+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

mit seinen eigenen waffen geschlagen

Eine Diskussion über mit seinen eigenen waffen geschlagen im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hey ist mein erstes 1.05 replay das ich hier poste und finde, das es ein recht spannender fight wurde. also ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    mit seinen eigenen waffen geschlagen

    hey
    ist mein erstes 1.05 replay das ich hier poste und finde, das es ein recht spannender fight wurde.

    also ich war nod und mein kumpel gdi. unsere gegner waren scrin und gdi.
    also mein kumpel ging mal auf pittbull^^. der gdi gegener wollte nen ingi+apc rush versuchen klappte aber nicht und wurde auf seiner seite vernichtet. der scrin hat sucher und desis gespammt und so meinen mate attackiert, der hats überlebt.
    der scrin gegener ist dann auf mass tripods umgestiegen. und meinen kumpel ganz vertrieben.
    naja wir waren ziemlich in bedrängnis gegen soviele tripods.

    schauts euch an

    über kritik und bewertung würd ich mich freuen. was ich gerade so weis ist das ich meinem kumpel vielecht früher hätte helfen können als er von trips angegriffen wurde, aber ja

    viel spass

    ach ja: ich war X[Master]X und mein kumpel H0$cHi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ZeeRo (10.07.2007 um 00:57 Uhr)
    >

  2. #2
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    hat hier keiner bock seine meinung zu sagen?
    >

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    habs gestern angeschaut. das ist mir noch in erinnerung:
    Venoms wären ideal gegen tripods gewesen. Scorps habens nicht gebracht.
    Scrin hätte gewonnen wenn er sein tripods mehr eingenommen hät.

  4. #4
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    naja stimmt schon, venoms wären wohl klüger gewesen. hab halot nicht daran gedacht^^.

    thx und mfg
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:01
  2. Hack & Slay mit modernen Waffen
    Von Schelle im Forum Rollenspiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 14:04
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 20:02
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 11:33
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •