• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mein rush :-)

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Heute hatte ich mal einen lauf...3vs3 auf der Karte SixShooterShowDown,hab ich gegen voll noobs gespielt oder werde ich langsam besser??(Was mich natürlich freun würde weil ich doch selbst einer bin ..hehe)
Wäre cool wenn ihr das mal analysiert und mir sagt wo meine Stärken liegen und meine schwächen auf der Map,bzw. was ich hier gut gemacht habe und was weniger.Geht ca. 10 min und hat 426kb .rar
gruss flame

Klick mich hart
 
Wenn das so ist solltest du das vielleicht in der Spielerschule posten und kein Rapidshare benutzen :p
 
Falls du nicht weisst wie man ein Replay hochlädt:

post replay ---> Anhänge verwalten -----> Durchsuchen -----> Hochladen

Nicht vergessen das nur zip Dateien erlaubt sind. ;)
 
Doch weiss wie das geht,nur das problem ist,das Rep geht 14min und hat gezippt 476kb,erlaubt sind aber nur max 2irgendwas kb,deshalb bin ich auf rapidshare ausgewichen,oder mach ich was verkehrt??:?:p
 
Für zip Dateien sind 2,5 mb erlaubt, damit geht das schon ;)
 
Kein Problem :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom