+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

niemals aufgeben :)

Eine Diskussion über niemals aufgeben :) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Kanppes und sehr schönes Spiel auf pp. Das spiel scheint schon entschieden doch dann kommt der große Wendepunkt Railguns und ...

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    niemals aufgeben :)

    Kanppes und sehr schönes Spiel auf pp. Das spiel scheint schon entschieden doch dann kommt der große Wendepunkt Railguns und epic mammoth, mehr wird nicht verraten

  2. #2
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Ich zieh's mir mal rein!
    Aber schon mal im vorraus, der heroic, das meinst du doch mit epic, right? Der hat bestimmt alles zerlegt!
    Ich hatt auch ma einen, nur als mein mm gepwnt wurde, der ihn unter kontrolle hatte, wurde es übel für mich...

    edit: nice game!!!
    7/10
    Hätte dein gegner raks gespammt statt weiter preds zu bauen, dann wäre es anders ausgegangen...
    Geändert von rookie-Z (05.12.2009 um 00:32 Uhr)
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    das werd ich mir auch nicht entgehen lassen ein epic mammut

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das spiel war toll. Habs mir aus deiner Sicht angekuckt, trotz deinem Aggressiven Waff Push an seinem blauen feld, hat er noch massiv Eco aufgebaut. Da waren Raffs bis zu deiner base^^

    Tech ist eben manchmal doch besser als Spam

  5. #5
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Thx @ all für die comments.
    Ja, wenn er viel früher rocketspam gemacht hätte, hätte ich das ganz klar verloren. In dem replay war mal Klasse > Masse, kommt bei tw gar nicht so häufig vor bei dem ganzen spammen ^^

    Leider hatte der mammut als er dann befördert war keinen so großen auftritt mehr. Aber auf dem Weg dahin hat er sich 10 preds weggehauen

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Warn tolles Rep. Ich mag es auch, wenn Klasse > Masse. Und netter Harasmenttrick mit dem Vorposten da oben
    Ist aber auch sehr riskant, wie man hier sehen konnte. Der APC Rush war ja auf dem Weg, nur wurde er für etwas anderes genutzt. Und ich weiss nicht, ob Raketensoldaten geholfen hätten für den grünen. Du hättest dich nur in deine Basis zurückziehen brauchen und diese mit MG Türmen abwehren können oder du hättest eine Kaserne bauen können und dann Soldaten pumpen. Grundsätzlich finde ich aber 1 Units Spamm niemals gut, das machen noch sehr viele falsch. Und etwas eher techen wäre auch nicht schlecht. Das hast du ja richtig gemacht. Oder mal ein paar Orcas hätten dem Spiel zusätzlich gut getan. Oder ein paar Juggernauts hätten dem Grünen helfen können + Zonetrooper. Vielseitigkeit ist also das Schlagwort. Trotzdem war aber dieses Replay gut anzuschauen. Ein Muss für einen GDI muss auch das Satelittenuplinkgebäude sein, zwecks Zonetrooper und Schockwave. Micromässig ( Einzelrückzug von Preds, Aufteilung der Units, Dualangriff zum Schluss, Emittertaktik, Gebäude plazieren vor Abwehr zum Schützen des Emitters usw ) wars aber ganz grosse Klasse von dir. Wir wollen mehr sehen
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (06.12.2009 um 20:37 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Wir wollen mehr sehen
    Freut mich, dass es dir gefallen hat^^

    Kann dir sonst noch die 3 hier anbieten, die fand ich persönlich schöne games (besonders das erste). Das letzte ist etwas lang, muss man aber nicht bis ganz zum Schluss schauen, ist schon 5 min. vorher entschieden:

    http://www.united-forum.de/replay-ce...i-scrin-89478/

    http://www.united-forum.de/replay-ce...uf_replay22208

    http://www.united-forum.de/replay-ce...ustbowl-90031/

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es dir gefallen hat^^

    Kann dir sonst noch die 3 hier anbieten, die fand ich persönlich schöne games (besonders das erste). Das letzte ist etwas lang, muss man aber nicht bis ganz zum Schluss schauen, ist schon 5 min. vorher entschieden:

    http://www.united-forum.de/replay-ce...i-scrin-89478/

    http://www.united-forum.de/replay-ce...uf_replay22208

    http://www.united-forum.de/replay-ce...ustbowl-90031/
    Sehr schön, weiter so.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. direkt aufgeben=win?
    Von RushCabal im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 12:33
  2. Aufgeben in Teamspielen (zum Spielstart)
    Von FiX im Forum eSports
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:21
  3. niemals so weit kommen?
    Von Kane im Forum -MUM-
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 13:53
  4. Aufgeben im Quickmatch ...
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 21:46
  5. Spielt niemals im...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •