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Mod[1.09]Nod vs Scrin[TA] Pg vs Nyuu [TestGame]

Eine Diskussion über Mod[1.09]Nod vs Scrin[TA] Pg vs Nyuu [TestGame] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier haben wir mal getestet^^ nicht schauen wie schlecht wir waren nurmal kucken wie krass manche Units sind und wie ...

  1. #1
    PrOgAmEr

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    Mod[1.09]Nod vs Scrin[TA] Pg vs Nyuu [TestGame]

    Hier haben wir mal getestet^^ nicht schauen wie schlecht wir waren nurmal kucken wie krass manche Units sind und wie viel Eco man immernoch hat....
    HF beim Anschauen^^
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  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
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    mir ging dass geld aus!
    Nod spielen lohnt sich wieder!! super stealth tanks!!
    <3

  3. #3
    PrOgAmEr

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    Super? Du meinst wohl IMBA^^

  4. #4
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Unser Clan hat heute mittag auch mal den Mod getestet. Letztendlich sind wir zu dem Schluß gekommen, dass Scrin allgemein etwas UP ist, da erst voll durchgetecht werden muss, um wirklichen Schaden anzurichten. Außerdem ist es sehr schwer, schnelle Einheiten im Early abzuwehren, da man Seeker total vergessen kann. Nod hat auf großen Maps wie TD und TA, GDI bei engeren Maps wie BB oder TT die Nase vorn... Allerdings muss man zu den großen Maps dazusagen, dass Nod dort nur ein klein bisschen stärker ist, da scheinbar im Early Pitbulls doch wieder lohnenswert sind, und durch das verlängerte Early auch wesentlich länger Verwendung finden können, solange der Gegner nicht grade allzu viel Inf im Early baut...

    Insgesamt gewinnt fast immer der Ecoboomer, mit Expansion, der auch schnell techt, und erst später die Einheiten-Großproduktion startet. Es ist zwar noch immer möglich, mit manchen Rassen auf manchen Maps mit einfachen Inf- oder Tank-Spams zu gewinnen. Aber alleine die begrenzte Anzahl Einheiten, die man während einem 10 Minuten-Match hat, ermöglicht wunderschöne "Kleingruppen"-Einsätze von Kommando oder Shadow-Team oder Firehawk oder Flametank oder oder oder im Lategame, welche dann dem Gegner endlich mal richtig weh tun können, und ein Comeback sehr schwierig machen...

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Ja, mit Desis in der Base und Photonenkannonen reicht das doch zur Def bis man getecht hat ... und Devourer haun auch rein.
    und am Ende halt die Tripods ...
    im Moment ist es einfach so, dass ich gegen viele Leute verliere nur weil sie Campen und sich die Eco bis zur Decke pumpen ...
    das ist einfach lame da hat man mit Nod kaum ne chance ...
    Photonenkanonen an allen Tibs und keine moeglich keit nen Sammler zu killen ...
    So kann das auch nich bleiben...
    es wird sich halt alles noch normalisieren
    I own you, kk?

  6. #6
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Ich denke Nod ist keineswegs unterlegen, wenn der Gegner fast nur Ecoboomt. Die Obelisken sind stärker als sonst irgendeine Verteidigungsanlage. Auf Maps mit Bewegungsspielraum und weit auseinandergelegenen Tibfeldern kann man mit den Scorps echt viel machen und im Late kann man mit den Avataren ordentlich Mammuts und Tripods fetzen. Man muss nur zusehen, dass man die Wracks danach mit Stealthtanks deckt, und sich die Sachen auch wieder zurück holt... Außerdem sind ca. 10 Stealthtanks, richtig verwendet, selbst auf engeren Maps sehr fies, um beispielsweise das Tech oder Sammler zu kicken... Also je mehr ich den 1.09 Mod zocke, umso mehr Spaß macht er mir. Auch wenn ich das deftige Rushen vermisse...

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