+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Microration - Dark_Fox vs Fritobag auf BB

Eine Diskussion über Microration - Dark_Fox vs Fritobag auf BB im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab's mir grad von GR gesaugt und reingezogen Glaubt ihr immer noch es gäbe kein Micro in C&C3?...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Microration - Dark_Fox vs Fritobag auf BB

    Hab's mir grad von GR gesaugt und reingezogen

    Glaubt ihr immer noch es gäbe kein Micro in C&C3?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Wilko (19.10.2007 um 21:51 Uhr)

  2. #2
    Hahah, ertappt, kein Replay. Ääätsch.

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Lol, des war'n 15 sec, was ich zum editiern gebraucht hab

    Dass ihr immer so schnell sein müsst

    Wetten Dark_Fox wird gleich hier posten

  4. #4
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    aarrrggh natürlich gibt es micro !! je weniger einheiten auf dem feld umso höher steigt die chance auf micro. aber hier war ich zu überheblich, hatte gedacht wenn ich avilo den zugang zum mittlerem tiberiumfeld absperre , würde ich gewinnen. und ich hätte auf devourer und stormrider gehen sollen!! dann hätte ich gewonnen! ich weiss, was ich falsch gemacht habe und ausserdem kann man auf bb gut gdiapcengi countern! das war nen automatch auf einer meiner lieblingsmaps!! ich hatte das spiel nach dem apcengirush in der hand!! hab versagt, war zu gewohnt mit seekerspam zu gewinnen. nächste mal kriegt avilo haue! zonetrooper in apc >>> seeker genau dasselbe wie seeker gegen flame tankss mit richtigem micro macht der flame tank keinem schaden beim seeker. dbutton und rechtsklick!°! oder nodmots gegn desintegrator; nodmots sind zu flink mit richtihem micro und in patch 1.09 mit grösserer range!!

    @wilko **sexkittenpeepshowmiaomiao** g*** xD
    the FOX, the KITTEN and the RABBIT on the MOUNTAIN!!! THIS IS OUR KungFu!!!
    Geändert von Dark_Fox (19.10.2007 um 22:02 Uhr)
    <3

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, das weiß ich auch
    Sagt, ja auch niemand
    Du hast auf GR ja auch schon erklärt, wie du gewonnen hättest

    Ich hab das Replay ja nicht gepostet, weil ich zeigen wollte wie du verlierst, sondern weil es schön anzuschauen ist

    Also, bleib cool

  6. #6
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ich weiss
    <3

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Und wennde Bock hast können wir 1.09 ein paar Nod-Mirror zoggn

    P.S.: Bin etz Mario Bart schaun
    Bis später

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    1.9 <3 v0ddy leownzall and optik strike back!! ^^
    I own you, kk?

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Super Taktik von Rabbit!!

    Schön anzusehen wie der GDI spielt.Ein "must see" Replay !!

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der Scrin hat's sich selbst versaut. Er hätte schön oben rein auf die Sammler gehen können, statt dessen fädelt er unten alle Einheiten auf ne Kette und schickt sie zur Überarbeitung Richtung Zonis. Taktikgepokere nix weiter.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    ich finds gut gespielt vom gdi

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Hammer Game
    Super Micro von Rabbit
    war echt nice anzusehen
    fast ohne tanks zu verlieren

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  13. #13
    Gutes game,aber ehrlich gesagt war die barstow BO von Fritobag wirklich schlecht imo.

  14. #14
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    werde es mal reviewen ^^

  15. #15
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zusammenfassung:

    KungfuRabbit ( GDI ) versucht so schnell wie möglich zu techen wobei sein Gegner
    Dark Kitten ( Scrin ) die übliche Scrin Bauweise nachgeht. Trotz den gut gekonterten Ingi Ruhes schafft es Dark Kitten nicht mit Seekern dem Gdi den Rest zu geben und so entwickelt sich ein einigermaßen Spannendes SPiel.

    Winner:

    Spoiler:
    KungFuRabbit


    Details:

    -----------------------------------------------------------------

    Dark Kitten

    Dark Kitten geht auf Fast Wf um die kommenden Apc´s abzufangen und verliert dadurch kein
    einziges Gebäude am Gegner. Er muss ledeglich eine Waffenfabrik verkaufen aber kann am Anfang die map Controle für sich behalten.

    + apc´s / Ingis dank fast wf perfect zerstört
    + Kann sich schnell die mapcontrolle verschaffen
    - kein Techzentrum gebaut und hat die Lategamesträke des Scrins nicht für sich benutzt

    Kungfu Rabbit

    Kung Fu Rabbit geht zuerst auf Apc´s / Ingis und versucht einige Gebäude des Scrins einzunehmen. Anschließend erfolgt das schnelle Techen.

    + sehr gute Micro in Panzergefechten
    + guter Unit mix
    - viel zu spät in die Mitte expandiert. Das hintere Feld war komplett abgeerntet und so musste sich Kun Fu Rabbit erst in die mitte Kämpfen.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Fazit:

    Einer der wenigen Games wo es nicht um tower walking oder Massenspam geht. Dieses Rep ist zwar nicht der Spannungbringer aber doch einen Blick wert.

    Deswegen gibs von mir als Bewertung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •