+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

No. 5 lebt!!!

Eine Diskussion über No. 5 lebt!!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Fand es war n ganz lustiges und spannendes Spiel! BH vs. Reaper 17... Habs eigentlich nur wegen der Story die ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)

    Beitrag No. 5 lebt!!!

    Fand es war n ganz lustiges und spannendes Spiel!
    BH vs. Reaper 17...
    Habs eigentlich nur wegen der Story die mir da während dem Match eingefallen is gepostet :-)



    Kleine Story dazu:



    NO. 5 lebt!

    Als in der eh schon zerstörten Stadt Texas City Aliens einmarschierten, schickte Kane seine letzten Krieger in die Stadt um sie zu vernichten...
    Kaum haben Kanes schwarze Jünger ihr Hauptquartier aufgeschlagen, müssen sie sich schon mit den ersten Bruzzlern um die wichtigste Einnahmequelle im Tiberium Krieg schlagen,: die Tiberiumtürme,... ein paar confessor Cabals der Nod schaffen es zunächst mit ihren starken Chainguns die Bruzzler der Aliens zu zerfetzten, doch durch Unachtsamkeit verlieren auch ein paar von ihnen ihr Leben. Den Aliens gelingt es die 2 letzten Tiberiumtürme einzunehmen um sich dadurch einen Ecovorteil zu verschaffen, sofort versuchen sie mit ein paar Suchern die überhand zu gewinnen in dem sie die Sammler der Nod jagen.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0003.JPG 
Hits:	202 
Größe:	190,0 KB 
ID:	27945

    Das zwingt Kanes Krieger in die Defensive und kostest Zeit und Geld, während die Aliens gemühtlich ihr wohl wichtigstes Gebäude bauen, das Technologiezentrum.
    Den Angriff abgewehrt versucht NOD sich wieder aufzurappeln und weitere Sammler zuproduzieren,...

    Durch das Technologiezentrum der Aliens können nun die wohl umstrittensten Einheiten gebaut werden, die Glühwürmchen...
    Als die schwarzen Jünger davon Wind kriegen versuchen sie alles auf eine Karte zu setzen, INFSPAM :-)...

    Immer wieder versuchen die Aliens, Sammler und wichtige Gebäude der NOD durch diese listigen Würmchen zu zerstören, doch NOD gelingt es durch gezielten Raketenbeschuss auf den Kopf dieser Ungetümer sie zu zerstören, jedoch nicht ohne Verluste...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0007.JPG 
Hits:	167 
Größe:	177,6 KB 
ID:	27947

    Fast die ganze Basis von NOD liegt in Trümern... gerade mal 3 Sammler konnten diese Angriffe überleben!

    Ständig müssen sich die schwarzen Hände Kanes neu organisieren, neue Einheiten rekrutieren und um Resourcen kämpfen, doch die Aliens warten nicht, sie schicken zahlreiche Tripods auf den weg, welche den obersten Anführer, den Eradikator auf seinem Weg zum endgültigen Siegeszug unterstützen sollen...

    NOD sammelt all seine Einheiten an einem noch fast unberührtem Tiberiumfeld um dort in Ruhe für weiteres Tiberium zu sorgen, ein paar schwarze Jünger haben von dem Plan des Eradikators gehört und machen sie sich in einer kleinen Truppe auf den Weg sie aufzuhalten, es entwickelt sich zu einem "show-down" in der Mitte der Stadt, verschanzt in Häusern und im direkten Straßenkampf fliegen die fetzten.... die kleine Gruppe schafft es tatsächlich den Siegeszug zu unterbrechen... Von dem Kampfeswillen der mutigen Jünger angetan, machen sich weitere Jünger auf den Weg um den Anführer in die Knie zu zwingen... In der Stadt bietet sich ein wahres Schlachtfeld... überall liegen gefallene Tripods und auch der Anführer stirbt bei seinem Versuch NOD zu vernichten...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0009.JPG 
Hits:	165 
Größe:	196,9 KB 
ID:	27948

    Nun scheint die Stunde KANEs gekommen zu sein... NOD setzt nun auch auf ein Technologiezentrum und siehe da, die Forscher können alten Bauplänen einen Läuterer entnehmen... ausgestattet mit einem gewaltigen Flamenwerfer ist ein rießen Roboter namens No.5 entstanden, er ist ein Alter aber gefährlicher Kriegsveteran und soll Kanes schwarzen Jüngern kräftig unter die Arme greifen...
    So machen sich die Jünger angeführt von No.5 auf den Weg in die Alienbasis...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0015.JPG 
Hits:	159 
Größe:	199,7 KB 
ID:	27949

    Kaum am Ziel angekommen, werden sie von einem kleinen Haufen Bruzzlern und ein paar Gunwalkern empfangen.. es gibt ein kleines Gefiste, bei dem jedoch, die Alieneinheiten ohne großartig für Schaden gesorgt zu haben, ihr Leben lassen...

    Kanes Jünger können ihren Augen kaum glauben, als sie dem auferstandenen Anführer ein zweites mal ins Auge blicken müssen,...
    ...sie stellen sich dem Kampf, während es NO.5 schafft sich klangheimlich aus dem Staub zu machen um weitere Gebäude mit seinen blauglühenden Flame zu vernichten,...

    Der Anführer schafft es diesmal die NOD Jünger zu zertrampeln und beginnt den angeschlagenen No.5 zu verfolgen... No.5 scheint, angetan von dem Song "I need a Hero" die Komplette Basis allein auseinander zu nehmen... auf seinem Weg begegnet er noch ein paar Sammlern der Scrin, die er ohne Probleme zerlegt, genauso wie die letzte Raffinerie der Aliens, die ungeschützt an einem Tiberiumfeld für Nachschub gesorgt hatte...

    No.5, nun dicht gefolgt von dem Anführer der Scrin, beschließt seine kleineren Blessuren in der nahegelegnen Werkstatt zu reparieren, bevor er weiter sein Unwesen treiben will...

    Doch siehe da, der Anführer marschiert unerwartet und ungeschützt in die Festung von NOD ein, No.5 kann nicht mit ansehen wie der Eradikator seine Basis zerstören will und versucht diesen Gigant mit einem Flamennetz in sein Verderben zu führen...Es gelingt ihm! Der Anführer fällt erneut...

    No.5 wird von den Jüngern und von Kane als Held gefeiert...
    Er allein und nur ein paar schwarze Jünger schafften es die überlegenere Alienarmee, mit ihren listigen Glühwürmchen, mächtigen Tripods und dem gigantischen Eradikator aus Texas City zu vertreiben, wo Kane nun in Ruhe seine Tiberiumresourcen ernten kann...

    to be continued :-)

    P.S. Es is kein PRO-MATCH
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 21:39
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod Black Hand Der.Ex.ZiVi Team 1
      Scrin Reaper-17 Nantis Team 2
      Dateityp: zip no 5 lebt.zip (144,9 KB, 36x aufgerufen)
    Geändert von Schumi (28.04.2008 um 01:20 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    ich hab mir das replay nich angeguckt aber du hast dir ja viel mühe gegeben mit dieser....ehm....rhetorisch wertvollen geschichte ! is schön zu lesen vllcht schau ich mir auch ma das replay an
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  3. #3
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich steh auf son shice , top Story ab jetzt jede woche eine

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    deine story hat mir sehr gut gefallen ...
    hab mich schlapp gelacht ...
    war ganz gespannt auf das reaplay ...

    (immer diese scrin noobs.
    wissen nich woraufs ankommt.
    hätt dich down gehabt. waff und aus )


    GL&HF

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Schönes Spiel CPU low, Infspamm vs Mechapedspamm. Hast dir aber viel Zeit gelassen dich von ihm nur attackieren zu lassen. Etwas eher aktiv sein und ihn unter Druck setzen wäre besser gewesen. Nod - Mots können da durchaus helfen. Was gut war von dir war der Einheitenmix, das hat dein Gegner falsch gemacht. Zudem muss er mehr Kristallwalker bauen. Tribods alleine mit ein paar sucher in den Kampf zu schicken gg Massen Infantrie ist nahezu leichtsinnig. Seine Mikro mit Tribods war zudem lausig. Man bleibt nicht stehen mit Tribods, wenn man von Inf attackiert wird. Entweder man überläuft sie oder man versucht sie mit dazugefügten Kristallwalker,Buzzern zu killen oder man verdünnisiert sich, wenn man weiss im Nachteil zu sein. Man hat eindeutig gesehen, dass dein Gegner häufiger mit Mechapedes angreift und kaum Erfahrung im Umgang mit den restlichen Scrineinheiten besitzt. Vielleicht war er kein Scrinspieler bzw war es nie gewesen zu CNC 3 Zeiten, dann wüsste er wie man mit den anderen Einheiten umgeht. Für dein Durchhalten und gutem Fighten würde ich dir die schon gegebene Note geben. Zudem wusstest du genau die Stärken der schwarzen Hand. Etwas eher den Schrein zu bauen und die Upgrades zu entwickeln wäre nochmal besser gewesen. Es sollte ungefähr wie beim Shadowrush sein, also die BO mein ich. Noch ein fehler hab ich erkannt bei deinem Gegner, er hat dein MBF zerstört und vergessen deine WF zu killen, aber das kann man ja nicht wissen, da er ja nicht davon ausgehen kann, dass du nicht noch eine WF hast. Aber die Möglichkeit liegt bei 50%, dass du keine mehr hast, also sollte man immer die WF killen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    erstmal danke für die positive Resonanz :-)
    Schön das sich einer von meinem alten Clan dazu äussert...
    Hast dich auch nich zu kurz gefasst!
    Ich hab vllt 30 matches bisher gemacht... hab kaum Zeit... fand das Spiel auch nich überwältigen... 5/10 würd ich dem Rep geben... Aber mir gings halt nur um die Story... hab das hier noch nie gesehen und dacht es wär mal ganz originel... auch wenn die Witze in den Screens nich der Brüller waren :-)
    glg
    Geändert von Schumi (28.04.2008 um 16:37 Uhr)

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na untertreib nicht Schumi. Und wieso alter Clan? Ich bin gar nicht mehr über den Stand der Dinge was aX betrifft informiert. Frag mich was da los war. Und wenn du doch kein Mitglied mehr von aX bist, wieso nutzt du dann dein aX Avatar hier? Soviel ich weiss ist das nicht vertretbar, aber dennoch finde ichs nett, dass du gleichzeitig damit Werbung für aX machst.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    @ Screen1#: Who the fuck is "Kerry"? ^^

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Southpark Marvin!!! Aber hiess der nicht Kenny?
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #10
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Natürlich heißt der KeNNy. Setzen 6!

    €: Hm, ka xD
    Geändert von PrAEcEptOr (29.04.2008 um 16:28 Uhr)

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Kerry war der einsame Fahrer des Geldtransporters... er wurde von 2 Aliens auf brutalste Art und Weise hingerichtet...

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    hahahahahahahaha...
    nee das war echt ne coole story jetz hab ich mir auch das rep angeschauen,passt echt gut...ich will auch jede woche so eine!!!
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Genial!^^ Und No 5. das ist doch dieser Fim mit der Blechbüchse die aus nem Forschungslabor abhaut, nicht? Den muss ich wider mahl gucken...:-) Echt nice!

  14. #14
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hahahaha

    geile story zum kaputtlachen

    mach mehr storys

    vielleicht mal gdi gegen nod
    <3

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Danke danke Marcel :-)
    Hätte mich gefreut, wenn korn oder wilko auch was dazu gesagt hätten :-(

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    HMm sry aber finde das ziemlich Flach musste noch nichteinmal etwas lachen ....

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Du kennst den Film No 5. auch ned.

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Geil gemacht

    Hast mich da auf eine Idee gebracht

    Brauch dazu aba einen guten Mapper

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Frag mal Silvio oder Vodoo Benshee.
    Oder Benni, wenn er zu Ende gefeiert hat


    An Schumi: Spitze gemacht!
    Ich würde an deiner Stelle mich einmal an einem Progamer-Replay versuchen, welches du z.B. im UF oder gr.org findest.
    Es wär traumhaft, falls du zu einem hochklassigen Spiel auch so eine tolle Geschichte schreiben würdest
    Geändert von Predatory fish (09.05.2008 um 02:47 Uhr)

  20. #20
    Tja, Schumi is auch wieder im Lande.

    Nette Story.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bl00d Lebt
    Von LORDHORDA im Forum BL00D
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 19:52
  2. uf lebt ja noch
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 13:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 02:09
  4. lebt DIG7 wieder ??
    Von syK im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •