• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nice Match auf PP wie ich finde bitte mal bewerten

Joined
Oct 22, 2007
Messages
107
Points
0
Nettes match wie ich finde erst der ingi versuch dann mein tech weg und dann zum glück 2 neue Techcenter gebaut ... und dann glück gehabt^^
 

Attachments

  • Nice Game.zip
    65.2 KB · Views: 16
naja ich gebe mal 6 von 10 punkten

action war ganz nett, aber es war nich viel skill im spiel
- hättest vieliecht schneller hochtechen sollen
- und den Tiberium spike haste vergessen
 
Bitte schreib nächstes mal hin wer du bist!!!
Ich gehe davon aus das du der scrin Spieler bist?!

War ganz gut gespielt und action war auch dabei.

Glück hattest du aber wirklich das dein Gegner nicht die Überreste der Tripods (erinnert mich an das spiel voddy vs apollo) zerstört und sein Tib-Turm eingenommen hat, sonst wäre das nicht so gut für dich ausgegangen!

Den engi, konnte man nicht wirklich ernst nehmen, ein guter spieler hätte den wieder eingeladen und wäre zum Kran...
 
Das er 7. Division ist erkennt man doch an dem Nick unterhalb von seinem Avatar :?
 
Ausserdem startet ein Replay immer bei dem Besitzer des Replays .... er wird sich wohl kaum das rep vom gegner geholt haben und das hier upgeloadet haben
 
Das er 7. Division ist erkennt man doch an dem Nick unterhalb von seinem Avatar :?

Da haste recht, aber des nicht jeder drauf achtet (einschließlich ich) kannst ja an
naja ich gebe mal 6 von 10 punkten

action war ganz nett, aber es war nich viel skill im spiel
- hättest vieliecht schneller hochtechen sollen
- und den Tiberium spike haste vergessen
sehen

Ausserdem startet ein Replay immer bei dem Besitzer des Replays .... er wird sich wohl kaum das rep vom gegner geholt haben und das hier upgeloadet haben
Hmn k, da drauf hab ich noch nie geachtet, jetzt weiß ich es ja :top
 
Coole BO für die Map. Doch ich fand sie etwas riskant, denn wenn dein Gegner am Anfang nen Engirush gemacht hätte, hätte dich das enorm zurückgeworfen.
Als er dann im Mid seinen Engirush gemacht hatte... naja, der war einfach nur schlecht.


Und ich glaube selbst mit Tibspike hätte der andere auf längere Sicht nix gewonnen.
 
Back
Top Bottom