• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

miesestes Match ever

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
Hiermit darf ich präsentieren, die wohl dämlichste Aktion und Reaktion ever seen in einem Spiel,
mit dabei der 15000te UF user(manta, der noch auf seinen labtop wartet:p)


Matchbeschreibung:
Es war ein 2on2 Ranked Match, unsere Gegner auf den oberen Spots und wir unten.
Der NOD oben rechts beschließt gleich zu beginn des Matches seine Base zu verlegen.
Sein Teampartner ist damit überhaupt nicht einverstanden und reagiert dementsprechend uns zuvorkommend .lol

Anmerkung:

Eigentlich wollten wir eine ultra lame taktik durchführen, aber NOD und GDI oben waren schneller:ugly
Leider sieht man den ingame chat nicht, aber der GDI Spieler hat so geflucht, das hab ich noch nicht erlebt^^ er war dermaßen pissed off....
Wir haben dem GDI dann gestattet seinen Teamkameraden zu Eleminieren^^
 

Attachments

  • worst replay ever seen.zip
    71.7 KB · Views: 92
Last edited:
hehe wie scheisse doof muss man sein um sein mcv zu einem unbekannten mate zu schaffen xD schon geil n1 post
 
ach sowas hatte ich auch schonma ... und sowas ist schon so alt wie CnC selbst ^^
 
Omfg, was geht in den kranken Birnen mancher Spieler eigentlich vor sich? Wie doof muss man sein um sein eigenes blaues Tib zu verlassen um das seines m8 zu klauen? Ich hätt genauso reagiert. Nett von dir das du ihn wenigstens seinen "Teamkollegen" hast vernichten lassen.

Schlimmer Tag für den GDI typ...sein Mate ein trottel, und beide Feinde mit Towerrush taktik. Glaub der hat das Spiel umgehend Deinstalliert danach:D
 
so dumm ist die idee eigentlich garnicht, man kann seinem mate viel besser helfen, als mit seinen tanks immer hin und her zu fahren, hätte man zb outpost bei ihm kannste schnell mal 1-2 Emitter hinbauen, um deinen partner zu entlasten, aber das geld für outpost musst auch erstmal haben ^^
 
hehe wie scheisse doof muss man sein um sein mcv zu einem unbekannten mate zu schaffen xD schon geil n1 post

Vor allem, wer ist so doof und macht das auch noch, bevor überhaupt irgendetwas gebaut wurde... Ich habs zwar schon erlebt, dass der Ally sich zurückzieht, wenn seine Base so gut wie weg ist. Mich nervts dann zwar, wenn er mein Tib harvestet, aber ist auch irgendwie verständlich... Hab ja auch zuerst noch den Emissary/Botschafter gesehen, und bin davon ausgegangen dass er den an seinem alten Startplatz aufbaut. Auch wenns bekloppt ist... Aber in einem so selten dämlichen Fall wie dem... Da hätt ich auch nicht anders reagiert...

btw: Vielleicht wollte der ja nen MCV-Rush machen, hat aber warscheinlich nen Maphack oder so angehabt oder hat einfach nur gepennt und im Endeffekt nicht gewusst welche Base er rushen muss. :ugly
 
Wenn man schnell zu seinem mate bauen will nimmt man Kraftwerke on mass 0_o da pack ich doch net mein MBF ein, verliere Bauzeit, ziehe den ärger meines Kameraden auf mich und muss nun auch noch mit der hälfte des blauen Tiberiums auskommen...Man bekommt den Eindruck der hatte was gegen den Clan von localhammerhead und wollte einfach n loss herbeiführen.
 
hehe...ich denke mal der hat das mit den teams nicht gepielt und nen mbf-rush auf seinen mate ausführen wollen.
 
lol wie geil, aber ich denk mal sein mate war totaler noobie :p schon wo der sein außenposten hin expandiert
 
rofl das erinnert mich an folgendes Zitat

Silent: getbanged fährt auch immer mit mbf zu mir und baut dann seine base auf....er meint das is sicherer wenn man zu 2 an einem Platz ist.
:D

Also der Nod war ja derbe schlecht, einfach mal nen Emissary spam lol und dann alle direkt neben der Base platzieren .lol
Der GDI war auch stark verwirrt, reff bauen und sofort verkaufen bevor der Sammler rauskommt :angel

Wirklich mieses replay ^^
 
Wäre doch geil wenn das top Rep und bei Giga gezeigt wird ^^
 
Lool,dümmer gehts ja garnicht xD Ich glaub da haben die C&C-Gehirnzellen Verrückt gespielt^^
 
OMG

Der unten rechte GDI Spieler muss sich auch wat gedacht haben das da alles leer is...ey neee...einfach nur zu geil
:santa
 
Das hat ich auch ma! Wenn ich ohne Buddy spiele und mit irgendeinem Noob zusammen meinen die immer die können zu mir rüberfahren, da sie hier ja von einem "guten" Spieler schutz haben.... :mad :z
 
cool is auch wenn dein m8 erstmal 2 außenposten baut und an seinem bauhof aufstellt :/
 
Sowas ähnliches ist mir vor 3-4 Tagen passiert. Ich expande und meine Waf war am nächsten am Gegner dran. Mein Teamkamerad schreit mich an soll das gerushe lassen (Wohlgemerkt mein Teamkamerad, ausserdem hab ich nur 2 Sammler gebaut). Und was macht der Depp? der Kommt mit 4 Predatoren und zerstört doch allen ernstes meine Waffenfabrik. Als ein Sieg unsererseit sicher war hab ich meine Ionenkanone auf ihn gehetzt :wub

Wer solche mates hat braucht echt keine Gegner mehr :ugly
 
göttlich wassen dummes nod tier ^^ na gut hab ich nen walkenden bauhof mal in aktion gesehn ^^
 
Back
Top Bottom