+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Minzi vs freezy, Fehlstart und Comeback ^^

Eine Diskussion über Minzi vs freezy, Fehlstart und Comeback ^^ im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier nen Game mit dem geschätzten Kollegen Minzi ^^... Durch 5maliges Drücken von Shift bin ich am Anfang des Games ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Minzi vs freezy, Fehlstart und Comeback ^^

    Hier nen Game mit dem geschätzten Kollegen Minzi ^^... Durch 5maliges Drücken von Shift bin ich am Anfang des Games auf den Desktop geflogen und bin so verspätet gestartet, hab so auch glatt mal die Spikes vergessen. Naja und die Exe konnte ich mit verspäteten Outpost dank Shadow Teams auch vergessen. Minzi konnte sich dazu noch beide Spikes sichern, sein Laserupgrade hatte er deswegen auch viel eher.

    Spoiler:
    Trotz dieser überragenden Vorteile konnte ich durchhalten ^^. Man sieht, dass man mit richtiger Tankcontrol auch die schnelleren Scorps mit Preds abwehren kann und dass man auch ohne blaues Tib und Spikes mit richtiger Expansion den Geldnachteil gering halten kann. Als Minzi das Laserupgrade hatte wollte er gg sagen, aba er hat wohl nicht mit meiner Spamkunst gerechnet ^^.

    btw war's nur ne Genugtuung weil mich Minzi noch in TS getriezt hatte wie ich doch abloos. Das hast du jetz davon ^^ Und wer in ffa's Abmachungen bricht verdient es eh nicht anders, gell?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •