+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nami VS LiangHuBBB

Eine Diskussion über Nami VS LiangHuBBB im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; GG. PS:Es gab glaub ich eine Minute wo das game gefreezed ist,weil ich auf meinen Desktop geflogen bin und erst ...

  1. #1

    Nami VS LiangHuBBB

    GG.

    PS:Es gab glaub ich eine Minute wo das game gefreezed ist,weil ich auf meinen Desktop geflogen bin und erst nach einer Minute wieder ins Spiel zurück kam.

    Zum Review~PS~
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Unranked
      Dauer: 11:22
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI ShaolinKickz kein Team
      GDI nami Team 2
      Dateityp: zip Nami VS Liang.zip (87,8 KB, 47x aufgerufen)
    Geändert von PurpleSkull (12.08.2007 um 00:39 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Schön das du anfängst neutrale Titel zu verwenden =) Ich reviews dir später.

  3. #3
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Bei diesem spiel sieht man mal wieder, das die sonics einfach nur imba sind^^

    Als ich gesehen habe, dass die pits almählich verschwunden sind(lategame), wäre ich auf ein paar orcas umgestiegen, um die sonics zu killen.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    lol, der 1 sterne verteiler wieder mal zugeschlagen... das niveau hier ist echt...

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Nix über das Niveau, swiss =) Nach der Bewertung sollte man eh fast nicht gehen! Wenn ihr auf der Suche nach einem guten Replay seid, und dabei möglichst schlechte umgehen wollt, achtet auf folgendes: Kennt ihr die Rep-poster? Was schreiben andere User dazu? Oder seht euch falls vorhanden im zweifelsfall mein Review an.

    apropos, das erinnert mich an was >< review kommt die nächste Stunde Liang *schäm*

  6. #6
    Kp.Lass dir Zeit.Und danke im Voraus für das review.@Purpleskull

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Shaolinkickz (Liang Hu BBB) Vs. Nami auf Tournament Arena, Review:

    Spoiler:

    Earlygame:
    Das frühe Spiel folgt im wesentlichen dem Muster, das man von GDI auf TA erwartet: Beide Spieler nehmen früh ihren Tiberiumturm ein (Nami mit Kran BO, Liang ohne), bebauen ihr blaues Tiberiumfeld und spammen Pitbull. Liang gelingt dies aber im wesentlichen schneller als Nami, so das er derjenige ist der zuerst Harrasst. Nami muss viele verluste an Sammlern hinnehmen, bevor er langsam auf die Beine kommt und Liangs Pitbull Angriffen mit eigenen Pitbull etwas entgegensetzen kann.
    Midgame:
    Während Liang sich nun um seine Tier3 Tech kümmert, hat Nami durch konsequente Angriffe eine enorme Pitbull Armee aufgebaut, die er (oder sie?) auch sofort einsetzt. Liang schafft es sein Techzetrum mit zwei Emittern zu retten, allerdings nicht seine Sammler. Nami's Armee wird nun von aus dem Boden wie Pilze schießenden Emittern in Einzelteile zerlegt.
    Lategame:
    Liang nutze die Zeit aber inzwischen um sich mit diversen Bauwerken Richtung Namis Basis vorzubauen. An Namis mittleren Tiberiumfeld ließ er wieder Emitter wachsen. Woraufhin ein Emitter-Mammut Krieg ausbricht. Auch wenn Liang durch das agressive Vorbauen schnell das Geld ausging, verlor Nami schnell an Boden und musste das Spiel aufgeben ---> Sieg Shaolinkickz.

    Nummer 5 gibt nicht auf - Reloaded


    Fazit: Was ist schlimmer als Blitz und Gewitter? Onkel Liangs Schallemitter! Auch wenn beide Spieler sehr viel Können bewiesen, ist das Spiel sehr Pitbull und Schallemitter lastig. Interessant für alle die mit dem Wort "Pitbullspamm" nichts anfangen können, oder Menschen die sich einfach an vielen Effekten erfreuen.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    jo schön gespielt...alle beide...
    es ist zwar auf das übliche pitbull/ sonic/ mammut - spiel rausgelaufen aber das ist nunmal das effiezienteste...

    ein engi-bmt-rush-versuch war noch drin abernami hat aufgepasst und konnte sein/ihr mbf retten

    representativ für GDI-Taktiken in 1.06 hab ich die stelle emfunden, als ein mammut von liang fast verlassen im zentralen feld von nami war und von 3 SEs gleichzeitig attakiert wurde...

    btw: ich glaub sonics wären schon fast balanced, wenn sie FF verursachen würden ... zumindest wenn ich mir angucke wie die durch ganze freundliche verbände/ basen feuern nur um 1 gegenerisches fahrzeug zu erwischen

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    nami = er
    nami = santa
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. technique vs LiangHuBBB
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 15:16
  2. wonnaplay VS LiangHuBBB
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:38
  3. Gmerc Vs Lianghubbb Das Rematch!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:37
  4. Deadly sertao nami vs theonlyone
    Von santa im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:50
  5. 2on2 AFIRE+Dai gegen Kane+nami
    Von Kane im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •