mutterschiff macht spass

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Hier ein Replay mit ner netten mutterschiff attacke von meinem kumpel^^
Hat echt spass gemacht
 

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Oh, ein mutterschiff-Rush? Sorry das ich mir das Rep net anguck, aber bevor jemand mit nem mutterschiff rusht friert die Hölle zu. Wie lange ging das Spiel, und warum benutzt du nicht den Rep-Parser?
 
Als ZiP eingefügt. Denkt bitte daran, keine RAR-Dateien für Replays zu benutzen. PHP bietet nicht genügend Funktionalität für diese Kompressionsmethode.
 
Ich habe es mir mal angsehen.
Hm, Rush, nach 10 Minuten? Aber ich glaube ich weiß, was du meinst, nämlich dass das Mutterschiff sofort da war und schießen konnte. Damit hat er fast die ganz Basis ausgelöscht, bis der Typ endlich reagiert hat.
Nach meiner bescheidenen Meinung ein sehr unausgeglichenes Spiel, wobei irgendwie alle den, wie ich finde, Fehler gemacht haben, die originalen Tiberiumfelder nicht auszunutzen, nur mit einem Sammler, manche 2.
Unausgeglichen, weil irgendwie keiner der unteren Spieler daran gedacht hat, dass, oh Wunder, jemand mit Fliegern kommen könnte. Eine einzige Luftabwehrbatterie unten links kann wohl kaum an die 80 Venoms (und dann noch 10 Devastatorschlachtschiffe) aufhalten, auch 12 Mammuts (oder so) helfen da nüksch. Ein leichter Sieg.
Und wie viele verdammte Gebäude konnte der Mastermind einnehmen, Sturmsäulen bauen und wieder verkaufen, bevor die überhaupt gemerkt haben, dass ihre Gebäude weg sind?
Der alleine hat bestimmt 20k bis 30k an Credits wett gemacht. Gute Bilanz!

Ein Mutterschiff"rush" wäre wohl gar nicht nötig gewesen.

Naja...
 
naja rush ist wohl wirklich das falsche wort dafür, da rush=früher angriff.
Es war einfach ein fun-game und die gegner wahren auch net wirklich gut das stimmt.
fands einfach lustig wie da der mami für unordnung gesorgt hat^^

was ist denn ein Rep-Parser??
kenn mich nicht so aus
mfg

ps: hab rush zu attacke geändert
 
Hm ja indeed lustig, dass das Mutterschiff tatsächlich was bringen kann ;D
Ich habe gegen die CPU manchmal so gespielt, dass ich mal das Mutterschiff in Aktion erleben konnte. Eigentlich gar nicht dumm, was mit dem Mastermind erobern, ein Signaltransmitter bauen, MS rufen, ST verkaufen, eingenommenes Gebäude verkaufen (hat der im Game vergessen) und dann wie wild drauflosballern. In Realitas wohl aber leider nur schwer durchführbar. Hat irgendjemand ne Ahnung, ob das MS irgendeine Nutzen hat? Habt ihr's gemerkt? MS? Ja, genau wie DAS MS. Etwas haben diese beiden MS gemeinsam: Nutzlos, absolut :santa:santa:santa
 
Ach, so nutzlos is das teil nicht.

Wenn du den Transmitter verkaufst, und die darauskommenden Shocktrooper geschickt an den äußeren Rand der Explosion stellst, werden sie mit den Schockwellen "infiziert". damit dann einfach zum nächsten Gebäude rennen^^ In der Regel verkaufen Spieler die Gebäude bevor das MS schießt, aber mit infizierten Troopern kannst du komplette Armeen ausschalten. Mein Replay diesbezüglich müsste noch irgendwo in entsprechender Sektion sein, suchs mal =D
 
er meint wenn sie vom mutterschiff verseucht worden sind, also das sie nach kurzer zeit explodieren und so weitere einheiten/gebäude anstecken können, also ne kettenreaktion
 
Ich habe mich immer schon gewundert, dass die Explosion, die das Mutterschiff herbeiführt ziemlich jämmerlich ist, gerade mal ein oder zwei Gebäude gehen dabei drauf.
Wenn also außerhalb des primären Explosionsradius eine Einheit/Gebäude steht werden die verseucht? Explodieren die Gebäude auch/erleiden Schaden? Und all Einheiten (außer wohl Flugeinheiten), die sich in dem Radius befunden haben gehen dabei drauf und nehmen alles mit sich? Das klingt nach Spaß :evul :evil!
Probiere ich mal aus ;D
 
die Einheiten innerhalb des Radius werden "verseucht", und können bis zur explosion aus dem radius in die base rausflitzen..."Der Schwarm" 4tw (wird in 1.05 allerdings gefixed)

Und ich halte die Vokabel "Mutterschiff-Rush" für paradox, sprich bitte nicht anwenden, wenn ihr ernst genommen werden wollt ;)
 
Pff, also dann ist die Kiste wirklich unnütz, also nach dem Patch, denn: Selbst wenn man das Gerät ins Ziel führen kann verliert man 6500 + 2000, wenn man das Mastermind nicht retten kann. Vielleicht kriegt man ein bisschen was raus, wenn man das eroberte Gebäude verkaufen kann. Allerdings, selbst wenn man es schaffen sollte, das MBF und ein oder 2 Kraftwerke zu zerstückeln ist das immer noch weniger als der Verlust des MSs. Der Explosionsradius ist ja nur so wie bei nem Orcaangriff (die Spezialfähigkeit) :bildung. Der Rest ist nur reiner Effekt. Wäre das auch Schadensradius, dann wäre die Kiste wie ne Nuke :D. :knife
Und für nen Ablenkungsangriff ist das viel zu Aufwendig, besonders wenn man das Mami retten will.
Momentan hat man aber ein bisschen Schaden durch den Strahl + eine krasse Ultra-Fanatiker...wenn auch ein bisschen unfreiwillig.
 
Die Kettenexplosion wird gefixt? Ist mir neu. Soweit ich weiß fixen die nur den Bug das man keine verseuchten Truppen mehr durch ein Wurmloch schicken kann.
 
@purpleskull: das meint er ja

also nach dem patch wird das MS nützlicher und nicht unnütz. es wird doppelt so stark, die kettenreaktion wird schneller und hat ne grössere reichweite.
und ich finde das MS auch jetzt nicht unnütz denn damit kann man für ziemlich viel unruhe sorgen. also wahrschneinlich nicht umbedingt im 1on1, aber ich spiel sowiso am liebsten 3on3, macht einfach am meisten fun
 
3on3 macht aber keinen Spaß bei einem "Hi-Ich-Bin-Ein-1-FPS-Gegner".
 
wenn das heissen soll das es ständig läggt, dann muss ich dich eintäuschen. ca die helfte meiner spiele sind 3on3 und es haben etwa gleich viele gelaggt wie 2on2
 
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