• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Moderator: Kasian

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Er ist zwar nicht ganz neu hier hat aber heute seine Beförderung erhalten, Kasian übernimmt ab sofort die Leitung des Replay-Bereiches und wird somit auch zum Mainforum-Moderator befördert und in den harten Kern des UF-Teams aufgenommen.

In sämtlichen Replay-technischen Fragen könnt ihr euch somit jetzt vertrauensvoll an ihn wenden, auch wird er das Team der Replay-Reviewer managen und verwalten.

Kasian hat soeben seinen Moderator-Test mit 1.2 erfolgreich bestanden, Glückwunsch dazu und viel Spaß mit dem neuen alten Job ;)

:Prost

mfg
UF-Administration
 
Glückwunsch und viel Spaß Kasi, auf gute Nachbarschaft :D

Jetzt müssen wir nur noch 3 weitere SoDsWler für die anderen bereiche einschleusen :alien



:Prost
 
Der eSports Bereich ist ja schon fest in T2D-Hand :p

Einen Mod-Test gibt es nur für angehende Mainforum-Moderator/innen.
 
Jo auch hier willkommen Kasi jetzt machen wir schon 2 sachen zusammen :) ^^

Woot geiler Satz Stef ^^ "Der eSports Bereich ist fest in T2D-Hand"

Ich dachte da gibts noch zwei andre Mods :) ^^


PS: Würde den Satz von dir Stef zu 100% beführworten. Geb dir auch ein bir aus wenn sich Crash bei uns Einträg der ist ja auch da Mod oder? Und du machst da ja auch was oder? Oder soll ich zwischen den zweilen Lesen und du willst mir damit sagen das de zu T2D kommen willst :) ^^
 
Hmmm irgendwie wird jede Woche ein neuer Mod vorgestellt...
Wenn das so weiter geht, ist bald jeder in diesem Forum mod ^^

:huhu
 
Nur schade, dass hier das Reviewen von Replays nicht mehr ernst genommen wird
 
Nur schade, dass hier das Reviewen von Replays nicht mehr ernst genommen wird
Es ist ein harter Job, wir werden versuchen die Situation mit ein paar Umstrukturierungen wieder in den Griff zu bekommen, ernsthafte Rep-Rev sind immer gern gesucht :kek

Es geht da nur um dich Aight mach dir mal keine falschen Hoffnungen :p
 
Hab ja auch nicht gesagt das es um mich geht .....

Nur weist Gutes Team jetzt wär Besseres Team später. Kannst du verkaufen für besseres Geld. Zwar heute schon bekommen gut Geld aber besser Geld immer besser sein als gut Geld :) ^^

$$$$$$$$$$$$$

Naja stef ist dein Satz den kann und will man einfach Falsch verstehen :) ^^.

Aber was gut ist das mit Kasi zusammen Liga mache und dann noch hier simma beide Mods :) ^^ Das eröffnet grenzenlose Freiheit :) ^^ *Joke

Habe ich heute Gute Laune oder habe ich heute Gute laune hmmm

Ach und stef ich mach mir keine Falschen Hoffnungen ich nehmen dich nur beim Wort. :) ^^
 
Geb dir auch ein bir aus wenn sich Crash bei uns Einträg der ist ja auch da Mod oder?

Also erstmal eins: Wenn du hier wem nen Bier ausgibst, dann mir^^
Und dann ist es so, dass ich als Ur-Zeit TW Mod überall aufgelistet bin und überall meine Ohren hab (naja fast :D )

Dann wünsche ich dir Kasi, viel spaß mit der neuen Aufgabe. Wirst es schon meistern ;)
 
Thx@all
und ich will auch ein Bier :D Ne Hefe^^
Scherz^^
Also Danke nochmal und auf gute Zusammenarbeit :()
 
Och ne...

ich meine...

ähm...

juhu?

auf das du an deiner Aufgabe zerbr....zu glänzen vermagst.

bla..
 
Back
Top Bottom