+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

MicroOwnz feiert Comeback.

Eine Diskussion über MicroOwnz feiert Comeback. im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von OpTiK Is ne weile her, dass ich TW gespielt hab, aber von meinen sicherlich 1000 Spielen 1.9 damals ...

  1. #21
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Is ne weile her, dass ich TW gespielt hab, aber von meinen sicherlich 1000 Spielen 1.9 damals zu der krassen spamming Zeit war immer klar Scrin > Gdi IMMER.
    Dev > Pred
    Storm > Orca
    Deva > Pred Rocket Mix
    Storm Coloumn > FH
    Tripod in masse > Mammut

    da kannst du mir nichts erzählen.
    Wanted und ich machen heute re reverse matchup, werden wir mal sehen.


    edit: hier einige regames von heute (sind nicht alle)
    Da fehlt noch was :

    Juggernauts > Tripods
    Zonetrooper > Tripods

    Juggernauts werden viel zu selten genutzt mit GDI und die sind besser als Mammuts, wenn man sie schützt. Natürlich nicht nur Juggernauts bauen ist hiermit gemeint, man muss sie zu den Units dazumixen. Rein Mammuts würde ich nicht nutzen, dann eher Preds bauen + Inf. BMT Zonetrooper oder Roketinf kann ganz gut sein gegen Scrin. Aber wie gesagt das ist Auslegungssache, ob Scrin besser ist als GDI. Vielleicht im Lategame ist Scrin sehr stark. Spätestens dann wenn Trägerschiffe dazu kommen, wirds richtig schwer. Und auf die Map kommt es an.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (30.11.2009 um 19:50 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  2. #22
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    oh ja du hast auchnoch vergessen MS > shockwave

    ich vergleich in meiner Freizeit manchmal birnen mit äpfeln, da kann man ganz viel zu schreiben und nachher zum Schulss kommen das sie ja doch irgendwie unterschiedlich sind...

  3. #23
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja MS ist ne wirklich fiese Sache in TW / KW. Ich hab diese Imba Taktik immer abgelehnt als Scrinspieler und hab versucht fair zu gewinnen. Zu oft hat man MS nur dazu genutzt, wenn man anders nicht weiter kam und zu verlieren drohte. Für mich zeigt dies aber nur noobhaftes Verhalten mit Scrin. Das kann jeder Depp mit einem Mastermind Gebäude erobern, Signaltransmitter plazieren, MS rufen und bumm. Noch fieser wird das mit Wurmloch- Taktik.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das Gehirnscharf feiert Geburtstag!
    Von AnNo1935 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 21:54
  2. so feiert man fasching richtig
    Von huxl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 18:03
  3. Feiert Mich!
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum [os]
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 10:46
  4. SoDsW feiert: 30.000 Posts !
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 15:50
  5. Ein Deamon feiert Gebutstag
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •