+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Merilya (GDI) vs Gaint (Scrin) - Comeback Replay

Eine Diskussion über Merilya (GDI) vs Gaint (Scrin) - Comeback Replay im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Lineup: Merilya (GDI) Gaint (Scrin) Map: Pipeline Problems Das war ein Match , ich war eigentlich schon tot doch mein ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    Merilya (GDI) vs Gaint (Scrin) - Comeback Replay

    Lineup:
    Merilya (GDI)
    Gaint (Scrin)

    Map: Pipeline Problems


    Das war ein Match , ich war eigentlich schon tot doch mein gegner wurde dann zu siegessicher und ich habe ein hübsches comeback gestartet.
    Das muss man einfach gesehen haben um es zu glauben , ich bin sehr erfreut über die GDI Sammler Gun *g*

    Hab das Replay mal bei gamereplays hochgeladen , denke ihr nehmt es mir nicht böse wenn ich es hier nicht nochmal hochlade ^^"

    Gamereplays - Merilya vs Gaint

    Ich denke es ist auf jedenfall die zeit werd es anzunehmen, comments und auch Wups auf gamereplays sind natürlich erwünscht .
    So kann ein blatt sich wenden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PurpleSkull (02.11.2007 um 03:34 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Habs mal für dich Hochgeladen. Bitte in zukunft machen, einfach links auf GR.org posten und sagen "geht da rauf wenn ihrs sehen wollt" find ich irgendwie nicht richtig =(

    edit: Naja, der Scrin spieler schien nicht sehr geübt zu sein in den Feinheiten der Scrin-kriegsführung
    Man hat ja gesehen womit du ihn besiegt hast: Mit seinen eigenen Tripods. Ich könnte jetzt aufzählen was der Scrin alles falsch machte, aber ich denke mal es geht eher um dich

    Du hättest mehr BMT am anfang bauen können. Das hast du am ende mit Sammlern ausgeglichen (was ich sehr lustig fande btw^^ ). Wenn du in zukunft effektiver Scrin bekämpfen möchtest, nehm die GDI geheimwaffe:

    Den GDI-Kommando! Der räumt in no-time mit infanterie und tripods auf.
    Geändert von PurpleSkull (02.11.2007 um 04:20 Uhr)

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    habs mir jetzt schon 2 mal angesehen und find das rep wirklich gut.
    hätte wirklich net mehr gedacht das de es schaffst.er hätte nur die tripods wracks zerschiessen müssen,dann wärs für dich gelaufen gewesen.die waren wohl ausschlaggebend nich wirklich die sammler.
    leider hatte ich mitleid mit deinem gegner gehabt weil auch ich dazu neige zu verlieren wenn ich den sieg schon so gut wie in der tasche habe...
    ka woran das liegt...

    aber fand das rep wirklich sehenswert wenn auch der bessere hier nicht gewonnen hat 8/10

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Smalltown-Comeback Voddy(GDI) vs Apollo(Scrin)
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 21:00
  2. Haque(Gdi) vs AcTiOn(Scrin) Comeback^^
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 23:56
  3. Scrin Comeback vs Nod
    Von Leshrac im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 03:42
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:40
  5. HFDgenchamp01(GDI) vs pAraNoia(Scrin).CNC3Replay
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 03:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •