+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Nice Game auf Wrecktropolis

Eine Diskussion über Nice Game auf Wrecktropolis im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab hier mal ein spannendes 2on2. Habe Anfangs mit Nod Mots gerusht, konnte leider aber nur einen Sammler kicken nach ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399

    Nice Game auf Wrecktropolis

    Hab hier mal ein spannendes 2on2.
    Habe Anfangs mit Nod Mots gerusht, konnte leider aber nur einen Sammler kicken nach langen ärgern beim Gegner. ^^ Danach ging es hin und her. Die Gegner bauten Preds und wollten uns damit überrennen. Mittendrinnen im Spiel konnte sich mein m8 ziemlich weit zum Gegner vorkämpfen und dann kam sein verbündeter genau über ein Tiberiumfeld und das musste ich einfach ausnutzen. (Ihr könnt euch sicher gut vorstellen wie das ausging ) Musste es einfach posten da die Gegner wirklich gut waren (Stats und Rang auf jeden Fall viel höher) und wir verdient gewonnen haben.

    Schauts euch einfach mal an!

    Feedback ist erwünscht!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    und mal wieder hat man gesehen wie eine Vein das Spiel entscheidet

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Lol. Jetzt musst du mir aber mal erklären was eine Vein ist?

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Er meint damit die Tiberiumader Detonation (oder Explosion, kp). Vollkommen op wie ich finde.


  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Aso, dachte ich mir schon. Jepp, ist wirklich extrem stark, aber das ist nunmal Nod.
    Aber ich glaube als GDI spieler würde ich das auch sagen. ^^

    NOD FTW!

  6. #6
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Naja eine andere Fähigkeit bei Scrin wäre Zorn Overlords (oder so) und bei GDI Orbitalschalg.
    Das Spiel ging hin und her, find ich lustig wie ihr entsprechend auf Angriffe vom Gegner reagiert habt.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Vein ist nicht stark, sondern Skilllos

  8. #8
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    unser kleiner flamer, der seraphime


    edit: ich habe mir leider das game angesehen, finde aber das du wirklich nicht gut gespielt gahast. hast dein gegner nur bissl genervt mit mods aber sonst hast du sehr wenig einheiten gehabt. wenn du eher mit einheiten gespielt hättest als nur mit tarnfeld tib.deto oder tib.bombe, hättest du bestimmt ein anderes spiel gehabt. hast nut 5 mods 2 beamcaonons 10 fanatics und 3 stealthtanks gehabt. dein gegner hat dich aber auch nicht angegriffen was auf einen nicht so guten spieler hindeutet. spiel mal gegen ein gegner den man nicht bekämpfen kann weil er nur mit techsups kämpft.

    dein m8 hat da besser gespielt, finde ich.

    sry ist aber meine meinung
    Geändert von Hoopster (07.03.2009 um 11:30 Uhr)

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Das mit den wenigen Units kommt daher, dass mein Gegner schon zu früh einige Preds hatte und ich als Nod mit meinen billigen Scorps kaum mithalten kann wenn ich Anfangs einen Mot rush mache. Daher wollte ich eher Techen um die Tib.deto. usw. zu bekommen. Wenn es den Gegner nicht so stark getroffen hätte damit hätte ich so oder so Einheiten bauen müssen. Aber so konnte ich mir Zeit lassen und ihn immer wieder nerven.
    Aber wenn ihr lieber Spiele seht, wo der Noddie genauso Spielt wie ein GDI spieler, kann ich auch gerne so spielen. So habe ich nämlich Anfangs immer gespielt und auch immer wieder gegen diese verdammten Preds nicht viel machen können. Klar kann man mit Scorps auch Preds platt machen nur brauch man dann sehr sehr viele wenn der Gegner schon sehr viele Preds hat. Ich finde als Nod sollte man nicht so wie bei GDI spielen, indem man Preds baut und solange sich mit diesen Einheiten verteidigt bis man Jugger hat.
    OK stimmt das Spiel war jetzt nicht so gut, aber fand es trotzdem unterhaltsam.
    Beim nächsten mal werd ich dann mal wieder Scorps bauen und nicht mehr auf Stealth und Mots setzten.

    sry ist aber meine meinung
    Ohne Kritik kann ich schließlich auch nichts dazulernen. Hab ja auch extra geschrieben, dass Feedback erwünscht ist.


    Gruß Seke
    Geändert von Seke (07.03.2009 um 18:20 Uhr)

  10. #10
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich meinte ja nicht das du nur scorps pumpen solltest. aber mit nod ist es leicht mit gestealthten einheiten bombern ava redeemer oder auch wie du beamcanons zu pumpen.kannst ja mal versuchen ob du mit hilfe der venoms mal die beamcanons einsetzen kannst ist immer lustig zu sehen. und der gegner weiss nie was er machen soll.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Die Kombo mir den Beamcannons und Venoms kenn ich. ^^ Aber die ist leider leicht zu kontern und erfordert viel Skill. Habs schon ein paar mal gemacht.

  12. #12
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ist aber immer lustig wenns klappt

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vemos83
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Name
    Marc
    Nick
    ((Ge)ne(r))al
    Ich fand das Spiel alles in allem nicht schlecht.

    Schön die Aktion von seker beim Abwehren des ersten angriffes auf seinen Vorposten.
    Zwei Kasernen zum einklemmen der Preds.
    Schade das dort nicht Flametanks in zweiter linie gelauert haben sonder die eher unpassenden Beamcannons.

    Allgemein ein schönes Teamplay.

    Und was ich am besten finde.
    Zwei günstigen Pred Spammer gezeigt wo der Lockenfrosch begraben hängt.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vemos83
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Name
    Marc
    Nick
    ((Ge)ne(r))al

    Tiberium Ader Detonation

    Also Die Tiberium Ader Detonation ist Overpowert !?!

    Das ich mich da auch immer draufstellen muss ich depp!
    Ist aber auch immer so kuschlig warm in dem ganzen Tiberium.
    Ich könnte meine Einheiten auch abziehen aber ist immer so kalt da draußen.

    Scheiße nur das die Tiberium Ader Detonation Overpowert ist. Egal!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Schön, dass es dir gefallen hat.
    Aber wie hoppster sagte, war es jetzt nicht soo gut. ^^ Habe in den letzten Tagen wirklich gute Matches gehabt. Werde bald wieder eins posten und dann bin ich mal gespannt, was ihr zu dem Neuen sagt.


    Gruß Seke

  16. #16
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ja poste mal, bin immer erfreut neue reps zu sehen.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Nice Game auf TA
    Von Seke im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:48
  2. 2vs2 auf arid: nice game
    Von Knoeperkalle im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 13:26
  3. nuke vs tank...nice game
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 00:02
  4. Jo Gutes Game , auf jeden fall anschaubar !
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 17:10
  5. hihi mal wieder ein nice game
    Von Desolate im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 03:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •