+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

morfondu vs scherega

Eine Diskussion über morfondu vs scherega im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; da spielt man mal ne weile nicht und denkt, ha autowin gegen nod auf arena, aber was geht denn da?! ...

  1. #1

    morfondu vs scherega

    da spielt man mal ne weile nicht und denkt, ha autowin gegen nod auf arena, aber was geht denn da?! Hab davor schon mal ein spiel gegen ihn gezockt, deshalb diesmal keine apac engis am anfang, weil er die sowieso perfekt mit rockets abfängt. hab mich schon auf seine spielweise eingestellt, deshalb apac spam mit preds und rockets. sah auch gut aus, auf einmal poppen da obilisken auf... schauts euch mal an. und sagt mir dann mal was ich hätte besser machen sollen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:29
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod morfondu Team 1
      GDI scherega Team 2
      Dateityp: zip morfondu.zip (106,0 KB, 9x aufgerufen)

  2. #2
    1.Weniger Q Q Q,mehr PEW PEW PEW.
    2.Sein CY war das halbe Spiel lang ungeschützt.Ein apc+engi und er wäre KO gewesen.
    3.Du hättest den Radar scan beim mittleren Feld viel früher machen müßen und nicht erst Radar scan machen,wo du nur noch apcs hattest.Die machen ja keinen damage. ^^
    4.Hättest nicht aufhören sollen rookets zum bauen,aber das war wohl ein missclick,weil du deine Kaserne offline hattest.
    5.Hol dir doch die beiden spikes mit apcs und engi und wie schon vorhin erwähnt sein CY war die ganze Zeit ungeschützt.
    6.Die 2 rookets gegen Nod in seine Bunker zu schicken lohnt sich nicht und ist money waste imo,weil er da einfach command center bauen kann,bevor du einen Sammler killen kannst.
    7.Du hättest ihm soviele Gebäude klauen können,wenn du nur paar apc+engi rushes gemacht hättest während du in der Mitte angegriffen hast.
    8.Kämpfe nicht mit only apcs VS obeliscs.
    9.Du hast glaub ich 7 Minuten lang ONLY apcs gebaut. ^^Gar keine tanks oder rookets.

    Und zu guter letzt.Probier das mal aus:

    GDIs all or nothing apc/pitbull rush

    Hättest damit in 2 Minuten gewonnen gegen seine Scorpspamer BO.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Merilya vs scherega TT GG
    Von chochin im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 16:07
  2. Scherega vs JaiLbiRd
    Von chochin im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 18:23
  3. morfondu dc nub
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 19:08
  4. Liang VS Scherega GDI VS Scrin
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •