• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nice Game: ST vs Nod

Joined
Mar 21, 2008
Messages
1,293
Points
0
Hallo hier C_E. live von der front ^^

Ich hatte grad dieses nette Automatch game und fand es ziemlich lustig :D
Ich hatte am anfang fehler aber die sind später kaum mehr zu sehen :rofl
Also schauts euch an ein Review wäre gegebenfalls nicht schlecht :anime

:gdisteel vs :nodlogo
 

Attachments

  • nice game.zip
    119.6 KB · Views: 17
Last edited:
ja geht klar. Endlich mal ein Replay hier das nich länger als 30 min geht... wo ist Liang? ><
 
ist bei mir immer so sobald Nod AA kommt async. Kann mir vorstellen das es an den Grafikeinstellungen liegt, wenn einer Probleme damit hat und ein anderer nicht:?
 
Jo das kann sein aber das war hier halt glück ^^
 
Also schauts euch an ich hab nicht gerade oft aufgepasst und ein paar einheiten verschwendet aber was solls xD

Wie heißt es so schön : "Erare humanum est" ( glaub ich jedenfalls ^^ )
 
Naja Eugen:)
Der anfang hätte schon das End sein können!
Fand deinen Gegner auch nicht besonders gut, schön fand ich wie du die Venoms runter geschossen hast.
 
hey auf rift ist es sowieso scheiße einen orcarusch zu machen ist halt ne große map ;) und ich spiel halt nicht sehr oft gdi ^^
 
Sorry C.E., wollts jetzt zweimal ansehen, und zweimal kam relativ am Anfang ein Asynch error.
 
ist bei mir immer so sobald Nod AA kommt async. Kann mir vorstellen das es an den Grafikeinstellungen liegt, wenn einer Probleme damit hat und ein anderer nicht:?

OH! hab bis jetz gedacht das ein async nur dann kommt wenn Air von Nod AA getroffen wird... jetz bin ich verwirrt :ugly
 
ich sag das ja nur ungern aber das game fand ich nicht so gut :)

:dito
Sorry aber ich fands nicht nur "nicht gut" sondern einfach "schlecht" .^^

Dein Gegner hat kaum auf eine Aktionen reagiert wie zb. am Anfang beim Orca rush das hat er gesehen und baut einen laser turm und scorpions anstatt dass er Buggys pumpt, oder er hat nicht mal versucht die Tiberium Türme zu schnappen hatte das ganze Spiel über kein Geld/keine Sammler und musste so halt auch das Spiel verlieren.

Aber du, du warst ihm das ganze Spiel überlegen hast dir die Tiberium Türme geschnappt immer auf Ressourcen geachtet hast aber auch einige Fehler gemacht nicht nur Anfangs, sondern auch am Ende.

- Zu langsam gebaut
- Kaum gescoutet
- Und der erste Mammut Angriff war viel zu überstürzt.

Ansonsten von dir eigentlich ganz gutes Game aber vom Gegner der wurde eher geroalled... falls ich mich nicht irre hat er kein einziges gebäude von dir zerstört außer mit der Katalyst Missle und das war nur eine Ref, er hätte die wichtigeren Refs die unten waren zerstören müssen dann hättest du dich nicht zum unteren Feld stretchen können zumindest nicht so schnell.

Bin gern für ne Diskussion über das Replay bereit und nur so neben bei hab mir jetzt mein Replay auch mal angesehen wenn's nicht von mir wäre hätte ich bestimmt nicht gesagt uhh Divine etc .^^
 
Naja ich bin halt kein GDI spieler und war irgendwie nicht ganz bei der sache ( hab gepennt :ugly ) naja egal ich versuchs beim nächstenmal besser zu machen :)

wtf kaum gescoutet zählt radarscan nicht als scouten :rofl
 
Naja ich bin halt kein GDI spieler und war irgendwie nicht ganz bei der sache ( hab gepennt :ugly ) naja egal ich versuchs beim nächstenmal besser zu machen :)

wtf kaum gescoutet zählt radarscan nicht als scouten :rofl

Naja das haste am Anfang gemacht nur da wo du den Radarscan hingemacht hast waren keine Einheiten .^^
 
Naja das haste am Anfang gemacht nur da wo du den Radarscan hingemacht hast waren keine Einheiten .^^

lol ich kann ja nicht wissen wo der idiot seine units stehen hat und so ein radarscan reicht mir auch die meisten deppen die so viel bunkern bauen ihre redeemerfabrik immer an den bauhof ^^
 
Back
Top Bottom