+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nettes 2v2 von aX ;)

Eine Diskussion über Nettes 2v2 von aX ;) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hihu UF Community. Wollte euch mal hier ein, wie ich finde interessantes KW Match, zeigen. Es zeigt schön eine der ...

  1. #1
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    8.089

    Nettes 2v2 von aX ;)

    Hihu UF Community.
    Wollte euch mal hier ein, wie ich finde interessantes KW Match, zeigen. Es zeigt schön eine der neuen 2v2 Maps. Auch Inhaltlich finde ich dieses Match sehr interessant.
    Könnt es euch ja mal anschauen.

    MFG
    Geändert von mormux (08.12.2008 um 12:58 Uhr)

  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    29
    Beiträge
    2.846
    Name
    Jan
    Zitterpartie *g*

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    28
    Beiträge
    1.454
    Name
    Marcel
    Nick
    Ultima
    von wem haste die reapertaktiken denn??
    <3

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    ? was für Reapertaktiken? Es gibt keine Reapertaktiken, ausser Spamm und drauf. aber zu diesem Rep hier kann ich sagen, dass es wirklich ein schlachtreiches Match war. Da passten die Reaper gut rein. Tankschlacht per excellence, ich hab noch nie jemand so schnell so viele Scorpione bauen sehen wie eben Redscorpion, erinnert fast an Spiderm@n zu CNC 3 Zeiten. Auf jeden Fall wissen wir aus dem Match wieso er Redscorpion heisst.
    Letzendlich wurde dieses schöne Replay aber mal wieder über Mechapedespamm zum Sieg erzwungen. Wer grosse Panzerschlachten mit gemixten Einheiten und grosse Abwehrschlachten liebt sollte sich dieses Replay nicht entgehen lassen. Die Note von 9 ist es allemal wert.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    ja warn lustigen Match beim nächsten ma gibts aber aufn Deckel ;-)

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    redscorpion hätte früher techen müssen ...
    geld war ja da ... schönes gebashore


    GL&HF

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2v2 von 2005
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 08:08
  2. nettes 2v2
    Von Dr. im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 22:50
  3. Nettes 1vs1 von Dragon vs Buddy
    Von queror im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 17:38
  4. Nettes 2v2 auf Redzone
    Von EaGLeRuLz im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 20:26
  5. Nettes 2v2
    Von Baeda im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •