• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

N00B2k vs Aprauuuu

Joined
Feb 18, 2007
Messages
163
Points
0
Schaut es euch mal an war ein geiles game nur was hab ich falsch gemacht? mfg
 

Attachments

  • esl133333333337777777.zip
    59.4 KB · Views: 17
was ist denn passiert?

aber das schau ich mir mal, nicht an, ich habe schon bei hazzard so viel geschrieben, irgendwie wiederholt sich das alles, da bist du ein paar Stunden zu spät dran, es wird sich schon n anderer finden ;)

aber wenn du schreibst was passiert ist und womit du nicht klar gekommen bist, kann man evtl.. antworten

ansonsten die Stats nach dem Spiel genau anschauen, anhand derer kann man fast schon sagen, was falsch lief, auch ohne ein Rep anzusehen
 
Naja es ist halt so hab den built eigentlich gut gemeistert und hab immer ne antwort auf sachen gewusst nur ging es sich dann beim letzten battle um 4 units nicht aus das ich den gegner vernichtet habe ...
 
Back
Top Bottom