• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mutterschiff Einsatz mit Tiberium

Joined
Nov 2, 2007
Messages
6
Points
0
hi,

lese sehr gern bei euch im forum und wollte heut auch mal ein replay posten.

ich war nach dem spiel sehr überrascht und wusste zu diesem zeitpunkt nicht so richtig was geschehen war.

will auch nicht zu viel verraten schauts euch doch mal an.

liebe grüße

squingy
 

Attachments

  • Mutterschiff.zip
    157.9 KB · Views: 31
:welcome im Forum :wub
Ich glaube Redzone Replays sind hier besonders beliebt :p

Tiberium Mutterschiff? Ist das irgendwas neues?
 
*g* das wusste ich nicht...

naja das mit der kettenreaktion ist für die user hier wahrscheinlich ein alter hut.
ich kannte es noch nicht...spiel aber auch erst seit ca. 3wochen!

liebe grüße
 
Redzone glotz ich mir net an, sag einfach was passiert is :D
 
habs vergessen freezy, musste wohl doch schauen ;-) !!! sind auch nur 5min bis zum mutterschiff.

was ist eigentlich so schlimm an der map ?
 
Macro entscheidet das Spiel kein skill kein micro kein gar nix.
 
danke für den unglaublichen tip insane.... aber wie oben schon geschrieben, kannte ich diese kettenreaktion nicht da ich erst seit 3 wochen spiele... wenn es dann schlecht gespielt ist ok... bin ich halt ein noob *g*
 
@ Squingy, Replays zu posten is ueberhaupt kein Problem, nur Redzone is etwas komplett anderes.
Da es auch ein totaler unterschied zwischen den anderen Maps ist und wirklich nur 3 verschiedene moeglichkeiten gibt wie ein Spiel ablaeuft.

Uebermaessig inf bzw tanks
Viel zu viel Tower.
Oder viel zu viel Venoms Orcas oder Scrin AirForce.
 
was das mit der kettenreation an geht weis ich auch noch nicht so lange
und da her das es überflüßig ist das über haupt runter zu laden gucke ich es mir auch nicht an üpriegens ihr könnt sniper und allen anderen schöne grüße erstatten hab alle mods und maps gelöscht und cnc3 neu instalirt hat nichts gebracht und ich durfte heute 3 stunden lang downloden und zwar das zeug was ich drauf hate 3 stunden
 
Tja,nach dem neuen Patch bleibt die ja nix mehr anderes Übrig als zu Bunkern...:roll:p
 
Tja,nach dem neuen Patch bleibt die ja nix mehr anderes Übrig als zu Bunkern...

Auf RR als Gdi mit Predator druck ausueben.
Mit den anderen Fraktionen Techen und mit Tier 3 kaempfen.

Du zockst die falschen Maps Flame!
 
is schon ne einseitige GDI map ....

Predator+Raks+Watchtower Spam ftw
nicht zu vergessen random engi =)
 
danke für den unglaublichen tip insane.... aber wie oben schon geschrieben, kannte ich diese kettenreaktion nicht da ich erst seit 3 wochen spiele... wenn es dann schlecht gespielt ist ok... bin ich halt ein noob *g*
wieso spielst du dann auf Mutterschiff wenn du nicht weisst was passiert :santa
 
Ich spiele GDI insane... dafür musste man sich nichtmal das replay anschauen, ganz großes gdi logo neben meinem namen....:D
 
Back
Top Bottom