+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mein Erstes Spiel Und Alle Dachten Ich Würde Verlieren...

Eine Diskussion über Mein Erstes Spiel Und Alle Dachten Ich Würde Verlieren... im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich zeig euch hier wie man Sammler jagt und das gegen einen Top 10 Spieler.Also machts mir nach und ihr ...

  1. #1

    Ich Bin Der Sammler Jäger!

    Ich zeig euch hier wie man Sammler jagt und das gegen einen Top 10 Spieler.Also machts mir nach und ihr werdet gewinnen.Aber das Timing, wann ihr die Scorpione losschickt ist sehr wichtig.Also jagt Sammler wie ich!Sorry das mit der Überschrift"das war mein erstes spiel"stimmt nicht ganz,hab mich verschrieben und ich bekomm die Überschrift jetzt nicht mehr weg.LOL...Habt trotzdem Spaß beim anschauen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.07.2007 um 20:29 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    Ich will Xkalibar nun nicht anhand dieses einen Spiels beurteilen, aber sofern du nicht einfach nen schlechten tag von ihm erwischt hast, zeigt es deutlich, dass die Ingame ladder einfach schlichtweg keine Messlatte ist.

    Du spielst ohne Frage gut und deine "Sammlerjagd" habe ich schon am eigenen Leibe erfahren, aber Xkalibar ist schlichtweg damit überfordert an mehreren Fronten zu kämpfe. Du spielst ihn mehrmals aus, obwohl er durchaus in der Lage haette sein muessen schneller auf deinen Harass zu reagieren. Zum einen sind seine Scorps viel zu konzentriert obwohl er einfach damit rechnen muss, dass sein gegner harasst. Nen Split auf halb oben udn halb unten mit nem vorgeschobenen Scout würde ihm viel mehr Reaktionsmöglichkeiten schenken, als alles in die Mitte zu setzen und dann anzufangen irgendwie die panzer zu splitten, die dann noch runterfahren und deinen Attack aufhalten muessen. Bis dahin fetzt du ihm immer sicher einen Sammler und natürlich den der gerade voll ist. Dass du letztendlich zuletzt auf die mitte gehst wäre auch keine große Vorhersage, aber er faehrt dir lieber mit ner großen übermacht hinterher und man vermisst wieder den Split seiner scorps.

    Ergo reagiert er zwar immer und das auch nicht schlecht, aber er ist zu langsam. Man hätte viele Aktionen von dir erahnen können und vorkehrungen treffen können damit du weniger schaden anrichtest. Vielleicht war es aber wiegesagt ein schlechter Tag von ihm oder er hat dich haushoch unterschätzt.

    Gut gespielt Liang Hu, aber von deinem Top10 Gegner hätt ich mehr erwartet.

    Grüße Cad

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    hehhe,

    cih selber bin nich so der pro, trotzdem halt oberes mittelfeld und hab shcon gegen platz 48,61,72 gewonnen. Dachte mir halt, man bin ja shcon richtig gut geworden. und 10 mins später verliert man gegen einen der irgendwo platz ~3500 inne hat. imo ist es so , das die ladder leider nicht aussagefähig ist.
    From the G to the Wizzey

  4. #4
    danke cad für deine kompliment

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Terraner Spiel (alleine)
    Von BakaBankai im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 23:26
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:15
  3. mordor vs rohan (mein erstes spiel)
    Von Kobar im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 16:50
  4. Ich würde gerne..
    Von SmoGi im Forum Support Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 20:37
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •