+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Merilya vs scherega TT GG

Eine Diskussion über Merilya vs scherega TT GG im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich bin gestern Nacht auf 3 Top 100 nacheinander im Automatch getroffen. Alle Spiele waren gut aber ich poste mal ...

  1. #1

    GDI Merilya vs scherega TT GG

    Ich bin gestern Nacht auf 3 Top 100 nacheinander im Automatch getroffen. Alle Spiele waren gut aber ich poste mal das hier, weil es meiner Meinung nach am besten war. Das Spiel war knapp und das gute an der Map ist, das einem die Kohle relativ schnell ausgeht und somit muß man mit weniger Einheiten gut zu rande kommen. Schauts euch einfach mal an und freue mich über euer feedback!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 18:07
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI Merilya Team 1
      GDI scherega Team 2
      Dateityp: zip Merilya.zip (133,2 KB, 45x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Nett an zu sehen , aber mal eine Frage:

    Wieso macht man bei einer Sonic nach dem schießen kurz den Strom weg?
    Verkürzt sich dadurch die Pause zwischen den Wellen?
    Geändert von TMD (09.02.2008 um 12:44 Uhr)
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    nein , der sonic nimmt weniger schaden wenn er ohne strom ist (wenn ich es mir nicht einbilde).
    War ein gutes match , bin aber normal scrin spieler und wollte mal was austesten mit gdi ^^.
    Hat aber sehr viel spaß gemacht, wünsche allen viel spaß beim ansehen ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    nein , der sonic nimmt weniger schaden wenn er ohne strom ist (wenn ich es mir nicht einbilde).
    War ein gutes match , bin aber normal scrin spieler und wollte mal was austesten mit gdi ^^.
    Hat aber sehr viel spaß gemacht, wünsche allen viel spaß beim ansehen ^^
    Echt?Wußte ich garnicht,dass der sonic dadurch weniger damage bekommt.Geht das auch mit den obelisc?

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    bug ? oder gewollt ? von ea ??
    omg

    It's not a bug, it's a feature

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    lol hör ich zum ersten mal das mit dem sonic...
    sollte mal einer austesten

  7. #7
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Mir wurde erzählt er könne nachdem der strom aus war sofort wieder schiessen...

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    nein , der sonic nimmt weniger schaden wenn er ohne strom ist (wenn ich es mir nicht einbilde).
    Du bildest es dir ein .
    Habs grad mal ausprobiert, macht keinen Unterschied ob Strom an oder aus ist...

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    dann wäre der sonic ja doch noch zu etwas zu gebrauchen

  10. #10
    1. Bild Schallemitter Online: 1 Predator x10 Schuss
    2. Bild Schallemitter Offline: 1 Predator x10 Schuss

    Vll. klappt es net wenn mans mit den eigenen Emittern macht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0057.jpg 
Hits:	22 
Größe:	174,4 KB 
ID:	24037   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0058.jpg 
Hits:	23 
Größe:	182,5 KB 
ID:	24038  


  11. #11
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Vllt. wollte uns der Herr nur sein Micro präsentieren, dass er im Eifer des Gefechts dem Sonic belieg den Strom abdrehen kann

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    versuch mal sonic emitter gegen sonic emitter, ich weiss auch nicht ich hab das irgendwann mal in nem 2on2 von zockergod gesehen . Aber naja vielleicht ist es wirklich nur einbildung. ^^"
    Ist ja eigentlich auch egal, ich denke man sollte hier eher über das replay als über den schallemitter diskutieren *g*

  13. #13
    Vote 4 Einbildung

  14. #14
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    schönes Game mit wenig Fehlern. Da werde ich dóch mal gut Punkte vergeben
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  15. #15
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich fass es nicht. Grad probiert. Schallemitter vs Schallemitter (zumindest wenns die eigenen sind) nimmt der, der ausgeschatlet ist, etwa nur die Hälfte des Schadens. Ich teste mal, ob das bei allen Gebäuden oder nur bei Schallemittern so ist. Sry wenns net zum Replaythema passt, aber hier wirds grad diskutiert ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Vllt. wollte uns der Herr nur sein Micro präsentieren, dass er im Eifer des Gefechts dem Sonic belieg den Strom abdrehen kann
    Lol,ne das sah voll cool aus.Hat style sowas im Eifer des Gefechts den Strom von sonic ein und auszuschalten.

  17. #17
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also Sonic vs Sonic spielt strom ne Rolle
    Obi vs Obi spielt Strom keine Rolle
    Sonic vs andere gebäude (ein paar hab ich getestet wie waff, pp und tech) spielt strom keine Rolle

  18. #18
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Also Sonic vs Sonic spielt strom ne Rolle
    Also stimmt das jetzt doch.Wieviel Schaden nimmt der denn dann etwa weniger,wenn man den Strom ausschaltet?

  19. #19
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Hab ich doch bereits geschrieben.
    50 %

    Edit: Hab jetzt alles durch. Es scheint nur für Sonic vs Sonic relevant zu sein. Ansonsten macht es keinen Unterschied. Trotzdem ist das wohl eher nen Bug als nen Feature...
    Geändert von Apothekenbier (09.02.2008 um 20:36 Uhr)

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    siehste ich wusste es doch! Hab ich doch nicht haluziniert.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merilya (NOD) vs Celerity ( Scrin)
    Von Merilya im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 23:00
  2. Merilya (GDI) vs Gaint (Scrin) - Comeback Replay
    Von Merilya im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 05:43
  3. 1 on 1 - Merilya vs Jeff - Barstow Badlands
    Von Merilya im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 12:15
  4. Merilya vs JohZa - Nightcup v6 - Nod vs Scrin
    Von Merilya im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 00:15
  5. Liang VS Scherega GDI VS Scrin
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •