+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mein erstes Replay

Eine Diskussion über Mein erstes Replay im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Yo das ist mein erstes Replay was ich jemals in meinem Leben hochgeloadet hab. Bei 1.04 hatte es keinen Sinn ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Mein erstes Replay

    Yo das ist mein erstes Replay was ich jemals in meinem Leben hochgeloadet hab.
    Bei 1.04 hatte es keinen Sinn zufragen wie man mit Scrin am besten spielt, weil dann alle geantwortet hätten "nimm einfach Nod dann hast du eine Chance".
    Da nun das ganze a bissel ausgebalanced wurde, brauch ich ma paar Tipps.
    Hab gegen einen gespielt der Statistik besser war, ich hab grad ma knapp 40% gewonnen, resultierte aus den ganzen Scrin-Nod Niederlagen in 1.04.
    Er hatte GDI und ich natürlich Scrin.

    Spoiler:
    Meiner Meinung nach hab ich zulang gebraucht bis ich den gekillt hab, 20min hats gedauert. Brauche tipps wie die Sache schneller ausgeht. Hab nie dran gezweifelt das ich nicht gewinne.


    Ist kein Hochklassiges Spiel, ich denke 2 Spieler die oberes Noob-Niveau sind.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    okay, schaus mir an =)

    so...

    Deine BO fand ich gut! Sehr schön wie du das blaue Tiberium Feld vom GDI geklaut hast. Danach sofort mit Kaserne und Waffenfabrik befestigt^^ sehr gut!

    Danach hast du nachgelassen...

    Beim ersten Angriff mit den Suchern hast du deine Truppen ohne Rückwärtsbefehl abgezogen. Auf die Predatoren hast du mit Devourer-Panzern geantwortet. Davon halte ich persönlich wenig, da die Devourer Teuer und schwach gepanzert sind. Die Schocktrooper waren dann genau das richtige =)

    Nachdem der GDI deine Exe überrannt hat, warst du wohl irgendwie ratlos stimmts? Anderst kann ich mir nen Moneyflood von mehr als 22300 Credits nicht erklären. Alles in Tripods zu investieren brachte dann den Sieg gegen ihn, was mich allerdings sehr gewundert hat. Nur Tripods sind sehr verwundbar.

    Mein Tipp wenn du weiterhin Scrin spielen magst: Vertraue der Scrin-Air! 3 Bomber und zwei Trägerschiffe sind eine superbe Basisverteidigung, und gegen viele Spieler auch sehr gut offensiv einzusetzen! Wenn du einen Feind nicht früh mit Suchern und diesen Infanterie-abwehr Fahrzeugen (namen vergessen -.-) vernichten kannst, halte ihn hin und geh auf Air! Selbst mit Massenweise Pitbulls kann GDI Scrin nichtmehr aufhalten! Das Lategame ist die Stärke der Scrin. Unterstützend nimmste noch ein wenig Schocktrooper und 1-2 Tripods. Yeah, aber deine Micro war gut!

    PS: Rock lee rockt ^_^
    Geändert von PurpleSkull (13.06.2007 um 21:02 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Yo danke erstma das du dir die Mühe gemacht hast.

    Das Problem bei den Shocktroppern ist das die schnell erledigt werden von den BMTs, darum hab ichs mit den Devourer probiert.
    Wichtig war hauptsache der Gegner kam nicht ans BlaueTib ran.
    Hab dann den ersten grösseren Angriff gestartet und im eifer des Gefechts hab ich total vergessen weitere Einheiten zubauen, darum dann die 20000, hab mich selbst gewundert woher die kamen. Ich hab wenig Air gespielt weil in einem Spiel davor einer mit vielen rockets und EinheitenMix meine Trägerschiffe einen nach den anderen runtergeholt hat.
    Darum hab ichs mit Devastatoren aus der Ferne probiert.
    Wichtig ist es das Hauptgebäude und Kran erstma zerstören, und dann wenn man es noch schafft die Waffenfabriken damit kein MBF kommt.

    PS: Ich hoffe Rock Lee lernt irgendwann mal wie man Chakra einsetzt damit er nicht untergeht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Replay hier
    Von Donkamo im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 20:01
  2. Oh man mein erstes Replay im UF
    Von *Squall* im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:18
  3. Mein erstes Replay ! Verblüffendes Endergebnis.
    Von Time im Forum Spielerschule
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 13:15
  4. Mein erstes Replay
    Von weitnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 01:37
  5. Mein erstes Replay :-) Air-Nuke
    Von Mulder70 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •