+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

neosid vs optik

Eine Diskussion über neosid vs optik im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Was ist denn APM? Ich kenns nur von Battlefield (Anti-Personen-Mine)...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Was ist denn APM?
    Ich kenns nur von Battlefield (Anti-Personen-Mine)

  2. #22
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Wichtig sind nicht die APM im durchschnitt, sondern im richtigen Moment schnell genug zu sein.
    und vom aufbau her sind wir gleich schnell, da bringt auch seine APM Zahl nichts.

    Mein schnitt ist normalerweise deutlich höher, ich hab aber im vergleich zu ihm mit sehr wenig units gespielt, was die apm anzahl einfach senkt.
    Erfolg ist freiwillig

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Morgen zock ich mit euch auch mal ne Runde KW da Zeig ich euch wie man mit richtig viel APM und wenig Units voll auf die Fresse bekommt ^^ *g

    Das Rep war echt nice habs mir grad aufm lappi vom kollegen angeschaut ... auf meiner linux möhre kann ich ja net gucken ^

    Vote 4 CnC goes Linux ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen

    Vote 4 CnC goes Linux ^^

    Also ich habe schonmal ein paar Monate TW unf KW über Linux gespielt geht wunderbar.

    Das Spiel war gut allerdings sind die Specials von NOD etwas OP finde ich.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von pixeljuggler Beitrag anzeigen
    Also ich habe schonmal ein paar Monate TW unf KW über Linux gespielt geht wunderbar.

    Das Spiel war gut allerdings sind die Specials von NOD etwas OP finde ich.
    How to? Wine?

    Also mein lappi is nur nen Turion 1,6 Ghz mit nem gig ram und na X300 von ati.
    Und da ich die Gracka schon net auf 100% bekomme. Glaube ich net dran das es geht. Aber wenns doch geht umso besser. ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ...sorry, bin auch ein fan von optik, aber das game hat er im vergleich zweitrangig gespielt. anstatt den redemer von der karte zu holen, der schon fast platt war, konzentrierte er sich auf sammler, die er dann auch nicht abschießen konnte. sein gegner spielet mit weniger truppen, legte aber ein glänzendes micro hin. man kann wohl streiten ob der letzte venom einsatz am bunker sinnvoll war, oder ein flugfeld hätte gebaut werden müssen (fraglich, ob es zu halten gewesen wäre), um die venoms zu retten, anstatt sie dann von pitbulls - mit wenigen schüssen - runterholen zu lassen. der gegner setzte optiks truppen geschickt gegen sie selbst ein und zog sich immer rechtzeitig wieder zurück. optik hatte zu keinem zeitpunkt eine überlegenheit auf der karte. das ist eines der "schlechtesten" replays, dass ich von optik gesehen habe und das sollte als kompliment an optik verstanden werden... hier hat technik, gegen plumpen spam gesiegt. erinnert mich an ein spiel von dackel gegen ? (nicht sogar du stafros?) auf tournement, wo dackel noch im late game ingrush versuchte und auf t1 hägenblieb....

    wie gesagt optik, bin einer deiner größten fans, aber das hier schein mir bescheiden gewesen zu sein

    Nachtrag: das optik super micros hinlegen kann, hat er zuletzt am, 30.01 (org)gegen insomnia auf decison gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hier wars wohl schon am 26.01 drinn
    Geändert von Kaladan (07.02.2009 um 17:10 Uhr)

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich würde mein Spielstil nich als plumpen spam betrachten.
    Aber okay ....
    I own you, kk?

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ... du spielst ansonsten einfach zu gut. ich messe dich nicht mit durchschnittsspielern, sondern mit profs!!! und das war weit unter deinem durchschnitt. und die, die ahnung vom spiel haben, wissen auch dass es kein noob spam war, aber weit unter deinem niveau halt
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    @topic
    NOD is OP das sieht man in dem Replay


    @Aightball

    Ja ich habe Wine benutze meine Distribution war Ubuntu in aktueller Version. Ich habe mich einfach an diese Anleitung gehalten. http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=7440

    Es gibt zwei Möglichkeiten Wine zu installieren entweder über die binary packages oder selbst compilieren. Ich habe beides schon gemacht und es hat funktioniert. Der einfache weg ist natürlich der mit den binary packages. Auf der Wine Seite gibt es diese als DEP oder RPM format. Die musste nur installieren. Kannst du dieses Formate nicht nutzen musste selber Compilieren. Das wird ganz unten auf der Wine Seite beschrieben. Damit das aber funktioniert musste die entsprechenden Packete installiert haben um Compilieren zu können. Danach installierste mit Wine TW und KW. Kann sein das du ein NODVD Crack brauchst.
    Wichtig ist auch das deine 3D Hardwarebeschleunigung aktviert ist.

    Allerdings ist dein System echt ganz schön bescheiden.
    Geändert von pixeljuggler (07.02.2009 um 19:41 Uhr)
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2on2: Grischa und Ti3duck Vs. OpTiK und neosid'jan'
    Von Grischa im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 06:13
  2. Esl spiel OpTiK vs Prome
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:32
  3. a-L grey-unit vs vMc.OpTiK
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 00:14
  4. OpTiK vs -dori-
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •