• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MS mein lebensretter

Joined
Dec 23, 2007
Messages
18
Points
0
Komme ganz schön unter Druck. doch dann hab ich mit EINEM SCHLAG das ruder rummgerissen.
 

Attachments

  • mein lebensretter (ms).zip
    128.5 KB · Views: 14
aRr Mothership....ganz schön imba diese spiezialfähigkeit^^ vor allem im lategame das sehr schwer ist abzuwehren
 
Hat das en Grund, dass dort in der Vorschau die Clantags nicht angezeigt werden?^^

Ich schau mir das später mal an, Raphael^^
 
In dem Fall wurde anscheinend mit Nicks ohne Clantag gespielt.
 
Userzero hat aber normal en Clantag^^ Gehört ja zu uns, gel^^
 
jo schick reingehauen das teil :) ansonsten ziemlich standard...gdi pumpt juggers und baut mit se vor...bäää.

paar tipps zu deinem spiel:
- hab deine eco im auge.mit 2 blauen und 3 grünen sammlern, kann man keine 3 warspheren füttern
- verkaufe deine refs.5 refs und 5 sammler sin unnötig.damit gleich zu punkt 3
- scoute mehr.die buzzer aus dem verkauf der refs hättest du gut zum scouten nutzen können, um zu sehen, dass er mit juggers kommt.pac wäre da z.b. guter konter gewesen und du hättest einige sucher sparen können, weil die wie die fliegen fallen
- als er angegriffen hat, hast du mit deinen units teilweise auf seine ref und den sammler geschossen.klar sammler killen ist gut, aber nur in sachen harras.nicht wenn er deine base angreift!da musst du die units fokusieren, die dir selbst schaden (preds z.b.)

das wären so grundsätzliche dinger :) gibt sicher noch mehr tipps speziell für scrin und auch redzone, aber denke das reicht erst einmal.
 
nice game ...
rettung in letzter sekunde ^^
das mit den sammlern is deinem m8 auch passiert ...
komische einstellungen ... dass die truppen erst mal sammler angreifen und dann truppen ...
da sollts ne einstellung für geben ...
war schmerzhaft anzusehn ... :anime

GL&HF
 
ich finds zum kotzen wenn leute schon verloren haben,
und dann einfach das imba MS raushauen und damit noch gewinnen.
da ist die ganze arbeit die man hatte für die nüsse.
die unit muss einfach raus!
 
geht. Ich denke Leute die gut genug sind können das MS auch gut abwehren.

w00t, da heißt noch jemand Raphael. Auch noch mit PH :wub
 
ich hasse das MS

:dito

Schneidet es raus, editiert es weg, verbrennt es oder hängt es an den Galgen. Ich hasse das MS!!!

Wenn man es selbst benutzt ist es natürlich verbugt und feuert nicht. Wenns der Gegner nutzt, klappts immer :(... Ich weiß einfach nicht, wie ich in dem Spiel damit richtig lamen kann ^^...
 
Back
Top Bottom