+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Ms-kettenreaktion !!!! Must See

Eine Diskussion über Ms-kettenreaktion !!!! Must See im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ok jungs, ihr glaubt es nicht wenn ihr das seht... hab mich vorgebaut und der scrin lässt das mutterschiff los;; ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    10

    Ms-kettenreaktion !!!! Must See

    ok jungs, ihr glaubt es nicht wenn ihr das seht...

    hab mich vorgebaut und der scrin lässt das mutterschiff los;;

    er hat nicht bedacht, dass sich die kettenreaktion auf seine basis ausweiten wird xD

    gut dass ich noch nen kran beim m8 hatte.

    viel spaß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von FinSHeR (25.07.2007 um 21:28 Uhr)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Replays Bitte als .zip uppen



  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    er wusste es vieleicht schon, jedoch hätte er noch ein gebäude zu violett rüber bauen sollen^^
    und seine gebäude lies er sich auch einnehmen.

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ja schon komische vögel .... sammeln beim m8 wie noobig ist das denn ? ^^



  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    10
    glaub rang 200 n00big lol, haben sie danach gleich nochmal vom feinsten geowned xD

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    du kannst mir nciht erzählen dass die gut sind wenn die an sich auf einer seite mehr oder weniger einbunkern ....



  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    10
    sooo, bitteschön, nur für dich xD
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=95760780

    der is sogar clanleader.

    gut n8

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    und was sagt mir seine persona jetzt ?

    Ich glaube eher dem was ich sehe und nicht was mir stats sagen.

    Edit: schonmal seine Ranked 1on1 Stats begutachtet ?

    379 Games
    12 Loss
    362 Win

    Jane ist klar soviel dazu
    Geändert von FinSHeR (26.07.2007 um 02:55 Uhr)



  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    10
    ??? was?

    kannst du dich besser ausdrücken bitte?

    das sind doch kranke stats, willst du die etwar anzweifeln?

    was willst du eigendlich... kannst deine gedanken für dich behalten.

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von orgytime1000 Beitrag anzeigen
    was willst du eigendlich... kannst deine gedanken für dich behalten.
    Das passt irgendwie nicht zusammen und ja ich will seine Stats anzweifeln...

    Entweder Noobbasher oder DC anders kann ich mir das nicht vorstellen



  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    10
    die d/c´s kannst dir in seinem profil anschaun, und mit noobbashen kommt man nicht weit in der rangliste...

    PS: bin seit gestern platz 142 in 2vs2

  12. #12
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Boah ohne scheiß orgy wenn du nach stats gehst dann haste nciht mehr alle Tassen im Schrank. Das SPiel konnte nicht wirklich überzeugen und ja Finsher hat recht er ist ein noobbasher oder dcler rofl

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    DA[M]ON & darkmanCC2 Vs. KeserYeser & orgytime1000 Auf Redzone Rampage, Review:

    Spoiler:
    Earlygame:
    Standartmäßiger, vorsichtige BO auf allen Seiten, wobei DAMON und darkmanCC2 ihre Gebäude sehr gemixt in der Basis des anderen bauen. KeserYeser schickt einen Ingeniuer quer über die Karte, wird aber von einem Buzzerschwarm abgefangen. Damon fliegt nun mit seiner Drohnenplattform genau ans obere Tiberiumfeld während orgytime1000 ein wenig darkmanCC2 mit Blitzturm und Suchern Harrasst.
    Midgame:
    Der Hauptkampf des Spieles liegt nun in der sehr gewagten exe von DAMON, die von Team 1 konsequent verteidigt wird. Damon baut außerdem Gravitationsstabilisatoren mitten in KeserYeser's Basis, die er sich allerdings schnell mit ingenieuren schnappt. darkmanCC2 hilft nun seinem Kameraden mit Schallemittern. Damon expandiert durch die Unterstützung munter weiter mit Gravitationstabilisatoren diesmal in richtung orgytime1000. Dieser jedoch nutzt die gunst der Stunde und läuft ohne das es jemand merkt mit einen Ingeniuer in das Techzentrum von darkmanCC2. DAMON ruft nun ein Mutterschiff an seiner exe und zwingt es auf die eigene Basis zu feuern. Die Schockwelle fegt orgytime's Basis hinweg, sowie durch eigener Schuld auch den Spieler darkmanCC2. KeserYeser entgeht knapp der Schockwelle, da darkman vorher mit seinen Schallemittern KeserYeser's Gebäude weggeräumt hat.


    Fazit: Sehr kurzes, eintöniges Spiel. Interessant für jeden, der vorher noch nie ein Mutterschiff hat schießen sehen, ansonsten langweilig. Und wenn ich mir die Bemerkung gestatten darf: DarkmanCC2 war wirklich außergewöhnlich blöd genau dann Schallemitter zu bauen als die Schockwelle anraste.

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    79
    jo ich stimme purpleskull zu..... Genau das hät ich auch geschreiben....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PwnErliKe vs PostaL' duDe ScrinMirror Must See!!
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 11:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:11
  3. AcTiON(Scrin)vsBulBo(Scrin) Must see Replay!
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 15:47
  4. MUST SEE Replay (NOD vs NOD) // Tournament Arena
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:56
  5. 8er ffa - must see^_^
    Von RavenSiX im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •