• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MrYuRi vs Pilbots (Teil 2)

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hier auch noch mal 2 weitere CW-Spiele von mir gegen Pilbots. Um genau zu sein zwei typische Nod-Mirrors, allerdings zwischenzeitlich auch mit anderen Units, als nur Tanks. Wobei diese, wie jeder weiß, in CnC3 die Stammarmee bilden, um die herum sich alles abspielt.
 

Attachments

  • Pilbots3.zip
    76.9 KB · Views: 25
  • Pilbots4.zip
    70 KB · Views: 20
naja ich denk mal er hat mal was andres versucht als au tanks zu massen wie du , das erklär au die venoms :P wobei er beim erste (3) eigentlich relativ crappy gespielt hat.ich erinnere nur an dem sammler am mittleren tibfeld der schon rostig am boden festmosst ^^.ansonst hätsch nix zu meckern ausser das wieder keine semmel die spikes eingenommen hat ^^

spiel doch mal gdi :D
 
Back
Top Bottom