nighthawk75 vs C_Caesar

SAS

Yeah war ein nettes game.
hab aufgegeben wegen free win..
war ein knapes game.
gg nighthawk
 
Freewin gibt man normal mit dem Account mit dem man auch DC hat;)
 
jep genauso siehts as. es muss auch ein wenig weh tun das man dc hat!
 
Vorweg, das mit DC geht so nicht... jetzt zur Sache an sich, ich gebe hiermit meinen Einstand als Replay Reviewer bekannt und nehme mich diesem Spiel an.

-berni ~ .VS. ~ nighthawk75

Match Overview:
Man sieht ein GDI Mirror-Match auf Pipeline Problems. Das Spiel kommt nur langsam in Gange und ist wenig ideenreich, was es auch relativ langweilig und schlecht macht. Starke Beschränkung auf Schallemitter und Predator, wobei hier beide Parteien im späteren Spielverlauf merken, das es auch noch andere Einheiten gibt... 5/10

\~/~\~/​

:gdilogo nighthawk75

-sehr schlechtes Unitmixing, fast nicht vorhanden
-beide WF's etwas passiv, eine zum Anfang hin gar nicht benutzt, weshalb du zu Beginn auch einige Einheiten eingebüßt hast
-du hättest versuchen müssen im späteren Spielverlauf was mit APC's zu reißen und dann durch die Mitte oder über die Linke Seite, was dein Gegner wenigstens einmal geschafft hat
-bei Schallemittern mit STRG in die Richtung eines anderen Angreifen, wenn er weit wegsteht
-keine anti inf vorhanden, die Idee mit den Sammlern kam zu spät
-keine air vorhanden
-deinen Tibturm nicht erobert

+der Versuch mit ein paar Startapcs den Gegner zu schwächen, auch wenn er gründlich in die Hose ging
+der bau von juggernauts, auch wenn er zu spät kam
+Sammlereinsatz gegen Zone Trooper, aber auch zu spät

Du beginnst das Spiel mit vielen Rafs, 2 Wafs, produzierst aber aus einer nicht, und gerätst schnell in die Defensive. Dein Gegenüber setzt seinen Angriff mit der Schockwelle weitestgehend in den Sand und trotzdem gelingt es dir nicht das Spiel zu gewinnen. Der Grund dafür liegt ganz klar bei deinem Predator Spam. Du hast es versäumt mit APC's oder Pitbulls die gegnerische Base anzugreifen, ebenso hast du bei deiner eigenen Base nicht aufgepasst, sie nicht geschützt. Dazu hast du zu wenig auf deinen Gegner geachtet und schlecht gescoutet, sonst hättest du z.b sein Flugfeld zerstören können und früher Anti inf gegen die Zone Trooper bauen können. Insgesamt war dein Spiel sehr verbesserungswürdig und zu defensiv bzw. du unkreativ was durch den völligen Verzicht auf inf und air bestätigt wird.

\~/~\~/​

:gdilogo -berni

-zu wenig Ideen
-in den Sand gesetzter apc zum start, aus dem du was hättest machen können, wenn du nicht frühzeitig entschieden hättest
-schlechter großangriff mit der schockwelle, den du zu dem Zeitpunkt einfach nicht hättest machen sollen, da du keine units hattest
-hie und da einheiten sinnlos verloren weil du unachtsam warst
-sammlerbug am 2. feld den du nicht behoben hast, bzw spät

+zone trooper
+schöne firehawkeinsätze, auch wenn das flugfeld sehr problematisch gesetzt war
+der apc
+blocken der anfangs apc's deines gegners

Du beginnst mit nem Eco Boom, setzt deinen APC leider in den Sand... danch sind die Firehawks eine Erwähnung wert und der leider komplett vermasselte Angriff... das du das Ruder noch einmal rumreißen konntest lag jedoch nicht nur an dir sondern auch an dem schwachen Spiel deines Gegners. Auch für dich gilt: vllt einfach mal mehr über die Mitte nerven mit APCs oder Pitbulls.

und da ich jetzt etwas Zeitnot habe, solls das gewesen sein :)

Greetz
Pacifier aka totalowner

p.s.: rechtschreibfehler (vor allem groß und KLEINschreibung) dienen der belustigung und sind absichtlich platziert...
 
Last edited:
witzige idee mit dem post scriptum pacifer ;)
und zu den beiden anderen witzbolden.. ich hab ihm zwei freewins gegeben.
er bekam 40% mehr punkte als er hätte bekommen sollen..
;)
 
und dein (DC) Main Account hat 0% verloren^^ Witzbold
Bist schon ein ganz schlauer....
 
SAS

ja aber weil der dc ein unfall war ist es nett das ich ihm überhaupt free wins gebe!
 
Ich sag nichts mehr, aber hast eine ganz seltsame Einstellung!!!
 
deine einstellung finde ich auch lol. wieso sollte es nett sein wenn du deine schuld einlöst?? du hast meineer meinung das spiel verloren und da ist es nur gerecht das du ihm den freewin gibst. und das du ihm 2 freewin mit deinem smurfacc gibst ist ja wohl ein witz, weil du mit dem mainacc viel besser da stehst. er hätte bestimmt mehr punkte nekommen wenn es der mainacc gewesen wäre. also wer hat das bessere geschäft gemacht??
 
SAS

ich denke, weil der dc nicht beabsichtigt war, sollte mein mainacc nich darunter leiden.
durch die beiden freewins von meinem 900er berni hat er weitaus mehr punkte bekommen.
und das ist profitabler für nighthawk, ob das für mich auch einen vorteil hat spielt dann doch keine rolle mehr oder`? :gdilogo :gdilogo
 
Doch, für mich (und nicht nur mich) bist du damit ein verdammter cheater. Was ihr gemacht habt ist nichts anderes als pointpushing. Scheißegal ob der dc absicht war, ohne ihn hätte schließlich auch dein main acc punkte verloren.

dummes gelaber...
 
SAS

Ich finde ihr alle solltet euch eigentlich garnicht einmischen.
aber wenn ihr wollt trete ich gegen alle von euch an.
und jeder der nur 5 minuten überlebt, egal auf welcher map, kriegt einen free win von -berni.
 
Der Typ ist echt der Hammer.
Freu mich schon drauf das wir uns mal begegnen...lololol
 
Ach Bunkert euch doch nur zu... das gibt auch 5 min.. dann dürft ihr ihn auseinandernehmen ^^
 
Muhahah TUT mit leid wollte eigentlich nichts mehr zu ceaser schreiben. Aber ich kann net mehr hahahha. Wie kann man nur so eine riesen sch.... schreiben. Ceasar denkst du wirklich du bist so gut ? Du hast von 10 oder mehr 1v1 gegen mich zb. nur 1 gewonnen und das noch unfair :D. Was du ja dann auch gleich public machen musstest hehe.
Würde eher sagen das dir min 63,333 % der Uf leute einen kräftigen einlauf geben würden :D.
Ps: Außer du hast wirklich viel trainiert in den letzten 3 wochen :D dann kann man die zahl auch auf 50 % runterschrauben ^^
 
Back
Top Bottom