Nettes Replay

warum hast du dieses replay upgeloadet?
-weil es sooo skilllastig is?
oder warum^^

---> vllt weil du nur nen guten spieler besiegt hast der vllt selber schuld ist an seiner niederlage ist
 
warum hast du dieses replay upgeloadet?
-weil es sooo skilllastig is?
oder warum^^

---> vllt weil du nur nen guten spieler besiegt hast der vllt selber schuld ist an seiner niederlage ist

hmm vllt hätte ich doch nicht dieses forum wählen sollen hier wimmelt es ja nur so von heulern und protzern...
 
Dieses Forum ist nunmal nicht dazu da, usern als Plattform zu E-Penis Vergrösserung zu dienen.
 
Ja nur ich finde die meisten Meldungen hier einfach kindisch und dumm hätte mir schon mehr erwartet von erwachsenen Menschen...
 
Es ist nicht eine Beleidigung gefallen. Nur, weil man "erwachsen" ist, heißt das nicht, dass man alles toll findet und für alles und jeden nen diplomatischen Weg hat. -.-

Wenn Leute sich scheiße benehmen, müssen sie in erster Linie damit rechnen, auch scheiße behandelt zu werden.
 
ich glaube das liegt eher daran das cr@nks replays die er bisher gepostet hat eher durchschnittlich bis langweilig sind und die meisten leute hier eher gewöhnt sind, dass wenn ein replay gepostet wird, es auch dementsprechend einen unterhaltungswert bietet. 0815 strategien bzw rushs kann man ja in der strategie section vorstellen wenn man sich vorher vergewissert hat dass es dazu nicht schon einen guide gibt.

die replay section hier dient allerdings sicher nicht dazu, anderen zu zeigen wen man nicht alles besiegt hat. war es ein gutes game mit ausreichend action ist das kein prob jedoch zum "protzen" is das forum hier nicht da, sowas kann man im eigenen clanforum machen ;)

guck dir doch mal die reps von liang, quissel oder zockergod (nur um paar beispiele zu nennen, ich bin kein fanboy :D )an die in den letzten tagen und wochen hier gepostet wurden sind. an denen kannst dich orientieren und dann vergleichen ob dein rep dass du posten willst unterhaltsam genug ist um nicht verbal aufs mowl zu kriegen da du wieder ein kack rep gepostet hast,

lieber mal ein richtig gutes replay posten und den kurzen ruhm genießen als alle 2 tage irgendein schundreplay herzuzeigen nur weil der gegner vielleicht ein guter war. nur so als gut gemeintr tip :)

greetz
 
Back
Top Bottom