Microration - Dark_Fox vs Fritobag auf BB

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Hab's mir grad von GR gesaugt und reingezogen :D

Glaubt ihr immer noch es gäbe kein Micro in C&C3?
 

Attachments

  • aviloVSdarkkitten.zip
    113.6 KB · Views: 24
Last edited:
Lol, des war'n 15 sec, was ich zum editiern gebraucht hab :z

Dass ihr immer so schnell sein müsst :kek

Wetten Dark_Fox wird gleich hier posten :D
 
aarrrggh natürlich gibt es micro !! je weniger einheiten auf dem feld umso höher steigt die chance auf micro. aber hier war ich zu überheblich, hatte gedacht wenn ich avilo den zugang zum mittlerem tiberiumfeld absperre , würde ich gewinnen. und ich hätte auf devourer und stormrider gehen sollen!! dann hätte ich gewonnen! ich weiss, was ich falsch gemacht habe und ausserdem kann man auf bb gut gdiapcengi countern! das war nen automatch auf einer meiner lieblingsmaps!! ich hatte das spiel nach dem apcengirush in der hand!! hab versagt, war zu gewohnt mit seekerspam zu gewinnen. nächste mal kriegt avilo haue! zonetrooper in apc >>> seeker genau dasselbe wie seeker gegen flame tankss mit richtigem micro macht der flame tank keinem schaden beim seeker. dbutton und rechtsklick!°! oder nodmots gegn desintegrator; nodmots sind zu flink mit richtihem micro und in patch 1.09 mit grösserer range!!

@wilko **sexkittenpeepshowmiaomiao** g*** xD
the FOX, the KITTEN and the RABBIT on the MOUNTAIN!!! THIS IS OUR KungFu!!! ;)
 
Last edited:
Jo, das weiß ich auch ;)
Sagt, ja auch niemand
Du hast auf GR ja auch schon erklärt, wie du gewonnen hättest

Ich hab das Replay ja nicht gepostet, weil ich zeigen wollte wie du verlierst, sondern weil es schön anzuschauen ist

Also, bleib cool ;)
 
Und wennde Bock hast können wir 1.09 ein paar Nod-Mirror zoggn :p

P.S.: Bin etz Mario Bart schaun :)
Bis später ;)
 
Super Taktik von Rabbit!!

Schön anzusehen wie der GDI spielt.Ein "must see" Replay !!
 
Der Scrin hat's sich selbst versaut. Er hätte schön oben rein auf die Sammler gehen können, statt dessen fädelt er unten alle Einheiten auf ne Kette und schickt sie zur Überarbeitung Richtung Zonis. Taktikgepokere nix weiter.
 
Hammer Game
Super Micro von Rabbit
war echt nice anzusehen
fast ohne tanks zu verlieren
 
Zusammenfassung:

KungfuRabbit ( GDI ) versucht so schnell wie möglich zu techen wobei sein Gegner
Dark Kitten ( Scrin ) die übliche Scrin Bauweise nachgeht. Trotz den gut gekonterten Ingi Ruhes schafft es Dark Kitten nicht mit Seekern dem Gdi den Rest zu geben und so entwickelt sich ein einigermaßen Spannendes SPiel.

Winner:

KungFuRabbit


Details:

-----------------------------------------------------------------

:scrinlogo Dark Kitten

Dark Kitten geht auf Fast Wf um die kommenden Apc´s abzufangen und verliert dadurch kein
einziges Gebäude am Gegner. Er muss ledeglich eine Waffenfabrik verkaufen aber kann am Anfang die map Controle für sich behalten.

+ apc´s / Ingis dank fast wf perfect zerstört
+ Kann sich schnell die mapcontrolle verschaffen
- kein Techzentrum gebaut und hat die Lategamesträke des Scrins nicht für sich benutzt

:gdilogo Kungfu Rabbit

Kung Fu Rabbit geht zuerst auf Apc´s / Ingis und versucht einige Gebäude des Scrins einzunehmen. Anschließend erfolgt das schnelle Techen.

+ sehr gute Micro in Panzergefechten
+ guter Unit mix
- viel zu spät in die Mitte expandiert. Das hintere Feld war komplett abgeerntet und so musste sich Kun Fu Rabbit erst in die mitte Kämpfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Einer der wenigen Games wo es nicht um tower walking oder Massenspam geht. Dieses Rep ist zwar nicht der Spannungbringer aber doch einen Blick wert.

Deswegen gibs von mir als Bewertung
rating_6.gif
 
Back
Top Bottom