+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

MrYuRi vs GreyUnit, GDI-GDI auf PP

Eine Diskussion über MrYuRi vs GreyUnit, GDI-GDI auf PP im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich würde gerne mal ein Review zu diesem Spiel haben, und dann diese Medaille für das rotw^^ Norden: a-l MrYuri, ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    MrYuRi vs GreyUnit, GDI-GDI auf PP

    Ich würde gerne mal ein Review zu diesem Spiel haben,
    und dann diese Medaille für das rotw^^

    Norden: a-l MrYuri, GDI
    Süden: a-l Grey Unit, GDI

    ein, wie ich finde, für Analysen sehr geeigneter GDI Mirror auf Pipeline Problems aus der EPS Relegation,
    von Grey Units Spielweise in diesem Match bin ich sehr angetan

    Zum Spiel-Ablauf:
    Spoiler:
    das Spiel beginnt mit ähnlichen bos, wobei Grey Unit auf Pitbulls und Predators setzt, MrYuri hingegen nur auf Pitbulls, die Schallemitter und Mammuts von Grey Unit entscheiden das Spiel


    (zusätzlicher Link zum Replay auf der ESL HP:
    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eps_r...nload/4420875/)

    Zum Review ~PS~


    Replays Bitte immer als .zip (!) anhängen um unser geliebtes UF und euren Accout zu schonen!
    Get WinRaR

    thx, FinSHeR
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PurpleSkull (30.07.2007 um 14:08 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    nur 5 minuten oO ich guck mal
    btw war nciht schon "einsendeschluss" fürs dieswöchige ROTW



  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    dann halt für nächste Woche
    falls das Rep zu alt ist, dann eben kein rotw, maber interessant ist es denke ich trotzdem
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Garnicht gesehen warum hast es nciht ins Replay Forum gepostet oO
    Kann hier nix verschieben passiert aber gleich bestimmt ^^

    Toll dann kann ichs auch nicht als zip dazuhängen -_-

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 0)
    FinSHeR+, Unwritten, Lester, stefros
    stefros mach was ^^



  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hab schon ne pm geschrieben, sorry, tut mir leid,
    aber ich bin schon ein alter, müder Mann und merke die Fehler erst, wenns zu spät ist^^
    gn8
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Einsendeschluss ist morgen Abend, frag dohc Cheffe Kasian ^^

    Ohja toll SE-Spam auf Pipeline, das wird ganz sicher rotw
    Hab jetzt nix besonderes erkannt, das übliche Pipleline gelame halt, erst mit ein paar pits und später nur noch se und vielleicht paar Mammuts... naja wiedemauchsei ich verschiebs mal rüber.

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    MrYuri hat für mich nen ganz bösen Fehler gemacht der da wäre

    "Alles Dahin wo es brennt" sprich all seine Pittbulls haben ein hand voll vom gegner gejagt und dabei die Front offen gelassen

    Ausserdem hat er stur auf Pittbull geharrt obwohl der gegner mammuts spammt und in absehbarer zeit auch das upgrade haben würde



  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    so spielt man aber PP, stefros, thzx fürs Verschieben
    andere Top Spieler spielen auch nicht sehr spektakulär, aber eben sehr effizient

    mit Spielweise meinte ich besonders auch die Bauweise, hat mir besonders gefalllen,
    dieser rotw-Satz war zwar zu 50 % ernst gemeint, zu 50 % war er aber auch eher lustig gemeint

    klar, Wunder gibts net zu sehen hatte ich aber auch keine versprochen *unschuldig dreinblick*

    das war nun aber auch wirklich mein letzter UEF Besuchz für heute

    @finsher:
    ich glaub, im direkten Kampf gegen die Preds hätte es aber auch nicht viel besser ausgesehen, erst recht, wenn er die Armee noch geteilt hätte
    aber das Timing von Greys Angriff war in der Tat sehr gut
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    so spielt man aber PP, stefros,
    andere Top Spieler spielen auch nicht sehr spektakulär, aber eben sehr effizient
    Ich weiß wie man PP spielt, auch wenn ichs nie spiele, aber ich denke nicht daß es derzeit ein pp spiel ins rotw schaffen wird weil das atm einfach nur langweilig und eigentlich immer das Gleiche ist
    Ob jetzt mit kleineren Abwandlungen oder nicht.

    Ja hab ich auch gesehen als Grau bei tl ankam hat Yuri alle seine Pitbulls hochgejagt, leicht übertrieben

    Letzter UF Besuch für heute? Der Tag hat doch grade erst angefangen XD

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Mr.Yuri Vs. Grey.unit auf Pipeline Problems, Review:

    Spoiler:

    Earlygame:
    Die Spieler beginnen mit der fast gleichen BO: mit 2 Raffinerien zum blauen Feld Stretchen, alle beide benutzen einen Kran und Grey.unit baut und verkauft eine Kaserne, in der er nur einen Ingenieur für den Tiberiumturm ausbildet. Mr.Yuri verzichtet sogar vorerst auf die Einnahme seines Turmes und den damit verbundenen Geldbonus, um schnell die ersten Waffenfabriken und Pitbulls bauen zu können. Beide legen ein hohes Tempo vor.
    Midgame:
    Grey.unit fährt mit seinen ersten Pitbulls zum Harrassen durch die linke Schlucht in Mr.Yuri's Basis. Dieser hat allerdings durch seine Bauweise mehr Pitbulls am Anfang. Grey.unit schnappt sich einen sammler seines Gegners am blauen Feld und bringt Mr.Yuri so dazu seinen eigenen Angriff abzubrechen um zu verteidigen. Mit einer zweiten Pitbullarmee versucht Mr.Yuri ebenfalls seinen Feind am sammeln zu stören, wird aber von einem Schallemitter abgefangen. Grey.Unit nahm zwischenzeitlich den Expansionspunkt ein, und versucht mit einem Emitter, einem Mammut und seinen Predatoren seine Stellung zu befestigen. Mr.Yuri schickt sofort seine Pitbulls hin und antwortet ebenfalls mit einem Emitter.
    Wir haben nun einen Emitterkrieg, in dem der Expansionspunkt zerstört wird. Grey.Unit schafft es noch eine Raffinerie zu platzieren (bug) und setzt weitere Emitter. Lustige Szene: Nahezu gleichzeitig wachsen 2 Emitter genau nebeneinander aus dem Boden. Einer gehört Mr.Yuri, der andere Grey.unit.
    Lategame:
    Der Frontkrieg zieht sich eine weile hin, aber am Schluß ist es Grey.unit mit seinen Mammuts der die Oberhand gewinnt. Mr.Yuri sieht seine Niederlage ein und gibt auf ---> Sieg grey.unit.

    Stats:
    -Verhältniss besiegter/gefallener Einheiten: Mr.yuri: 0,33 /Grey.unit: 3.03
    -Rohstoffe pro Minute: Mr.Yuri: 14,8k /Grey.Unit: 17,5k
    -Lieblingseinheit: Mr.Yuri: Pitbull /Grey.unit: Sammler


    Fazit: Was dem Spiel an länge fehlt, macht es durch rasante Action wett! Sehr schönes Replay für zwischendurch, auch wenn man aufgrund der schnelligkeit sich kaum etwas abgucken kann

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Was kann man an einem GDI-Mirror auf PP gut finden? ^^

    Wer ein gutes Spiel von mir sehen möchte, dem empfehle ich das folgende Replay: Woche 17 1on1 Replay: MrYuRi (NOD) - Apollo (SCRIN)

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ich fands gut, fertig

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Was kann man an einem GDI-Mirror auf PP gut finden? ^^

    Wer ein gutes Spiel von mir sehen möchte, dem empfehle ich das folgende Replay: Woche 17 1on1 Replay: MrYuRi (NOD) - Apollo (SCRIN)
    Brauchst hier nicht zeigen dass dus besser kannst das wissen wir doch
    btw das is echt n Gutes =)



  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dem Spiel fehlt nichts an Länge, es hat die optimale Länge für ein 1v1

    Die Stats sagen allerdings schon alles aus, klarer Sieg für die graue Einheit.

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich möchte noch anmerken, dass Grey Unit ein Kommando gebaut hat, der sicherlich für Scherben gesorgt hätte, leider war das Match für den Kommando zu früh zu Ende

    ach ja, was mich gewundert hatte, war das Greys Lieblingsunit der Sammler gewesen sei, aber nice
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Die Stats denke ich mir nicht aus, sondern schreibe sie ab Und da stand halt "Sammler".

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ja, ich weiß, das stand bei mir auch dort, aber gewundert hats mich trotzdem, das war keine Kritik an dir oder sonstwem
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vielleicht ist das ja nicht die Unit die man am häufigsten baut sondern die mit der man am meisten herumspielt
    Also oft anklicken usw.

  19. #19
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lässt sich doch ganz einfach testen ^^
    brb mach ich mal

    €dit: nee ist nicht der Fall hab 3 Militant und 2 Rocket Squads gebaut und mit den Rockets n bisschen rumgespielt

    Libelingseinheit: Militant Squad



  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    gegen SEs ist diese Einheit extrem gut, stef
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin (me) vs GDI auf TA
    Von lordeee im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 05:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 02:06
  3. AcTiOn(GDI) vs Technique(GDI) auf TT
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 03:02
  4. AcTiOn(Nod) vs Moony(GDI)auf TA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:31
  5. Scrin vs. GDI auf TA mit 1.03
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •