Nettes 2v2 von aX ;)

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Hihu UF Community.
Wollte euch mal hier ein, wie ich finde interessantes KW Match, zeigen. Es zeigt schön eine der neuen 2v2 Maps. Auch Inhaltlich finde ich dieses Match sehr interessant.
Könnt es euch ja mal anschauen.

MFG
 
Last edited:
? was für Reapertaktiken? Es gibt keine Reapertaktiken, ausser Spamm und drauf. aber zu diesem Rep hier kann ich sagen, dass es wirklich ein schlachtreiches Match war. Da passten die Reaper gut rein. Tankschlacht per excellence, ich hab noch nie jemand so schnell so viele Scorpione bauen sehen wie eben Redscorpion, erinnert fast an Spiderm@n zu CNC 3 Zeiten. Auf jeden Fall wissen wir aus dem Match wieso er Redscorpion heisst:).
Letzendlich wurde dieses schöne Replay aber mal wieder über Mechapedespamm zum Sieg erzwungen. Wer grosse Panzerschlachten mit gemixten Einheiten und grosse Abwehrschlachten liebt sollte sich dieses Replay nicht entgehen lassen. Die Note von 9 ist es allemal wert.
 
ja warn lustigen Match beim nächsten ma gibts aber aufn Deckel ;-)
 
redscorpion hätte früher techen müssen ...
geld war ja da ... schönes gebashore :top
 
Back
Top Bottom