Merilya vs JohZa - Nightcup v6 - Nod vs Scrin

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Nabend zusammen

Ich hatte gerade mein erstes Match im Nightcup v6 (Tournament Desert Reloaded).
Ich wollte mal wieder Nod ausprobieren und hab dies kurzerhand gemacht, JohZa hingegen hat Scrin gespielt.
Für mich war es eins der spannensten Spiele die ich jemals gespielt habe da es bis zum schluss hin und her ging und jeder mal in der offensive war. Schade das Nod im lategame kaum eine Chance mehr gegen Scrin hat, aber es hat trotzdem sehr viel spaß gemacht.

Ich hoffe ihr habt genau soviel spaß beim zuschauen wie ich beim spielen hatte :top

- Kein Tower Laming - :top

Spiel Dauer : ~19 minuten - oder eine halbe ewigkeit
 

Attachments

  • Tournament Desert Reloaded 1.zip
    257.1 KB · Views: 15
Last edited:
Ich finde die Map wirklich klasse!°!

Sollte auch in das Spiel mit rein bzw aufjeden Eas etc sollte sie gespielt werden :)
 
*g* ich weiss das die map toll ist, vielleicht könntet ihr euch ja auch mal das spiel anschauen ;)

Aber ja tournament desert ist auf jedenfall eine top map , ich persönlich find sie besser als so manche EA Ladder Map.
 
Ja sie ist besser wie TA wie ich finde!
Man sollte sie mitreinnehmen aber ka was Ea davon halten würde^^

Habs Spiel angeschaut.

Hättest eig. gewinnen müssen bei der Lage. Aber hast schon ganz gut gezockt als Nod -.-
 
Ich glaube als die flamer die base angegriffen haben hätte ich pushen müssen, dann hätte ich gewonnen, irgendwie hab ich mich aber nit getraut weil ich nicht genau wusste ob ich alle tanks verliere und er dann meine Base vernichtet, das war wohl mein großer fehler. :( , da war ich einfach nicht selbstsicher genug, das passiert mir aber irgendwie auch nur wenns um was geht >.<
 
Back
Top Bottom