Ms-kettenreaktion !!!! Must See

Joined
Jul 23, 2007
Messages
10
Points
0
ok jungs, ihr glaubt es nicht wenn ihr das seht...

hab mich vorgebaut und der scrin lässt das mutterschiff los;;

er hat nicht bedacht, dass sich die kettenreaktion auf seine basis ausweiten wird xD

gut dass ich noch nen kran beim m8 hatte.

viel spaß
 

Attachments

  • MS, KETTENREAKTION.zip
    121.9 KB · Views: 30
Last edited by a moderator:
er wusste es vieleicht schon, jedoch hätte er noch ein gebäude zu violett rüber bauen sollen^^
und seine gebäude lies er sich auch einnehmen.
 
ja schon komische vögel .... sammeln beim m8 wie noobig ist das denn ? ^^
 
du kannst mir nciht erzählen dass die gut sind wenn die an sich auf einer seite mehr oder weniger einbunkern ....
 
und was sagt mir seine persona jetzt ?

Ich glaube eher dem was ich sehe und nicht was mir stats sagen.

Edit: schonmal seine Ranked 1on1 Stats begutachtet ?

379 Games
12 Loss
362 Win

Jane ist klar soviel dazu
 
Last edited:
??? was?

kannst du dich besser ausdrücken bitte?

das sind doch kranke stats, willst du die etwar anzweifeln?

was willst du eigendlich... kannst deine gedanken für dich behalten.
 
was willst du eigendlich... kannst deine gedanken für dich behalten.

Das passt irgendwie nicht zusammen und ja ich will seine Stats anzweifeln...

Entweder Noobbasher oder DC anders kann ich mir das nicht vorstellen
 
die d/c´s kannst dir in seinem profil anschaun, und mit noobbashen kommt man nicht weit in der rangliste...

PS: bin seit gestern platz 142 in 2vs2
 
Boah ohne scheiß orgy wenn du nach stats gehst dann haste nciht mehr alle Tassen im Schrank. Das SPiel konnte nicht wirklich überzeugen und ja Finsher hat recht er ist ein noobbasher oder dcler rofl
 
DA[M]ON & darkmanCC2 Vs. KeserYeser & orgytime1000 Auf Redzone Rampage, Review:

Earlygame:
Standartmäßiger, vorsichtige BO auf allen Seiten, wobei DAMON und darkmanCC2 ihre Gebäude sehr gemixt in der Basis des anderen bauen. KeserYeser schickt einen Ingeniuer quer über die Karte, wird aber von einem Buzzerschwarm abgefangen. Damon fliegt nun mit seiner Drohnenplattform genau ans obere Tiberiumfeld während orgytime1000 ein wenig darkmanCC2 mit Blitzturm und Suchern Harrasst.
Midgame:
Der Hauptkampf des Spieles liegt nun in der sehr gewagten exe von DAMON, die von Team 1 konsequent verteidigt wird. Damon baut außerdem Gravitationsstabilisatoren mitten in KeserYeser's Basis, die er sich allerdings schnell mit ingenieuren schnappt. darkmanCC2 hilft nun seinem Kameraden mit Schallemittern. Damon expandiert durch die Unterstützung munter weiter mit Gravitationstabilisatoren diesmal in richtung orgytime1000. Dieser jedoch nutzt die gunst der Stunde und läuft ohne das es jemand merkt mit einen Ingeniuer in das Techzentrum von darkmanCC2. DAMON ruft nun ein Mutterschiff an seiner exe und zwingt es auf die eigene Basis zu feuern. Die Schockwelle fegt orgytime's Basis hinweg, sowie durch eigener Schuld auch den Spieler darkmanCC2. KeserYeser entgeht knapp der Schockwelle, da darkman vorher mit seinen Schallemittern KeserYeser's Gebäude weggeräumt hat.


Fazit: Sehr kurzes, eintöniges Spiel. Interessant für jeden, der vorher noch nie ein Mutterschiff hat schießen sehen, ansonsten langweilig. Und wenn ich mir die Bemerkung gestatten darf: DarkmanCC2 war wirklich außergewöhnlich blöd genau dann Schallemitter zu bauen als die Schockwelle anraste.
 
jo ich stimme purpleskull zu..... Genau das hät ich auch geschreiben....
 
Back
Top Bottom