Nod 4ver auch in 1.5.(replay pack)

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
So hier hab ich mal ein paar Nod replays von mir wo sehr unterhaltsam sind.Also wem es interresiert,kann ja mal reinschauen.HF!
 

Attachments

  • China style on fire!.zip
    144 KB · Views: 43
Last edited:
hey liang warum bist du nicht bei der esl? nach deinen replays zu urteilen denk ich das du oben gut mitmischen könntest...
 
Er ist nunmal lieber ein Lobbygamer der jeders 2te tolle reolay im UF postet.
Sobald ich die Reps hier sehe denke ich sicher NOD is voll toll.
 
Mit Nod kann man auch noch seinen Spaß haben, soo underpowered sind die gar nicht, und ich hab die Reps noch nicht gesehn... Bei Nod ist halt die Sache, dass man stark die Spielerfähigkeiten nutzen muss, aber auch einen weiter gefächerten Einheitenmix braucht. Natürlich darf das Unit-Managenment nicht vernachlässigt werden, aber ich sags mal eher so:

Zwei wirklich guten Spielern ist es im Grunde egal, welche Partei sie erwischen... Scrin und GDI sind halt mit den starken Einheiten sehr einsteigerfreundlich, aber besitzen auch kaum gute Möglichkeiten zum microen...

Nod kann da hingegen schon was reissen, z.B. mit getarnten Einheiten und der Katalyst ordentlich die Eco des Gegners zurückschlagen, oder sie können dem Gegner schnell eine Expansion nach der anderen kicken und selbst dort abbauen... Nod darf man eben nicht so frontal spielen, man muss sich eben ein klein bisschen einbunkern (Besonders mit Strahlenkanonen und gegen Scrin ein paar Venoms entgegenschicken, und von der Flanke auf Inf und Air gehen). Die richtigen Einheiten schnell in die Schlacht bringen und die ungeeigneteren Einheiten schnell zurückziehen (Sollte bei so schnellen Einheiten kaum ein Problem sein).

Im gesamten Game werden dann die Units fast nur für Überfälle und zur Basis-Verteidigung benutzt. Nach 10 Minuten sollte der Gegner dann meist nur noch das Tib-Feld an der Main-Base haben und der Rest sollte dem Nod-Spieler gehören...
 
sollte.... :D

spiele auch gerne nod, nur ist es teilweise echt frustrierend wenn der gegner sonics und pitbulls nutzt und dich totspammt...was ja eigentlich eine brotlose kunst ist, aber große erfolgschancen birgt.

mit nod kann man nur was reißen, wenn man den gegner konsequent und früh mit shadow teams, nod mods und anderen harrass-attacken stört. sobald gdi und scrin getecht haben und kein vollkommener idiot dein gegner ist, dann sieht's schlecht aus für nod, was ich schade finde....

zu den replays: ma angucken ^^
 
hab mir nur das zweite replay angeschaut..getower 4 ever oder ....? die andere replays schau ich mir garned erst an...

hab gestern 2vs2 mit mein mate gegen quasi recht gute spieler gespielt die haben uns getowert auf redzone map ...eigentlich eh nichts neuen..? naja da haben wir dacht geh lass uns auch mal so schwul sein und towern wie die meisten hier
fuck is das leicht da haben wir sie gleich voll geownd...aber spass gemacht hat des ned..?
is genauso schwul wie pitbulls bumben :/

die leute die nur pitbulls oder towern bumben können quasi ned spielen..ich freu mich schon auf patch 1.7 da kann man nur hoffen das es endlich mal besser wird...
ich will ned wissen wie ich abgehn würde wenn ich pitbulls durchbumbe + towern pfff...
 

Attachments

  • Replay 7.zip
    143 KB · Views: 12
Last edited:
Ja,aber du mußt es auch mal so sehen,daß das towern mit Nod nicht wirklich stark ist gegen GDI und Scrin.Wenn da 100 pits auf dich zu kommen,lacht der GDIer dich ja aus mit deinen 2 Obelisken.Sonic und Obelisk sind schon großer Unterschied,also finde ich es auch nicht so schlimm,wenn man mit Nod towert.
 
oder so...
wobei das game eigentlich nich gut war
 

Attachments

  • WaLhaLLa vs c0ffin.zip
    43.7 KB · Views: 4
hi liang hu, die replays gefallen mir echt gut.
schönes unitmovement im 2.ten game auf ta :)

weiter so!
 
Back
Top Bottom