Neuerungen im Replay-Center

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Guten Tag,

wer seine Augen auf unser Forum geschielt gehalten hat hat es vielleicht schon beobachtet, es gibt jetzt nämlich 2 neue Foren hier im Replay-Center.

Replay-Packs
Um die Übersicht beim Replay der Woche und auch sonstigen Diskussionen zu erhalten gibt es jetzt ein extra Forum in welchem alle Themen die mehr als 1 Replay beinhalten gepostet werden sollen.
Dies dient dazu die Übersicht zu behalten, falls im Replay-Pack ein Replay enthalten ist was für das ROTW kandidieren möchte muss dies in einem Extra Topic im Replay-Center direkt erstellt werden.
Somit wird im eigentlichen Replay-Center die Übersicht innerhalb der Themen bewahrt und man weiß stets um welches Replay es jetzt eigentlich geht.

Spielerschule:
Da sich vor allem schlechtere Spieler selten trauen Replays zu posten da diese meistens nicht so ein hohes Niveau aufweisen haben wir uns dazu entschlossen die Spielerschule einzurichten.
Hier können Anfänger ihre Replays posten und erhalten dann Tipps von den Profis hier am Board.
Dazu wird es noch eine Anleitung geben welche in Kürze dort erscheint und beachtet werden sollte :)

So, dann viel Spaß mit dem neuen Replay Center wünscht das

United-Forum Team :wub
 
Du bist so gut zu uns stef :wub
 
Ich finde die Neuerungen sinnvoll - vor allem die Spielerschule dürfte für einige Anfänger interessant sein.
 
super idee mit der replay schule <3
ich denke zwar das pack-forum wird keiner benutzen weil jeder gerne das rep der woche hätte aber naja
gute änderung
*daumen hoch*
 
hehe, was heisst hier wird keiner benutzen ^^

sobald jemand mehrere Replays in einer Datei hochlädt wirds verschoben. :P
 
Das ganze WCG-Zeugs könnte man zusammenfassen und ins Pack-Forum schieben. Das is jetz total unübersichtlich geworden

Edit: Denken, drücken, sprechen... Is noch so früh am morgen :D
 
Das ist alles im Pack Forum :deal :kek ;)
 
Back
Top Bottom