+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Newacc. (Brossea) vs IAMADOGGER

Eine Diskussion über Newacc. (Brossea) vs IAMADOGGER im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ok habe 2 games mal gegen ihn gamcht auf TA das erst habe ich gewonnen, weil er schlecht gespielt hat. ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea

    Newacc. (Brossea) vs IAMADOGGER

    Ok habe 2 games mal gegen ihn gamcht auf TA das erst habe ich gewonnen, weil er schlecht gespielt hat.

    Das ist das zweite game, wo er auch nicht wirklich gut gespielt hat ist ja noch alles neu mit den Patch, habe ich verloren.

    Im game habe ich es geschaft ca. 15 Sammler von NoD zu kicken ohne viele units zu verlieren, allerding gewinnt er das game dann am schluss doch sehr einfach. Einfach der hammer wie stark Nod jetzt ist.

    Vor den patch hat man gesagt wer angreifft verliert das game jetzt kann man das erst recht behaupten, viel spass beim an schauen. Und schreibt mal eure meinung zum game plz. thx.

    p.s.: Jetzt weiss wieder jeder meinen neuen smurf acc. und ich werde mir mal wieder einen neuen machen müss.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    newacc. echt einfallsreich xD naja das replay zeigt wirklich die extreme überlegenheit von nod

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Haste mit dem neuen Acc eingentlich schon loss? Gestern habe ich dich mal kurz mit 12 : 0 gesehen^^

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    naja wer angreift der verliert, xd. Nein es waren noch viele fehler drin, aber nach so einem guten early von mir noch so einfach gewinnen ist mehr als krass finde ich. Und eins ist klar Avatar >>> Tripods. Aber er war eh nur in der dev. mal mit schlaffschiffen versuchen. Ja 2 games habe ich bis jetzt verloren.

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hab mirs Game angeschaut.... ich finde den Patch eig. ganz geil aber naja.

    Gegen wenn hasten verloren wenn ich fragen darf? srry mich interresiert sowas immer xD

    Ach ja auf TA kannste glaub Scrin knikcne gegen Nod..... das war vorher schon nicht soo einfach und nun ist es unschaffbar.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Du Schatz, ich hab bei dir was liegenlassen - bringst du es bitte zurück?



    Naja, was zeigt das Replay? Seekerspam geht nichtmehr und wenn man 11 zu 3 Sammler vorne liegt sollte man sich überlegen ob man das spiel nicht beendet bevor man selber alle Tibfelder leer hat und der Gegner noch nicht.

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    da vor war es einfach. :P

    Und jetzt er war die ganze zeit nur in der dev. hätte mal versuchen müssen die imba schiffe von scrin zu bauen da dann 6-8 und er bekommt richtig probleme die kontern als nod.

    Mofof :P

    habe ja geschrieben das angreiffen noch viel schwerer ist und der seeker spamm gegen nod ist deshalb, weil man mit bikes oder shadows gegen nod immer rechnen kann oder muss. Und wenn man 13 sammler kickt, habe sie nach gezählt und der nod das game doch noch einfach gewinnt stimmt was nicht.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn der Verlierer in dem Spiel jetzt nicht 4ter der WCG wäre, würde ich einfach sagen er hat extrem grottig gespielt, einfach seinen Earylgame Vorsprung weggeworfen und sowieso noch nicht gemerkt das 1.08 eben nicht 1.09 ist

    Aber so muss ich zustimmen: Alles imbaH!

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    jupp.

    Devas+10 seeker+2 tripods, und der nod kann fast einpacken! Mit den Davas umgehst du JEGLICHE Anti-Air, 3 Devastor Schlachtschiffe reichen um die meisten Gebäude von nod mit einem schuß einzuäschern. Im frühen spiel (falls du fast tech betrieben hast) wird dir der noddie mit Venoms anrücken wollen, dafür die seeker. Später kommen die meisten mit Stealthtanks, dafür haste die 2 tripods, die völlig reichen wenn der andere net grad mit 10+ Stealth kommt. Das einzige problem mit den Devas ist das sie weiter schießen als sie sehen können XD also entweder scouten, oder per erzwungenen Befehl ins blaue.

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wenn der Verlierer in dem Spiel jetzt nicht 4ter der WCG wäre, würde ich einfach sagen er hat extrem grottig gespielt, einfach seinen Earylgame Vorsprung weggeworfen und sowieso noch nicht gemerkt das 1.08 eben nicht 1.09 ist

    Aber so muss ich zustimmen: Alles imbaH!

    lol ich habe hier nie geschrieben das was imba ist und ich wäre der letzte der nach einen tag schreiben würde das irgend was imba ist. xD. ich fand es nur krass wie einfach er das spiel gewinnen kann obwohl so viele sammler drauf gingen und das ist das was ich nicht ganz verstehen kann auch wen meine tripods da nicht liegen bleiben gewinnt er das game weil ich kein tib mehr habe, und bis zur 13 min hatte ich die ganze zeit ein res. vorteil von ca. 10k-20k.

    Devastor, hmmmz thx für den Tip werde ich mal versuchen im nächsten game.

    Meine Fehler weiss ich selber das early war geil, den rest kannst vergessen da werde ich sicher nicht mehr so spielen das ist klar.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Bei 1.08 war es doch genau andersrum, der Scrinler musste sich nur einbunkern und auf seinen Ecovorteil warten (Wachstumsbeschleuniger), eine Armee von 15+Tripods sammeln einige devs dazu und gg. Ich finds gut das Nod im Lategame Scrin endlich mal Parole bieten kann. Ob Nod nun wirklich imba ist wage ich nicht zu sagen bei einem Patch der nichtmal 24Stunden alt ist.

    *edit*

    So wie du dich warscheinlich nach dem Game gefühlt hast, fühlte sich ein Nodler in 1.08 immer.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^:P ja hast recht, xD.

    ok habe es mal gegen ander nod spieler versucht die top 500 sind, das early ist geil und dann nicht so viele Tirpods sondern mehr auf air die ganzen schiffe bauen dort mit einem guten mix und es geht ganz gut.

    Muss nur mal gegen Top nod spieler spielen wie v0ddy usw. dann werde ich es erst sehen wie stark nod wirklich ist.

  13. #13
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hmmm... Einmal fehlte der Buzzereinsatz an den Tibtürmen. Die Türme sind wichtiger als je zuvor, da deren Geldfluss beim Patch nicht geändert wurde... Also man hat wohl gesehen, dass die Seeker rausgeschmissenes Geld waren. Lieber früher auf die erste Techstufe kommen und mit geladenen Devourerpanzer Druck machen. Die lohnen sich jetzt schon in viel kleinerer Anzahl als in 1.08 (s. "Devourerspamstrat"-Thread). Einfach ein paar in der Base sammeln, während man noch mit den wenigen Seekern, die man schon zuvor gebaut hat den Gegner auf Trab hält. Aufgeladen sind Die Devourer, in jedem direkten Kampf den ganzen Tier 1 Panzern haushoch überlegen und wesentlich kosteneffizienter als (Papier-)Seeker... Im Late finde ich die Tripods einfach nur noch lächerlich. Man kriegt nie eine respektable Anzahl hin und wenn einer bei der Offensive fällt muss man das Wrack noch entschlossener zerstören, als je zuvor. Lieber nur noch eine Waff bauen und dafür Shocktrooper (mit Upgrade) und Devastatorschiffe massen...

  14. #14
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    tja da heisst es seinen müll entsorgen, geeignet wäre da recycling. sollte man mal selbst in die hand nehmen und nicht nem andern überlassen^^
    >

  15. #15
    Habe schon lange nicht mehr so viele tripod und avatar wracks in einen Spiel gesehen.
    Boah Nods late game ist ja voll imba. ^^

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    nee muss nur wissen wie spiele es jetzt auch ganz anderst das mid und late game mit scrin gegen nod. :P

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hehe Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

    btw Chicken hat es ja schon angesprochen, versuch's mal mit Shocktroopern Dagegen sehen Avatare alt aus, aber auch Venoms werden von denen in ausreichender Anzahl gekickt. Dazu wie gesagt noch Devastator Schlachtschiffe gegen Gebäude und Inf wie Shadow Teams . Falls der Nod die Shocktrooper mit Scorps überfahren will auf X hämmern Im Endeffekt verliert er genausoviel wie er dadurch gewinnt, Scorps sind auch nicht billiger...

    Man muss halt auch mal andere Combos probieren...
    Geändert von freezy (31.10.2007 um 16:01 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brossea vs. zokker13
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:49
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 16:42
  3. WCG Platz 3: Dackel vs. Brossea TA
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 17:16
  4. WCG Platz 3: Dackel vs. Brossea ST
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 04:38
  5. WCG Schweiz Finals Replays / Brossea vs Urfi
    Von URHELL im Forum Replay-Packs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •