Match Overview:
Man sieht ein GDI Mirror-Match auf Pipeline Problems. Das Spiel kommt nur langsam in Gange und ist wenig ideenreich, was es auch relativ langweilig und schlecht macht. Starke Beschränkung auf Schallemitter und Predator, wobei hier beide Parteien im späteren Spielverlauf merken, das es auch noch andere Einheiten gibt... 5/10
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nighthawk75
-sehr schlechtes Unitmixing, fast nicht vorhanden
-beide WF's etwas passiv, eine zum Anfang hin gar nicht benutzt, weshalb du zu Beginn auch einige Einheiten eingebüßt hast
-du hättest versuchen müssen im späteren Spielverlauf was mit APC's zu reißen und dann durch die Mitte oder über die Linke Seite, was dein Gegner wenigstens einmal geschafft hat
-bei Schallemittern mit STRG in die Richtung eines anderen Angreifen, wenn er weit wegsteht
-keine anti inf vorhanden, die Idee mit den Sammlern kam zu spät
-keine air vorhanden
-deinen Tibturm nicht erobert
+der Versuch mit ein paar Startapcs den Gegner zu schwächen, auch wenn er gründlich in die Hose ging
+der bau von juggernauts, auch wenn er zu spät kam
+Sammlereinsatz gegen Zone Trooper, aber auch zu spät
Du beginnst das Spiel mit vielen Rafs, 2 Wafs, produzierst aber aus einer nicht, und gerätst schnell in die Defensive. Dein Gegenüber setzt seinen Angriff mit der Schockwelle weitestgehend in den Sand und trotzdem gelingt es dir nicht das Spiel zu gewinnen. Der Grund dafür liegt ganz klar bei deinem Predator Spam. Du hast es versäumt mit APC's oder Pitbulls die gegnerische Base anzugreifen, ebenso hast du bei deiner eigenen Base nicht aufgepasst, sie nicht geschützt. Dazu hast du zu wenig auf deinen Gegner geachtet und schlecht gescoutet, sonst hättest du z.b sein Flugfeld zerstören können und früher Anti inf gegen die Zone Trooper bauen können. Insgesamt war dein Spiel sehr verbesserungswürdig und zu defensiv bzw. du unkreativ was durch den völligen Verzicht auf inf und air bestätigt wird.
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-berni
-zu wenig Ideen
-in den Sand gesetzter apc zum start, aus dem du was hättest machen können, wenn du nicht frühzeitig entschieden hättest
-schlechter großangriff mit der schockwelle, den du zu dem Zeitpunkt einfach nicht hättest machen sollen, da du keine units hattest
-hie und da einheiten sinnlos verloren weil du unachtsam warst
-sammlerbug am 2. feld den du nicht behoben hast, bzw spät
+zone trooper
+schöne firehawkeinsätze, auch wenn das flugfeld sehr problematisch gesetzt war
+der apc
+blocken der anfangs apc's deines gegners
Du beginnst mit nem Eco Boom, setzt deinen APC leider in den Sand... danch sind die Firehawks eine Erwähnung wert und der leider komplett vermasselte Angriff... das du das Ruder noch einmal rumreißen konntest lag jedoch nicht nur an dir sondern auch an dem schwachen Spiel deines Gegners. Auch für dich gilt: vllt einfach mal mehr über die Mitte nerven mit APCs oder Pitbulls.
und da ich jetzt etwas Zeitnot habe, solls das gewesen sein
Greetz
Pacifier aka totalowner
p.s.: rechtschreibfehler (vor allem groß und KLEINschreibung) dienen der belustigung und sind absichtlich platziert...