+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Nephlite (up GDI) vs DarkKitten (op Reaper-17) ;)

Eine Diskussion über Nephlite (up GDI) vs DarkKitten (op Reaper-17) ;) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; bin eh voll der noob liang ... kann mit dir ned mithalten...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    bin eh voll der noob liang ... kann mit dir ned mithalten


    GL&HF

  2. #22
    Mit ein bißchen Übung kannst du mit fast jeden mithalten.So schwer ist KW nicht zu erlernen imo.

  3. #23
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Mit ein bißchen Übung kannst du mit fast jeden mithalten.So schwer ist KW nicht zu erlernen imo.
    Gilt diese Aussage nur für Nod & Scrin Spieler oder bezieht sich das auch auf GDI Spieler


  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Mit ein bißchen Übung kannst du mit fast jeden mithalten.So schwer ist KW nicht zu erlernen imo.
    will hier ned alles voll spamen ... aber ich spiel schon ne weile ... bin nur mittelfeld ...
    macht aber immer spass die reaplys hier anzukucken ...
    deswegen post ich hier auch recht viel ...
    bin ein wenig zu langsam für das spiel ... post ma noch n paar ... liang ... ^^


    GL&HF

  5. #25
    Schönes Match

  6. #26
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Gilt diese Aussage nur für Nod & Scrin Spieler oder bezieht sich das auch auf GDI Spieler
    nur für scrin und nod, die sind relativ einfach zu erlernen

    bei gdi wirds schon schwieriger...
    <3

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    wer sich auf imbanessverlässt ist selber schuld, ansonsten ist gdi ne freewin gegen jeden scrin......

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Ich denke Dark hat einfach nur verloren weil er warum auch immer zu wenig Extraktoren gebaut hat, die Sammler standen schlangenweise an. Ansonsten halte ich nicht viel von dieser
    "Fasttier3Mecharush" Strategie.

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Hab das Replay mal kommentiert... War recht gut gespielt wobei Nephlite fast duchs ganze Spiel die Oberhand hatte... LINK
    Geändert von wankoelias (28.05.2008 um 22:43 Uhr)


    Greez
    Elias


  10. #30
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    geldvorteil durch marv, ansonsten...

    aber ich spiele mittlerweile auf td ne effektivere bo
    <3

  11. #31
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    nur für scrin und nod, die sind relativ einfach zu erlernen

    bei gdi wirds schon schwieriger...
    Also was sollte da denn schwer sein. GDI war ja sowas von easy, schon immer. Ausser gekonnten APC Rush, aber der Rest ist doch easy. Wenns eine Armee gibt mit der ich besten klarkomme, dann ist das GDI. Aber Scrin ist doch viel schwerer, wenn eben diese Mechwalker nicht wären. Grad weil ein Scrin durch GDI ownbar ist, aber zum Glück nur früh im Spiel. Also Nod ist für mich am schwersten, da mir zb diese Guerillataktik nicht gefällt bzw mir eigentlich kein Spass macht. Zudem braucht man da gute Koordination ( 3 Aktionen zur gleichen Zeit, hier Hauptangriff, dort Flammerhinterhalt, da Shadows usw ). Wenn mans kann ist das ein grosser Vorteil und ein grosses Übel für jeden Scrin und Gdi. ok in Sachen Sammlerjagt ist GDI am schwersten, kann aber durch robuste Gewalt anders geklärt werden. Es dauert etwas länger um jemand am schnellsten down zu kriegen. Es fehlen eben die Sucher und die Nod Mots bzw Stormriders und die Sammler von GDI sind schwach. Aber wenn mal der Rubel rollt und man keine Angriffe mehr auf die Sammler zu befürchten hat, kann man schon mächtig Druck machen. Einzig gefährliche Einheiten für Gdi sind das Mastermind bzw Kommandos allgemein ( wenn der GDI keine Scharfschützen hat und die hat er im Schnitt selten, weil viele das Arsenal nicht bauen ), Shadows, der Spector und Trägerschiffe. Alles andere sollte leicht abwehrbar sein. Im Panzerkampf ist der GDI auf jeden Fall immer vorne. Und der GDI muss eben mehr durch Unitmix und Lufteinheiten zum Sieg kommen. Ein grosser Vorteil bildet das Rig. Ein weiterer Vorteil bildet Basecrawl, damit lässt sich Scrin immer gut unter Druck setzen ( siehe Pacifiers Taktik gegen Apollo, eigentlich ist das nix Neues ). Ah und natürlich das MARV als wohl der allegrösste Vorteil von GDI.

    Fazit : Man muss eben das Spiel so dahinlenken, dass man stets am aggieren ist. Kommt man einmal in die Reaktion hinein und kommt nicht mehr davon raus, kann man sagen, dass man verlieren wird.


    Zum replay :

    Ne Marcel, das war absolut gar nix. Dabei wäre Nephilites Spielweise so einfach zu kontern gewesen. Ich erinnere an Schocktrooper. Mehr Inf und du hättest mehr tun können. Zudem kennst du nicht mal die Heildrohnenfähigkeit + Angriff - Taktik bzw die Blitzturm + Angriff - Taktik. Mit Stormridern zu versuchen Mammuts zu killen ist sinnlos, wenn man nicht genügend davon hat. Dann hast du vergessen das Phasenfeld zu nutzen + Stasefeld, keine Wurmlockattacken ( ok hattest kein Signaltransmitter ), keine Tripod/ Korruptor Tech benutzt, keine Epiceinheit + Korruptortechnik. Du hast ihn zu sehr zu Geld kommen lassen, benutze mal Buzzeraufklärung mit Blitzturmattacken ( diese Tech fehlt dir gänzlich ) + Tiberiumkontaminationsfähigkeit. Man merkt, dass du eigentlich so gut wie gar nix mit Scrin kannst, bis eben auf Mechwalkerspamm ( soll kein Vorwurf sein, das machen die meisten so und die meisten können mit Scrin sonst nix, bis eben auf Ausnahmespieler wie Apollo, Dragonfood, Merilya, Alternative, Celerity, Progamer, Unwritten, Wilko, Brossea, Xeon, starsky.de., Nimphelos ( erwähne ihn wegen der besten Mastermindtechnik, vergleichbar mit Dragonfood ) u.a. ). Spiel mal öfters ohne Mechwalker und trainiere vor allen Dingen mal die taktischen Möglichkeiten bzw Techs ( also Blitzturmtech, Heildrohnenfähigkeit, Warplochfähigkeit, Mastermindumgang, Korruptortech, Mutterschifffähigkeit usw usw ). Genau deswegen ist Scrin schwerer als GDI oder Nod.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (30.05.2008 um 18:25 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #32
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    GDI= Langsame, gepanzerte streitkräfte
    Nod= Flexible, (meistens)schwach gepanzerte einheiten

    Zum replay: Gratz an den GDI spieler

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nephlite [GDI] vs DarkKitten [Reaper 17]
    Von wankoelias im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 01:10
  2. Maistral (Nod) vs DarkKitten (Reaper-17) Stusa
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 00:43
  3. Blackhand(ruFF) vs Reaper(darkkitten top 40)
    Von ruff20 im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 11:40
  4. T. Decision: Reaper vs GDI - Sucher und Co vs MARV Action
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 11:11
  5. WaLhaLLa^ (GDI) vs DarkKitten (Rnd) on Pipeline
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •