Nettes Game ich (-ZSC~Lions^) VS IDooNI

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
War ein geiles game ich rushte aber ging schief xD

Dann gings aufs auftechen und doon war schneller als ich.

nettes game lohneswert sich anzusehen =)
 

Attachments

  • Doon Vs ZSC Lions.zip
    136.3 KB · Views: 11
5 mal schon aufgrufen will niemand was negatives oder positivees sagen??^^
 
Habs halb geguckt...
Der macht Partikelblabla upgrade und spamt rockets
er baut t4, benutzt es aber nur zum tibwerfen, trotzdessen deine ganzen units auf nem feld stehen
er läuft mit seinem redeemer einfach zu deiner base (verliert den natürlich), aber nicht ohne mehrfach abzubiegen weil er immer Q drückt sobald er nodmots von dir sieht.

Hätte er seine flamer am anfang richtig eingesetzt (die auch wieder zurückfuhren als sie kurz vor deiner base waren und du 0 einheiten hattest weil er q gedrückt hat), dann hätte er da scho den sack zumachen können!

anyway.. 6/10 :-)
 
danke jan

ich wusste hätt er am anfang richtig was gemacht hätte ich geloost

hab irgendwie den anfang von so etwas verpennt xD
 
hey leute, sorry für die blöde frage, aber wie kann ich mir die replays anschauen? die haben ja wenn ich sie runterlade keine .KWReplay endung, und wenn ichs selber hinzufüge erkennt das spiel das replay trotzdem nicht... was tun?
 
das weiß ich ja, habe ich bereits gemacht. aber die dateien haben komischerweise wie gesagt keine endung... es sind einfach dateien ohne .KWReplay und umbenennen hilft mir leider auch nicht weiter... :(
 
das weiß ich ja, habe ich bereits gemacht. aber die dateien haben komischerweise wie gesagt keine endung... es sind einfach dateien ohne .KWReplay und umbenennen hilft mir leider auch nicht weiter... :(

Benützt du vielleicht den Internet Explorer? Wenn dem so ist musst du die Replays zum teil 2 mal entpacken.

uf_468_60.jpg


Release des Replaysystems 3

Seit einiger Zeit arbeiten wir jetzt schon intensiv an der inneren und äußeren Weiterentwicklung unseres Replaysystems. Mit der Zeit haben sich neue Techniken eingefunden und damit andere Entwicklungsmöglichkeiten ergeben. Manche geplanten Bereiche wurden entfernt, andere kamen hinzu. Während der Entwicklung wurden wir auch wieder darin bestätigt, dass der Internet Explorer Dank seiner Resistenz gegen allerlei gängige Webstandards eine riesige Hürde gegen die Entwicklung des Webs darstellt. Mit Hilfe zahlreicher Tricks und Umgehungen konnten wir aber auch diesem unfähigen Browser ein halbwegs ähnliches Erscheinungsbild geben. Nichtsdestotrotz --> get Firefox oder Opera :p !

Du solltest auf firefox umsteigen ;)
 
aaaah ja... das könnte es eventuell sein ^^ hab firefox, aber war bisher wirklich immer nur mim internet explorer unterwegs... ^^ ich steig gleich mal um nach dem essen... danke!

edit: es lag tatsächlich am internet explorer. danke nochmal, es klappt nun.
 
Last edited:
Back
Top Bottom