unit Replay Pack
    Von Grey_Unit im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 15:10
  3. Mega Replay Pack 132Replays!
    Von WarStorm im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 22:44
  4. 2TES UBZ ZH Turnier Replay Pack
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •